PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie am besten sponsor bekommen für großen clan?


wirkstoff
2004-03-24, 15:15:50
ja wie oben beschrieben suchen wir sponsoren für unseren counter-strike clan


www.armyoperations.net

wie kann man einen anschreiben oder sich bewerben wenn man einen sponsor möchte?

c0re
2004-03-24, 15:32:59
Du fragst einfach höflich bei denjenigen nach,von denen du dir wünscht,oder vorstellen kannst gesponsert zu werden.I.d.R werden clans von I-Net Provider,Game-Server-Hostern oder Hardware Firmen gesponsert.Vielleicht findet ihr auch irgendwas anderes,z.B. ein Geschäft/eine Firma aus deiner Umgebung.

Grundvorraussetzung dafür ist afaik aber:

-Eine übersichtliche Homepage mit gutem Design
-Möglichst viele CWs.Das ist ein Zeichen dafür,dass ihr in der Community integriert seit und bekannt seit
-Eine möglichst gute Statistik bei den Wars,d.h. in den Ligen mindestens unter den Top 10 dauerhaft sein.
-Einen guten Ruf in der Community haben
-Wenn ihr einen Counter habt: Eure Site sollte möglichst gut Besucht sein
-Positive und regelmäßige Gästebucheinträge.Das kann auch Zeichen dafür sein,dass ihr bekannt seit/in der Community integriert seit

RaumKraehe
2004-03-24, 15:41:20
Einfach nen Jahr unter den 10 besten Clans Deutschland sein und dann kommen die Sponsoren von alleine. Für die restlichen Clans sieht es eher schlecht aus.

wirkstoff
2004-03-24, 15:42:55
@fubar
erstmal danke! ich glaube das müssen wir erstmal machen! (groß) in der geselschaft werden


@gast
ich hasse gäste die nur dumme kacke labbern nur weil sie das game net können oder sonst was, als gast kann man ja unhöfflich sein na? also bitte unterlasst es weil ich sehe hier nur noch post´s von gästen die dummes labbern

c0re
2004-03-24, 15:53:58
Jo,np.Ahjo,ein eigenes öffentliches Forum vom Clan,was gut besucht ist,auf der Clan Homepage kommt auch immer sehr gut an.

RaumKraehe
2004-03-24, 20:00:25
naja, heutzutage noch einen CS-Clan aufzumachen kann ich auch nicht so ganz verstehen.

Aber halt einfach Aufmerksammkeit erregen .. dann kommen die Sponsoren auch von alleine.

Und ich find die Website persönlich zu Grau .. wenn ich Sponsor währe.

Siegfried
2004-03-24, 20:38:55
Original geschrieben von RaumKraehe
naja, heutzutage noch einen CS-Clan aufzumachen kann ich auch nicht so ganz verstehen.

ich kann leute die trotz dem verbuggten steam schrott immernoch cs spielen nicht verstehen :asshole:

wirkstoff
2004-03-24, 22:38:55
ähmm dieser clan lebt schon 3jahre ;)