PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow 6: Athena Sword - Lohnt sich das Addon?


Gast
2004-03-24, 21:39:35
Ich wollte mal wissen, ob sich oben genanntes Addon lohnt zu kaufen. Ravenshield ist ja jetzt schon relativ günstig zu haben (~20€) und da ist mir das relativ neue Addon Athena Sword aufgefallen (nochmal ~15€). Lohnt sich das Addon - es beinhaltet ja neue Waffen, Maps, Missionen und Gegner - oder ist es überteuert? Mir kommt es auch besonders auf den Multiplayer an. Wird RainBow 6 noch gespielt?
Bis jetzt wurde im Forum noch nichts zum Addon gepostet.

Danke für eure Antworten.

Tobe1701
2004-03-25, 08:23:06
Stimmt, die R6-Fans sind hier etwas ruhig. Ja,das Addon lohnt sich meiner Meinung nach. Ganz gute Story, zumindest eine der neuen Waffen hab ich sogar regelmäßig benutzt und die Missionen sind gut designed auf teilweise sehr großen Karten. Den SP-Part kann man ruhig 2x spielen, wobei "Veteran" als Schwierigkeitsgrad nicht gerade eine Herausforderung ist. Auf Elite wird ein wenig schneller geschossen,aber das wars auch.Wenn du RS aber noch nicht hast (so verstehe ich den Text) spiele erstmal das Hauptprogramm durch, das Addon schlägt in exakt die gleiche Kerbe.

deekey777
2004-03-25, 11:14:36
Ich bin hier nur deswegen ruhig, weil es hier nicht so viele R6-Fans gibt.
Zu Add-On: Nett, der SP-Modus ist besser gelungen als in RaSh selbst. Die MP-Zocker schwören auf den neuen Modus "Fang den Gegner" - für die gibt es nicht anderes.
Terroristen werfen jetzt während der Terroristenjagd auch mit Smokes, Flashes oder Tear Gas, was wirklich lüstig ist.
Das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass einige Maps die Framerate an bestimmten Stellen unter 20 Frames drücken, dass soll aber mit dem Patch 1.02 (schon der 2. Patch für AS) korrigiert werden (ich spiele zZ Far Cry, keine Ahnung, ob es stimmt). Wenn der Preis stimmt, lohnt es sich schon AS zu holen.

Tobe1701
2004-03-25, 11:16:38
Also 2 R6-Fans sind wir schonmal :D Das Framerateproblem hab ich auch,bin das aber aus RS schon gewöhnt. Vor allem aufm Dach von Jasper Heart sucks badly.

Gast
2004-03-26, 17:22:04
Was heißt "SP-Modus besser gelungen als in RaSh selbst" genau?
Ich hatte Rash am Anfang des Jahres für ca einen Monat ausgeliehen, jetzt hab ich es nicht mehr und überlege, mir es zu kaufen.
Singleplayer fand ich ein bischen anstrengend, mit mehreren Leuten gegen die Bots kämpfen machte mir mehr Spaß. Deshalb hab ich auch meistens nur Coopmodus im Inet gespielt.
Was ist denn das genau für ein Modus "Fang den Gegner", was muss man da tun? Und gibt es nun überhaupt noch genug Server?

Danke euch beiden

Tobe1701
2004-03-26, 17:33:02
Im SP gibt es einen neues Missionstyp-gegen die Uhr müssen die Ziele erfüllt werden. So hast du einmal nur etwas > 3 Minuten Zeit um ein "Packet" aus nem Hotel rauszueskortieren und mußt nebenbei noch ne Bombe entschärfen. Die Karten sind sehr sehr gut designed und bieten sowohl was für Close Quarter Fans als auch für Sniper. Zwar wird eine Map auch hier "recycled" aber das ist auch ne riesige Außenmap da ist das ok. Allein für MP würd ichs mir aber nicht kaufen.

gnomi
2004-07-19, 20:09:24
Kann mir vielleicht jemand bei der sechsten Mission des Addons mal kurz helfen?
Das klingt jetzt vielleicht ein wenig merkwürdig, aber ich finde einfach nicht die Bombe, die es im vorgegebenen Zeitfenster zu entschärfen gilt. :)

deekey777
2004-07-19, 20:50:16
Meinst du die Mission, wo die Bombe in der Tiefgarage entschärft werden muss?

gnomi
2004-07-19, 21:06:34
Original geschrieben von deekey777
Meinst du die Mission, wo die Bombe in der Tiefgarage entschärft werden muss?

Die Mission heißt "Granitkäfig".
Ich muß jemanden aus einem Hotel herausschaffen. Laut Einsatzbesprechung soll sich die Bombe wohl im Keller des Hotels befinden. Allerdings habe ich es vor Ablauf der Zeit noch nie dorthin geschafft. (ich verwendete bisher den beigelegten Standard Einsatzplan)

deekey777
2004-07-19, 21:12:11
Original geschrieben von gnomi
Die Mission heißt "Granitkäfig".
Ich muß jemanden aus einem Hotel herausschaffen. Laut Einsatzbesprechung soll sich die Bombe wohl im Keller des Hotels befinden. Allerdings habe ich es vor Ablauf der Zeit noch nie dorthin geschafft. (ich verwendete bisher den beigelegten Standard Einsatzplan)

Nix Standardplan! Du nimmst nur einen Mann (höchstens 2, aber ein Team), da sonst die Teammembers sich gegenseitig im Weg stehen. Als Waffe nimmst du am besten die SA80(L85A)+C-Mags, womit du sehr genau schiessen kannst, ohne das du das Magazin zu oft wechseln musst + die Waffe ist auch viel stabiler. Die Bombe selbst findest du - wenn ich mich nicht täusche -, indem du durch die Küche in die Tiefgarage läufst.
In dieser Mission zählt nur pure Gewalt, du musst einfach brutal und schnell durchrennen.

gnomi
2004-07-19, 21:15:02
OK, hat sich erledigt.
Ich habe mir die Mission mal im Beobachter Modus angeguckt.
Ich war bisher bei meinen Versuchen schlichtweg zu langsam vorgegangen, so daß ich es gar nicht erst zur Tiefgarage geschafft habe...

Tobe1701
2004-07-19, 21:37:50
DEagle und G36 und dann ab die Post,das macht so Laune im Granite Cage :D !