PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüsselbändchen


|Astaroth|
2004-03-24, 13:40:53
Wollte doch gerne mal wissen wer von euch (genauso wie ich :D) den Tick hat diese Schlüsselbändchen zu sammeln?
(Gibts eigentlich eins zu Quake 3?? :???: )

{655321}-Hades
2004-03-24, 13:47:53
Nö, aber ich kenne einen Ami der das macht. Dessen daraus gebildete Kette geht schon zweimal die Zimmerwände lang.

|Astaroth|
2004-03-25, 18:34:33
Niemand da der Bändchen sammelt? :...(
(Wenn ihr welche habt und die nicht brauch könnt ihr die mir gerne zukommen lassen... :D )

pubi
2004-03-25, 18:49:50
Ich hab ganze 2.

Einmal das:
http://www.infrarot.de/images/b/2833093.jpg

Aus alten Zeiten ... :D

Und einmal ein popeliges schwarzes mit blauer Aufschrift "TNG". EIn ISP aus Kiel.

Sharee
2004-03-26, 18:04:58
ich hab eins vom RTLchat.de *gg*

Butter
2004-03-26, 18:11:22
Mirca ...

Ich fahre ja auch einen...

derJay
2004-03-26, 18:32:19
Ich hab hier diverse Lacrosse Bänder aus den Staaten, sehr selten und deswegen geb ich die auch sicher nicht her. :D

Hab auf der Arbeit aber auch noch einige als "Werbegeschenke" rumliegen. Sind dann alle von Media-Vermarktern oder Magazinen, Sendern, etc...

Kane02
2004-03-26, 18:35:39
Original geschrieben von |Astaroth|
Wollte doch gerne mal wissen wer von euch (genauso wie ich :D) den Tick hat diese Schlüsselbändchen zu sammeln?
(Gibts eigentlich eins zu Quake 3?? :???: )

Naja, direkt sammeln tu ich se net, aber letztens war mal eins bei ner Packung "Prinzenrolle" (diese Kekse) dabei..
Nur so als Tipp, falls du das noch nicht hast.


Kane02

|Astaroth|
2004-03-27, 16:15:24
Ich sammel ja auch erst seit kurzem... :)
Hab jeweils eins von: ATI :D (Mein ganzer Stolz!! Hat mir mein Schatz von der Cebit mitgebracht =) ), Creative Labs, Ghost Recoon, Nokia, Swissbit, Toshiba, Minolta, Vodafone, Ulead Systems

Binaermensch
2004-03-28, 13:10:47
Benützt die eigentlich auch irgendwer?
Also benützen im Sinn von Schlüssel dranhängen...

Ich find die Dinger übelst unpraktisch. Baumelt der Schlüssel dauernd herum, und schlägt und drückt gegen den Brustkorb.

Schiller
2004-03-28, 14:53:20
Original geschrieben von Binärmensch
Benützt die eigentlich auch irgendwer?
Also benützen im Sinn von Schlüssel dranhängen...

Ich find die Dinger übelst unpraktisch. Baumelt der Schlüssel dauernd herum, und schlägt und drückt gegen den Brustkorb.

Die Dinger sind ja auch eigentlich nicht für Schlüssel gedacht, sondern für VIP-Ausweise etc. Bloß irgenwelche Assis sind nun einmal auf die Idee gekommen, da Schlüssel oder gar Handys :crazy: ran zu hängen.


Ich hab zwei von nVidia, eins von PUMA und eins von "Deutschland". X-D

|Astaroth|
2004-03-31, 19:10:51
Und es gibt doch Quake Schlüsselbänder... :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8241&item=4120231108