PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein wirkliches Problem...


Mankind
2004-03-24, 08:52:25
...nur ein kleiner Schönheitsfehler.
Seit meinem Grafikkartenupgrade und dem damit verbundenem Treiberwechsel auf die neue Forceware-Reihe (derzeit bei mir der 53.03, beim Testen des 56.64 war es aber auch so), minimiert sich der aTuner nicht mehr automatisch nachdem ich ein Spiel per Profil gestartet habe. Ist das bei anderen auch so? Kann ich da irgendwas machen?

aths
2004-03-24, 09:24:08
Habe es kurz bei mir getestet, aTuner minimiert sich bei mir noch.

Habe ich das richtig verstanden? Das Problem trat bei dir nach dem Treiberwechsel auf, aber jetzt ist es egal welchen Treiber du nimmst, das Problem besteht weiterhin?

Bitte mal folgendes versuchen: Die atuner.at0 (und nur diese Datei) zunächst wegsichern. Danach löschen. (Sprich, am besten umbenennen. Die Umbenennung muss erfolgen, während aTuner *nicht* läuft. Also aTuner beenden, atuner.at0 aus dem aTuner-Pfad umbenennen, aTuner neu starten.) Besteht das Problem dann weiterhin?

Mankind
2004-03-24, 17:27:23
Hallo aths,

habe das eben probiert, brachte allerdings keine Änderung. Ich hatte ja auch schon vorher jeweils nach dem Treiberwechsel aTuner komplett deinstalliert und dann neu installiert. Naja es ist aber wie gesagt auch nicht weiter tragisch.

Mankind
2004-03-24, 18:50:46
Kleiner Nachtrag: Im Modus "Single-Click Run" funktioniert es wieder.

aths
2004-03-24, 23:10:13
Original geschrieben von Mankind
Kleiner Nachtrag: Im Modus "Single-Click Run" funktioniert es wieder. Rrr. So ist es natürlich auch gedacht :)