PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne Stiefel und Hosen


hilfefindender
2004-03-24, 21:14:37
Ich wollt euch mal fragen wie ihr die Hosen handhabt wenn ihr Stiefel mit Schnallen habt ...

Einige stecken sich die Hose in die Stiefel einige ziehen die Hose obendrüber. Was ist euer Favorit ?

Sergej
2004-03-24, 21:27:38
Wenn ich mal Stiefel anhab, sind das Gummistiefel. Und wenn ich Gummistiefel anhab, ist das restliche Aussehen sowieso egal :D

Börk
2004-03-24, 22:13:06
Mach die Hose drüber, sonst siehst gleich etwas extrem aus.
Ich kenn da nen Metaller-Kollgeen, der die Hose auch immer in die Stiefel reinsteck, sieht einfach etwas rechts aus, deswegen kommen bei mir die Hosen auch immer drüber.
Ausserdem verbietet es sich bei mir schon von ganz alleine, weil ich Größe 49/50 habe, das sieht dann ziemlich bescheuert aus, weil die Schuhe dann noch größer wirken...

ethrandil
2004-03-25, 00:07:41
Ich trag sie inzwischen immer drüber, drunter sah echt extrem (rechz) aus...

Du könntest aber auch einen Kompromiss wählen: Hose so 10cm hochkrempeln.

Habs nicht getestet. Könnte scheiße aussehen, oder nicht.

- Eth

Monkey
2004-03-25, 13:29:43
Original geschrieben von ethrandil
Ich trag sie inzwischen immer drüber, drunter sah echt extrem (rechz) aus...

Du könntest aber auch einen Kompromiss wählen: Hose so 10cm hochkrempeln.

Habs nicht getestet. Könnte scheiße aussehen, oder nicht.

- Eth

hat auch bissle skinhead style, aber najo skins sind ja nich zwingend rechts wie man ja weiss

Börk
2004-03-25, 14:13:27
Original geschrieben von ethrandil
Ich trag sie inzwischen immer drüber, drunter sah echt extrem (rechz) aus...

Du könntest aber auch einen Kompromiss wählen: Hose so 10cm hochkrempeln.

Habs nicht getestet. Könnte scheiße aussehen, oder nicht.

- Eth
Hosen hochkrempeln sieht auch ganz cool aus. Mach ich im Sommer als, wenns ziemlich heiss ist.
Achja mit kurzen Hosen(natürlich über Knie Länge) sehen Stiefel auch ziemlich geil aus ;)

Gast
2004-03-25, 14:15:42
Original geschrieben von ethrandil
Ich trag sie inzwischen immer drüber, drunter sah echt extrem (rechz) aus...

Bei deinen dünnen Hühnerbeinen kann ich mir vorstellen, daß es nicht nur "rechz" aussah ;D

ethrandil
2004-03-25, 14:36:49
Original geschrieben von Gast
Bei deinen dünnen Hühnerbeinen kann ich mir vorstellen, daß es nicht nur "rechz" aussah ;D
Wie denn ncoh du annonymer, feiger gast ? ;)

Hansolo
2004-03-25, 15:20:30
Gerade hochgekrempelte Hosen mit Stiefeln sehen sehr gut aus.
Trag aber eigentlich im Moment nur noch Turnschuhe, oder eben auch Gummistiefel.
Gruss
Hansolo