PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist der beste Treiber für ne Voodoo2


JanKa
2002-03-05, 14:22:25
Ich hab noch nen alten Rechner zuhause stehen, mit ne Voodoo Dragon 2 mit 12 mb. Im Moment hab ich den Standarrttreiber drauf (finde keine Version). Und ich hab im Netz jetzt en anderen gefunden (Version 3.02.02). Weis jemand von euch, welcher besser oder am besten noch schneller ist??

ow
2002-03-05, 14:30:43
Der 3.02.02 ist der letzte V2 referenztreiber von 3Dfx AFAIK.

Versuch den einfach mal.

Die Glidebibliotheken (glide2x.ovl, glide2x.dll, glide3x.dll) wurde ich aus dem letzten V5 Treiber nehmen, die sollten laufen.

Ob der OGL ICD der V5 auf der V2 lauft, weiss ich nicht. Ich wuerde es aber versuchen.

Oder nimm den WickedGL fuer OGL Games.

Liszca
2002-03-05, 23:57:27
Originally posted by JanKa
Ich hab noch nen alten Rechner zuhause stehen, mit ne Voodoo Dragon 2 mit 12 mb. Im Moment hab ich den Standarrttreiber drauf (finde keine Version). Und ich hab im Netz jetzt en anderen gefunden (Version 3.02.02). Weis jemand von euch, welcher besser oder am besten noch schneller ist??

an deiner stelle würde ich sie ausrangieren, und schön in einen safe packen *eg*

ernesto.che
2002-03-06, 16:14:38
Originally posted by Liszca


an deiner stelle würde ich sie ausrangieren, und schön in einen safe packen *eg*

Gibt es von dir auch Beiträge, die nicht auf einen Behämmerten schließen lassen könnten?

Major J
2002-03-06, 16:38:19
Originally posted by ernesto.che


Gibt es von dir auch Beiträge, die nicht auf einen Behämmerten schließen lassen könnten?

Wahrscheinlich nicht.

@Janka
Bei einer Voodoo Dragon 2.... die V2 Referenztreiber (neusten).

JanKa
2002-03-07, 14:20:47
Ok daanke also 3.0.02 oder so