PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lohnt es sich cscz zu kaufen?


Gast
2004-03-24, 19:12:49
hab mal paar fragen !!!

1. brauche ich cs um cscz zu zocken? (cscz ist doch ne art cs2 oda? also brauche ich ja kein vorgänger)
2. lohnt sich das game zu kaufen, für das geld?


hoffe ihr könnt mir helpen thx

RaumKraehe
2004-03-24, 19:18:26
1. nein
2. glaub ich nicht.

Argo Zero
2004-03-24, 19:20:53
Das dürfte deine Frage evtl. beantworten:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=127338

Murhagh
2004-03-24, 19:22:39
CS:CZ ist eher ein SinglePlayer-Modus von CS. Absolut kein CS2. Auch nach meiner Meinung lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Du solltest auf jeden Fall ein paar Tests abwarten.

Um dann mit CS:CZ Online zu zocken (falls es kein Online Support gibt, bitte mich korrigieren), benötigst du AFAIK Steam. Und Steam hat auch so ab und zu seine Macken. ;)

€dit:
Gna, Argo war schneller.

Goser
2004-03-24, 19:23:29
@ RaumKraehe lol hasst dus schon ausgiebig testen können oder wie ?

Das game ist ja scheinbar seit heute erhältlich zumindest via steam, werden wohl genug Leute CSCZ testen und demnach auch kaufen, dafür ist die Counterstrike Community einfach zu gross. Ich bin mal gespannt auf die Tests wie das game dabei wegkommt.

RaumKraehe
2004-03-25, 11:37:55
Nein ich habe nur schon vor 3 Jahren aufgehört CS und konsorten zu spielen .. Ist einfach zu langweilig und öde. Ich wollte einfach nen paar mehr Features beim Online-Gaming haben. Wenn ich micht nicht zur Seite lehen kann oder die Waffe anlegen kann oder mcih nicht hinlegen kann find ich es eher langweilig. Ist ja fast wie Mohrhun schießen.

Die ach so große CS Comunnity gibt es doch gar nicht mehr. Die ist doch teilweise so derbe aufgespalten. Die einen spielen CS-Classic, die anderen immer noch 1.5 und der Rest halt 1.6.

Und zu CS:CZ: Ich kann mir auch nicht vorstellen das es besonders toll aussehen wird.

Und zu guter letzt sind Games die schon durch zig Entwickler-Hände gegangen sind nie so richtig was geworden.

THUNDERDOMER
2004-04-03, 20:14:06
Für Einsteiger, der CS nicht können und bisschen üben wollen, ist empfehlenswert mit Bots zu spielen, oder jemanden keine Internetanschluss haben. Nur Profis sollte es lieber nicht kaufen, sonst ist es eher zu einfach.

RaumKraehe
2004-04-03, 20:16:25
sorry ..

aber da kann mann auch Moorhuhn schießen .. ;D

THUNDERDOMER
2004-04-03, 20:19:39
Original geschrieben von RaumKraehe
sorry ..

aber da kann mann auch Moorhuhn schießen .. ;D

Moorhuhn ist was nur für PC-Nichtkönner und was mit Maus nicht richtig umgehen kann, üben ;D

ShadowXX
2004-04-03, 21:48:55
Original geschrieben von Goser
@ RaumKraehe lol hasst dus schon ausgiebig testen können oder wie ?

Das game ist ja scheinbar seit heute erhältlich zumindest via steam, werden wohl genug Leute CSCZ testen und demnach auch kaufen, dafür ist die Counterstrike Community einfach zu gross. Ich bin mal gespannt auf die Tests wie das game dabei wegkommt.

Selbst die CS-liebende Gamestar (ja ja ich weiss) hat nur 64% vergeben...(für die jetzige Version)

Ich poste mal Kurz die Kommentare von Petra Schmitz und Walther Reindl:

"Kurz und Unbefriedigend" bzw. "Verfallsdatum überschritten"