PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Spybot hängt sich auf, wenn ich upgrades für ihn runterladen will!

Dr Zappel
2004-03-24, 20:49:24
Moinsen,
immer wenn ich mit "spybot search and destroy" nach upgrades suche, findet er diese auch, aber wenn ich dann auf "upgrades herunterladen" klicke, kommt nur eine sanduhr und sobald ich ins fenster klicke, steht in der Titelleiste "Spybot- Search and destroy (keine Rückmeldung).
Dann kann ich das proggi natürlich schließen.
Mir ist es schon recht wichtig diese upgrades zu bekommen.
hat da jemand ein ähnliches problem gehabt und nun eine lösung parat?

Man kann ja auch einige upgrades direkt von der homepage runterladen. wisst ihr ob das upgradepacket damit auch komplett ist oder ob mir auf diese art teile derjenigen upgrades fehlen, die ich über die integrierte upgradefunktion hätte bekommen können?

p.s.: verzeiht mir die vielen wortwiederholungen =)

Black-Scorpion
2004-03-24, 20:54:25
Das kommt bei mir auch vor.
Einfach Spybot neu starten und oben einen anderen Server auswählen.

Sephiroth
2004-03-24, 21:32:13
Original geschrieben von Anonym_001
Das kommt bei mir auch vor.
Einfach Spybot neu starten und oben einen anderen Server auswählen.
dito.
Ich nehm immer den "EON(Australia)" Server, mit dem geht es.

Lokadamus
2004-03-25, 01:20:37
mmm...

Eine Sache, die ich mittlerweile bei XP gelernt habe, nicht alles, was plötzlich keine Rückmeldung mehr gibt, ist tot, sondern wartet auf etwas. Bei Spybot dauert es irgendwie immer saulange, bis die Updates runtergeladen sind, also lieber das Teil unten in die Leiste hauen und 5 Minuten was anderes machen, sollte es dann nix gefunden haben, ist wohl wirklich der Prozess tot ...

Marcel
2004-03-25, 01:22:22
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Eine Sache, die ich mittlerweile bei XP gelernt habe, nicht alles, was plötzlich keine Rückmeldung mehr gibt, ist tot, sondern wartet auf etwas. Bei Spybot dauert es irgendwie immer saulange, bis die Updates runtergeladen sind, also lieber das Teil unten in die Leiste hauen und 5 Minuten was anderes machen, sollte es dann nix gefunden haben, ist wohl wirklich der Prozess tot ...

Eine Beobachtung, die ich mit Spybot S&D unter Win2k - selbst mit DSL! - bestätigen kann.

greeny
2004-03-25, 02:01:03
unter ME das gleiche...
vielleicht bekommt die 3er version ja n "vernünftigen" updater

Denniss
2004-03-25, 04:07:54
Kommt weil Spybot standardmäßig diesen einen Server zuerst abfragt und wenn der mal nicht verfügbar bzw überlastet ist dann hängt Spybot anstatt nach einer gewissen Zeit automatisch auf einen anderen server zu wechseln .

Kommt ja bal ein neues Spybot ...

Dr Zappel
2004-03-27, 16:22:37
danke für die anworten, mal probieren..... ;)

/edit: ok, es hat geklappt, :D.