PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ! Mein PC spinnt...

Seph
2004-03-24, 19:35:02
...und zwar die Task Leiste !?
Bspw. wenn ich surfe, habe zwei Fenster auf. Bin ganz normal am surfen, will dann unten klicken um die Seite zu wechseln aber es geht nicht, die Task Leiste reagiert nicht. Kann aber immer noch mit alt+tab rumschalten, nach ein paar Sekunden gehts dann wieder...das passiert auch bei anderen Sachen, meinetwegen bleibt mal der Arbeitsplatz kurz hängen oder so ein Scroll Balken usw. ...so kleinigkeiten.
Spiele usw. laufen ganz normal, nur der IE ist das ein oder andere mal abgestürzt in den letzten Tagen, war aber noch im bereich des normalen sag ich mal.

RaumKraehe
2004-03-24, 19:45:05
lad dir doch einfach bie www.mozilla.org den Browser Firefox runter. Schau ob es mit diesem auch Auftritt. Dem IE würde ich alles zutrauen. Bekanntlich kann er ja ganze Netzwerke lahm legen. ;D

Seph
2004-03-24, 19:57:21
Glaube wie gesagt nicht das es am IE liegt weil das auch auftritt wenn ich mehrere Fenster vom Arbeitsplatz aus auf habe....

Schiller
2004-03-24, 20:09:27
Wird wohl eher was mit den Explorer zu tun haben. Laufen irgenwelche Programme, die das System auslasten? Emule? Brenn-Programme? Vielleicht auch StyleXP oder vergleichbare Programme!?

Seph
2004-03-24, 20:19:10
StyleXP läuft, aber damit hatte ich auch vorher ewig keine Probleme. Und im moment habe ich nur die Internet Verbindung auf und es gibt trotzdem Hänger.
Hat von heut auf morgen angefangen...weiß nicht mehr ob ich da irgendwas installiert habe...vielleicht hats auch was mit der Auslagerungsdatei zu tun ? Auf meiner XP Partition sind nur noch 600MB frei...waren mal fast 2 Gig.
Vielleicht sollte ich mal formatieren...?

RaumKraehe
2004-03-24, 20:39:16
Na dann mal alle zusätsliche Software ausmachen.

ansonsten .. Wurm/Trojaner?
was sagt SpyBot?

Formatieren ist ja nu ne bissl früh. Mann muss wirklich nicht bei jedem Problem Formatieren.

Seph
2004-03-24, 20:46:55
Wurm/trojaner schätz ich nicht, wüsste nicht welcher. SpyBot ? Kenn ich nicht.
Habe meinen PC schon seit 4-5 Monaten nicht mehr formatiert da ist mittlerweile ne Menge mist drüber gelaufen...weiss jemand wie ich meine IE Favoriten exportieren kann, will die beim formatieren nicht verlieren. :(

Gast
2004-03-27, 00:20:20
Das ist doch recht einfach... check einfach unter C:/Dokumente und einstellungen/<Username> und da haste den Favoriten ordner *erkennbar durch das kleine Sternchen da als ordner logo*

~Shadowmon~