PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Haare, die 2.: Weitermachen oder abschneiden?


hanzo
2004-03-24, 15:56:17
Hallo!

Ich bin jetzt schon mit den Spitzen über den Augen, aber ich sehe einfach nur noch beschissen aus. Und ne Kappe tragen nervt auch (wie ich heute rausgefunden habe :D).

Ich spiele schon mit dem Gedanken, die Haare wieder abzuschneiden...

Was meint ihr? Haben lange Haare irgendwelche Vorteile bzgl. Anzüglichkeit? ^^

Wenn nicht lass ich mir morgen wieder auf meine alte Frisur von 5cm schneiden.

Gast
2004-03-24, 15:57:16
Poste mal ein Bild :) Kann man eventuell besser beurteilen wenn man dein Haar sieht.

[dzp]Viper
2004-03-24, 15:57:31
Original geschrieben von Ic3cub3
Hallo!

Ich bin jetzt schon mit den Spitzen über den Augen, aber ich sehe einfach nur noch beschissen aus. Und ne Kappe tragen nervt auch (wie ich heute rausgefunden habe :D).

Ich spiele schon mit dem Gedanken, die Haare wieder abzuschneiden...

Was meint ihr? Haben lange Haare irgendwelche Vorteile bzgl. Anzüglichkeit? ^^

Wenn nicht lass ich mir morgen wieder auf meine alte Frisur von 5cm schneiden.

BILD BILD BILD X-D

hanzo
2004-03-24, 16:16:23
Nun ja, im jetzige Zustand gibt es da nicht viel zu beurteilen, das sieht einfach total kacke aus, aber weil ihr's seid:

http://home.arcor.de/son-of-gondor/neu.jpg

Die sind frisch gewaschen und noch leicht nass, also nicht schreien: UNHYGIENISCH, denn das bin ich nicht :)

Zum Vergleich mal, wie ich sonst so ausgesehen habe:

http://home.arcor.de/son-of-gondor/alt.jpg

Meine angestrebte Länge war so bis 2cm über'm Kinn.

greeny
2004-03-24, 16:18:53
wachsen lassen =)

smileyyy
2004-03-24, 16:19:18
Mir gehts gleich (KEIN BILD), ich habe sie mir aber jetzt mit dem messer fransen lassen. Da bleiben sie oben lang, sehen aber kürzer aus ;) Frag mal den Friseur.

Metzger
2004-03-24, 16:37:02
Ich sag mal ABSCHNEIDEN!

Sieht IMO besser aus.

Annator
2004-03-24, 16:44:29
Original geschrieben von Ic3cub3
Nun ja, im jetzige Zustand gibt es da nicht viel zu beurteilen, das sieht einfach total kacke aus, aber weil ihr's seid:

http://home.arcor.de/son-of-gondor/neu.jpg

Die sind frisch gewaschen und noch leicht nass, also nicht schreien: UNHYGIENISCH, denn das bin ich nicht :)

Zum Vergleich mal, wie ich sonst so ausgesehen habe:

http://home.arcor.de/son-of-gondor/alt.jpg

Meine angestrebte Länge war so bis 2cm über'm Kinn.



Mh entweder siehst du unten wirklich besser aus oder das macht das schwarz weiß. :)

MaV3RiX
2004-03-24, 17:18:18
Original geschrieben von razorreaper
Mh entweder siehst du unten wirklich besser aus oder das macht das schwarz weiß. :)

er sieht halt auf dem unteren bild nicht so fertig aus was aber nicht an der frisur liegt.

ich lass mir die haare auch grade etwas länger wachsen. wollte aber nur so bis zur nasenspitze...

Du solltest einfach mal was mit Deinen haaren machen. wenn die einfach nur an jeder seite runterhängen, dann ist klar dass das net so doll aussieht. da ist die länge imho nicht das problem...
ich bin da kein spezialist für, aber frag doch einfach mal Deine friseuse was Du mit Deinen haaren frisurmässig anders machen kannst/solltest ohne sie kürzer zu schneiden...

hanzo
2004-03-24, 17:35:43
Das ist mir völlig klar, dass das so nicht aussieht ;)

Aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich morgen zum Friseur gehe und den alten Zustand wiederherstelle, quasi eine Kopfsanierung :D

Gast
2004-03-24, 17:46:24
du siehst ja noch gut aus im gegensatz zu mir, ich werde allerdings durchhalten ;)

[dzp]Viper
2004-03-24, 17:49:16
MACH AB DEN SCHUND

Ich mag dich lieber mit kurzen haaren ;(

MaKosch
2004-03-24, 17:53:52
aber lange haare sind einfach smoother....

Becks
2004-03-24, 18:31:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
MACH AB DEN SCHUND

Ich mag dich lieber mit kurzen haaren ;(

stimmt!;)

unten siehst du erwachsener und "gebilderter" aus:D

ethrandil
2004-03-24, 18:46:13
Original geschrieben von Beckham unten siehst du erwachsener [...] aus
Find ich nicht.

Ich sah auch ein Jahr scheiße aus, aber nu bin ich hübsch *g*
Musst du selber wissen, aber lange Haare ohne zwischen drin scheiße auszusehen ist schwer *gg*

- Eth

Easystyle
2004-03-24, 18:53:16
Haare schneiden! Sieht besser aus!!!

Börk
2004-03-24, 19:09:07
Hmm, die Frisur geht doch eigentlich. Vielleicht noch nicht so geil wie ne richtige Langhaar-Frisur aber allemal besser als diese 08/15 hochgegeelten Haare.
Wenn du wüsstest wie scheisse die Haare bei mir als ausgesehen haben (jetzt gehts einigermaßen, aber noch nicht 100% perfekt), dann wüsstest du, dass du Glück hast kein lockiges extrem dickes Haar zu haben...
Also bleib dabei und lass deine Haare wachsen.

EDIT: Also hab nochmal genau geguckt und muss sagen, die jetztige Frisur sieht um Längen besser aus. Ok sonst siehste vielleicht ein bissl verpennt aus, aber rein von der Frisur her ist es bei weitem besser^^

hanzo
2004-03-24, 19:18:00
Original geschrieben von ethrandil
Find ich nicht.

Ich sah auch ein Jahr scheiße aus, aber nu bin ich hübsch *g*
Musst du selber wissen, aber lange Haare ohne zwischen drin scheiße auszusehen ist schwer *gg*

- Eth

Kannst du mir mal Bilder zeigen mit je kurzem und mit langem Haar? Kannst du auch per PM machen.

bloody`
2004-03-24, 19:30:55
:O lass abschneiden sieht viel besser aus

xXx
2004-03-24, 19:33:00
ich finde noch ein bischen wachsen lassen
zum friseur, ein bischen struktur reinbringen und stylen

hanzo
2004-03-24, 19:40:49
Wie wär's mit nem Poll? :D

Soll sich Ic3cub3 die Haare wachsen lassen?

[x] Jo, lass sprießen!
[x] Och noe, hol dir Schere raus!

Wenn das ganze zu bunt wird, kann es von mir aus auch in die Spielwiese wandern. :)

Börk
2004-03-24, 19:56:12
Original geschrieben von Ic3cub3
Wie wär's mit nem Poll? :D

Soll sich Ic3cub3 die Haare wachsen lassen?

[x] Jo, lass sprießen!
[x] Och noe, hol dir Schere raus!

Wenn das ganze zu bunt wird, kann es von mir aus auch in die Spielwiese wandern. :)
Ne lass lieber, da einfach mehr Leute mit kurzen Haaren unterwegs sind ist sowas generell einseitig. Lass dich lieber von uns langhaarigen überreden :D Wenn du´s einmal geschafft hast, dann freuste dich über nichts mehr als die langen haare^^

Schiller
2004-03-24, 19:59:02
Weg damit!:chainsaw:

kami
2004-03-24, 20:47:43
Dran lassen. Das sieht zwar noch 'ne ganze Zeit scheisse aus, aber nachher wird alles gut. :freak:

Gast
2004-03-24, 20:52:30
Geh zum Friseur und lass dir die Haare kurz schneiden.
Lange Haare sind gay und auf die "Möchtegern-ich-sehe-mit-langen-Haaren-gefährlch-aus-Mettaler" solltest du lieber nicht hören!

Börk
2004-03-24, 20:56:09
Original geschrieben von Gast
Geh zum Friseur und lass dir die Haare kurz schneiden.
Lange Haare sind gay und auf die "Möchtegern-ich-sehe-mit-langen-Haaren-gefährlch-aus-Mettaler" solltest du lieber nicht hören!
Jah, genau deswegen tragen Metaler lange Haare :naughty:
Weil wir schwul sind und gefährlich zugleich :o
Na merkste den Widerspruch?

P.S.: Natürlich trifft keiner der beiden Gründe zu, aber wenn dich der Glauben glücklich macht, dann behalt deine Meinung...

.ash
2004-03-24, 21:00:33
Wahrhaftig, lass sie wachsen :)


Diese Gel-Packs traegt heute fast jeder und alle Welt. Lange Haare haben die wenigsten (Maenner). Warum also der Norm anpassen und das was die Medien propagandieren (Stil etc.) direkt oder indirekt unterstuetzen. Falls jemand meint, dass sehe scheisse aus (in der Wachstumsphase der Haare) gibts nur nen stfu und adios.

Morbid Angel
2004-03-24, 21:15:47
Bei mir is es immoment genauso
Ich lass die aber noch wachsen und wenns dann wirklich schlimm ist lass ichse abschneiden.

Lass deine noch wachsen, die werden noch besser :)

oktolyt
2004-03-24, 21:57:55
Wachsen lassen!

Bin momentan mit den Haaren vorne ziemlich genau zwischen Mund und Kinn. :)
die hinten sind ja eh immer 'n Stück länger.

Nervt tierisch, aber da muss man durch. ;)

Rumbuddel
2004-03-24, 22:39:54
LASS WACHSEN!

Lange Haare sehn cool aus ... ;D

http://eva.roethig.bei.t-online.de/Papa/Ich/01.jpg


http://eva.roethig.bei.t-online.de/Papa/Ich/02.jpg


http://eva.roethig.bei.t-online.de/Papa/Ich/03.jpg


:laola:

WBM
2004-03-24, 22:46:39
In Sachen Mädels:

Entweder dranlassen wenn du so eine Schwulette von Surfertyp bist, denn nur dann passt das zu dir oder schneid sie ab, wenn du ein echter Mann bist... die Frauen werden es dir danken :up:

(sorry für die krassen worte, weißt wies gemeint is cub3 ;) )

Edit: rechte Schreibung

kami
2004-03-24, 22:51:47
Original geschrieben von WBM
In Sachen Mädels:

Entweder dranlassen wenn du so eine Schwulette von Surfertyp bist, denn nur dann passt das zu dir oder schneid sie ab, wenn du ein echter Mann bist... die Frauen werden es dir danken :up:


:lolaway: So 'nen Quatsch hab' ich ja schon lang nicht mehr gehört.Davon mal abgesehen, dass lange Haare Geschmackssache sind, gibt es genug Frauen die das toll finden.

Aber jeder wie er will. :freak:

Rumbuddel
2004-03-24, 23:11:51
Original geschrieben von WBM
In Sachen Mädels:

Entweder dranlassen wenn du so eine Schwulette von Surfertyp bist, denn nur dann passt das zu dir oder schneid sie ab, wenn du ein echter Mann bist... die Frauen werden es dir danken :up:

(sorry für die krassen worte, weißt wies gemeint is cub3 ;) )

Edit: rechte Schreibung

Ey Alter, einfach mal die Fresse halten!

Aber ich fürchte, bis du ein Mann wirst, dauert es noch ein Weilchen:asshole:


so long

Davos20
2004-03-24, 23:36:35
Ich befinde mich auch in der Situation, weil es während dem wachsen lassen nunmal mitunter kacke aussieht hab ich schon mal aufgegeben und wieder gekürzt. Da ich jetzt aber genug habe von meinem Wald da oben(super dickes und dichtes Haar), der sich kurz nur mit dem teuersten und krassesten Gels(laut Frisör) des Markts beherrschen lässt, halte ich durch. Denn im Endeffekt sieht es sicher wieder gut aus. Da muss man halt durch!
Klar, daß dich einige zum abschneiden überreden wollen(im moment sieht das kürzere bei dir besser aus), aber wenn ich an die Zukunft denke, lass sie wachsen!

Gruß chris :)

darksun
2004-03-24, 23:49:37
Original geschrieben von WBM
In Sachen Mädels:

Entweder dranlassen wenn du so eine Schwulette von Surfertyp bist, denn nur dann passt das zu dir oder schneid sie ab, wenn du ein echter Mann bist... die Frauen werden es dir danken :up:


:lol:

Was soll an so ner Schrubberbürste toll sein ;D
Lange Haare benötigen halt ein wenig mehr der Pflege, und ansonnsten würde ich mal sagen die Person machts.
Auch setzt man sich optisch von dem Einheitsbrei der da rumläuft ab.
In meiner alten Firma haben einige Kunden immer zum Chef gesagt "Schicken Sie mir aber den Langhaarigen."
Ist kein Witz. Hab mir zwar ab und an auch ein paar Lästereien anhören müssen, aber spätestens wenn wieder explizit ein Kunde nach dem Langhaarigen verlangt hat war ruhe. :asshole:

Asaraki
2004-03-25, 00:00:29
Hehe, also ich lieeeeeeeeeebe meine Haare ;) Das fällt jedem auf, der mich gut kennt. Bei mir ists defintiv, dass die Haare lang besser aussehen als kurz.

Iceman346
2004-03-25, 00:25:00
Ich lasse meine Haare mittlerweile seit einigen Monaten wachsen und so langsam siehts nach was aus :) auch wenn ich die Haare noch nicht zusammennehmen kann und sie mir so manchmal im Gesicht hängen.
Die Übergangsphase ist aber wirklich scheisse, aber da muss man durch, denn nur dann kann man so aussehen:
http://www.pixum.de/members/kathrinbrehm/?url_member=kathrinbrehm&act=a_view&album=934819&i_pos=35&page=5&ktw=fc04470ad4a50a595293f13a10efec6c&sid=r4wz5daf61e6c21f3ae95698f531fae4 ;) (nen paar Kumpel von mir aufm Wacken 2003)

AHF
2004-03-25, 00:57:07
ich hatte einst lange haare, weiß allerdings nicht, ob ich sie nochmals wachsen lassen würde. aus folgenden gründen: die übergangsphase sieht (je nach haartyp) scheisse aus (bei mir auf alle fälle), du musst dir unglaublich oft die haare waschen und fönen.

Iceman346
2004-03-25, 01:07:37
Original geschrieben von AHF
du musst dir unglaublich oft die haare waschen und fönen.

Das ist bei mir kein Unterschied. Ich muss jeden Tag die Haare waschen weil sie sonst einfach zu fettig und durcheinander aussehen, auch wenn sie kurz sind. Natürlich dauerts bei langen Haaren etwas länger mit dem Waschen und Fönen, aber das überlebt man ;)

betasilie
2004-03-25, 01:19:42
Auf dem älteren bild hast Du auch noch nicht gekifft, oder? :naughty:

ZilD
2004-03-25, 02:09:01
ich hatte mal lange haare bis über die schulter; dann kurze (2 cm rasiert ; und jetzt bin ich wieder ein wenig über den augenbrauen.
lange haare nerven im sommer und passen nicht jedem;

ausserdem muss man sie viel mehr pflegen; wenn man das tut hat man gute chancen bei frisörinnen
;D die stehn nämlich zum grossteil auf langhaarträger.

ein freund von mir hat lange haare die gepflegter sind als die von den meisten frauen; könnte glatt in herr der ringe mitspielen
:)

new_vision
2004-03-25, 07:57:32
Hab letztens auch den Schritt gewagt von lang auf kurz (Mitte Rücken ab auf 13mm) - ist ein Fortschritt. Aber gewöhnungsbedürftig nach 15 jahren langhaartragen. In Deinem Fall: Laß sie Dir wachsen, solange Du noch genug Haare dafür hast. Ab ´nem bestimmten Alter, wenn Du der natürlichen Stirnvergrößerung anheim fällst, wirst Du sie spätestens abschneiden. Also experimentier, solange Du noch kannst. Man(n) sollte zumindest einmal im Leben die Haare länger gehabt haben, und sei es auch nur, um in nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen.

NV

ic3@school
2004-03-25, 08:32:34
Original geschrieben von betareverse
Auf dem älteren bild hast Du auch noch nicht gekifft, oder? :naughty:

das war nen pic auf die schnelle :)
gekifft hab ich noch nie

heut geh ich mal zum friseur und versuch da nen schnitt reinzubringen, denn auf partys kann ich nicht wie auf dem 1. bild gehen...
da steht keine drauf ;)

WBM
2004-03-25, 13:44:14
:rofl: Eure Reaktionen waren ja zu geil... ich glaube ich hätte noch die Ironie-Klammern dazu machen sollen. Zu geil wie manche Leute hier abgehen, wenn man mal etwas krasser was gegen sie sagt ;D X-D... naja langhaarige: eure Meinung... ich bleib bei kurzen Haaren!

Davon mal abgesehen, dass lange Haare Geschmackssache sind, gibt es genug Frauen die das toll finden.

Hab ich was anderes behauptet :lol: ... ich zitiere mich:

Entweder dranlassen wenn du so eine Schwulette von Surfertyp bist, denn nur dann passt das zu dir oder schneid sie ab...

Btw... nich alles so ernst nehmen Leute.

hanzo
2004-03-25, 17:24:25
Genau, der WBM meint das nicht alles so, ich kenne ihn ja ;)

Ich war gerade beim Friseur ;)

Minimal die Seiten gekürzt und vorne etwas geefranst mit so einem Messer, wie schon jemand zuvor geschrieben hat (ich habe die Friseuse nicht gefragt).

Jetzt mach ich da nen bissi was mit Haarspray, mal schaun, auf jeden Fall kann man das wieder ein bisschen Frisur nennen.

bloody`
2004-03-25, 18:29:44
Original geschrieben von WBM
In Sachen Mädels:

Entweder dranlassen wenn du so eine Schwulette von Surfertyp bist, denn nur dann passt das zu dir oder schneid sie ab, wenn du ein echter Mann bist... die Frauen werden es dir danken :up:

(sorry für die krassen worte, weißt wies gemeint is cub3 ;) )

Edit: rechte Schreibung


word.

längere Haare sehen bei vielen scheisse aus bzw. steht es vielen net
und ich rede hier von NICHT "METALERN" bei denen kann man das net so einfach sagen.