PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruhezustand Probleme!

Alex2001
2004-03-24, 17:14:45
Kürzlich hat der Ruhezustand bei mir noch funktioniert. Jetzt stürzt der mir kurz nach dem Ruhezustand Bildschirm (also wo der Speicherinhalt auf die Platte geschrieben wird) mit der Fehlermeldung "Driver_Less_No_Equal...." (so ungefähr) und der Datei SCSIPORT.SYS ab.

Hat wer eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Mähman
2004-03-24, 21:20:26
Kannst Du das System auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten, oder lässt sich dieser Modus bei der Option "Ruhezustand" gar nicht aktivieren? Wenn alles nichts hilft, würde ich eine Reparaturinstallation von WinXP machen.

Alex2001
2004-03-25, 09:09:25
Original geschrieben von Mähman
Kannst Du das System auch im abgesicherten Modus nicht mehr starten, oder lässt sich dieser Modus bei der Option "Ruhezustand" gar nicht aktivieren?Kenn mich bei dem Satz nicht aus. Meinst du jetzt ich soll mal im Abgesicherten Modus hochfahren und von dort den Ruhezustand beim Runterfahren ausprobieren?

Mähman
2004-03-25, 17:11:27
Der Ruhezustand im abgesicherten Modus bringt Dir nicht viel, doch kannst Du ihn vielleicht im abgesicherten Modus ausschalten, so dass Du nachher wieder ein normal funktionierendes Windows, halt ohne Ruhezustand, hast. Wenn dies funktionieren sollte, kannst Du versuchen, den Ruhezustand erneut zu aktivieren, vielleicht gehts dann.

Alex2001
2004-03-26, 12:07:56
Der Ruhezustand im abgesicherten Modus bringt Dir nicht viel, doch kannst Du ihn vielleicht im abgesicherten Modus ausschalten, so dass Du nachher wieder ein normal funktionierendes Windows, halt ohne Ruhezustand, hast. Wenn dies funktionieren sollte, kannst Du versuchen, den Ruhezustand erneut zu aktivieren, vielleicht gehts dann. Mein Windows funktioniert, bis auf den Ruhezustand tadellos.

Weiß man was zu der in der ersten Nachricht erwähnten Fehlermeldung und Datei auf die sich die bezieht?

Idewix
2004-03-26, 19:51:26