PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ruckler nach übertakaten (stocking bug?)


Freakazoid
2004-03-24, 18:07:10
hi,

habe heute mal angefangen meine grafikkarte zu übertakten, musste aber entsetzt feststellen das der battle of proxyocn anfägt zu ruckeln, ohne das der framecouter ensprechen runtergeht. Das hat es vorher nicht gemacht...

cyrix1
2004-03-24, 18:11:32
hmm auf was hast du die aperture size?
mach sie mal etwas niedriger, daran lags bei mir mal,

und haste bei opengl die mipmapping detailebene aufs höchste?
weil dann stockts bei mir auch, wenn ich aber ne stufe zurück gehe, stockts nichtmehr..

aber wenn das vorher nicht war, hmm kA kanns auch was anderes sein. bei mir hat das immer gestockt, wenns das mipmapping aufs höchste war.

Freakazoid
2004-03-24, 18:44:17
lag malwieder am norton...