PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenringe


Gast
2004-03-24, 20:09:03
Hallo,

habe jetzt schon seit einiger Zeit starke Augenringe, die anscheinend immer schlimmer werden.
Es belastet mich schon ziemlich, da ich immer so "verbraucht" aussehe, als ob ich 'ne Party hinter mir hätte und das als Dauerzustand ... dabei bin ich gerade mal 19.
Weiss irgendjemand was ich dagegen machen könnte?
Bin für jeden Tip dankbar.

Schiller
2004-03-24, 20:15:38
Hmm...die Standard-Symptome:

-wenig schlaf
-zu viel PC :D
-wenig Flüssigkeit
-falscher/unruhiger Schlaf
-Leberprobleme

etc.

Amarok, der Doc., wird dir sicherlich mehr sagen können. ;)

Gast
2004-03-24, 20:19:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=130581&highlight=augenringe

Threadstarter
2004-03-25, 17:46:55
Ich schlafe eingentlich lange und trinke genug.
Aber vor dem PC sitze ich wirklich zu lange, aber was soll man denn schon in der Jahrzeit machen?
Leberprobleme ... das kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.

Hab' auf irgendeiner Seite gelesen, dass Hämorrhoiden-Salbe helfen soll. Was haltet ihr davon? Klingt, meiner Meinung nach , etwas unglaubwürdig.
Und schmicken fällt leider flach, da ich bin männlich bin :D

ethrandil
2004-03-25, 18:32:12
Original geschrieben von Threadstarter
Und schmicken fällt leider flach, da ich bin männlich bin :D
ehrm..... nö ;D ;D ;D ;D

- Eth