PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte wird falsch angezeigt


Gast
2004-03-24, 18:06:31
Hi meine Nvidia quadro 4 900 XGL wird als 980 XGL angezeigt. Das solltet ihr mal ändern.
Und warum geht der download net? er sagt son scheis mit deeplink

aths
2004-03-24, 18:42:49
Original geschrieben von Gast
Hi meine Nvidia quadro 4 900 XGL wird als 980 XGL angezeigt. Das solltet ihr mal ändern.Lass mal bitte dieses Tool laufen: http://www.3dcenter.de/atuner/files/Devices08.exe und schicke mir einen Screenshot (aths@gmx.net.)
Original geschrieben von Gast
Und warum geht der download net? er sagt son scheis mit deeplink Wenn du von www.3dcenter.org kommst, und auf der Sidebar rechts "aTuner" anklickst, sollte der Download funktionieren.

Gast
2004-03-25, 15:52:43
Hab schon alles versucht wegen dem Download. Aber er will einfach net laufen. Den Screenshot hab ich dir gerade geschickt.

aths
2004-03-25, 16:35:52
Original geschrieben von Gast
Hab schon alles versucht wegen dem Download. Aber er will einfach net laufen. Den Screenshot hab ich dir gerade geschickt. Hast du eine Firewall bei dir? Läuft Webwasher?

Gast
2004-03-25, 16:51:02
ha ich hab nen router und die von norton. Webwasher läuft nicht. es Norton Personal Firewall hab se grad mal deaktiiviert und schups es geht. Hast du meine Mail gelesen

aths
2004-03-25, 19:55:43
Original geschrieben von Gast
ha ich hab nen router und die von norton. Webwasher läuft nicht. es Norton Personal Firewall hab se grad mal deaktiiviert und schups es geht. Hast du meine Mail gelesen Ja. Ich lade dann mal eine neue offizielle Version hoch. Gegen 20:10 sollte sie online sein. Bitte testen, ob deine HW dann korrekt erkannt wird, und sowohl wenn es nun funzt, als auch wenn es nicht funzt natürlich, bitte eine Rückmeldung ins Forum.

Gast
2004-03-25, 21:01:59
Jo super geht jetzt und der chip wird jetzt auch als nv25gl angezeigt. Warum wird eigentlich der Forceware 56.64 nicht unterstützt???

aths
2004-03-26, 14:29:49
Original geschrieben von Gast
Jo super geht jetzt und der chip wird jetzt auch als nv25gl angezeigt. Warum wird eigentlich der Forceware 56.64 nicht unterstützt??? Weil die Tests / Änderungen für die Windows98/ME-Version noch nicht abgeschlossen sind.

Gast
2004-03-26, 21:15:08
aber unter XP geht eer schon oder. GIbts da wo ne beta?

aths
2004-03-26, 23:42:52
Original geschrieben von Gast
aber unter XP geht eer schon oder. GIbts da wo ne beta? Die aktuelle offizielle Version ist momentan gleichzeitig die aktuellste.

Dj-Atzy
2004-03-30, 13:08:42
Hab mich jetzt angemeldet

Sephiroth
2004-03-30, 17:14:40
Original geschrieben von Gast
ha ich hab nen router und die von norton. Webwasher läuft nicht. es Norton Personal Firewall hab se grad mal deaktiiviert und schups es geht. Hast du meine Mail gelesen
siehe: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1645278#post1645278 dann geht es auch mit der NPF.