PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hausmittel zur Nasenhaarentfernung gesucht


BlackArchon
2004-03-24, 22:06:54
Hm, ich such sowas. Wer hat einen Ratschlag für mich?

Gast
2004-03-24, 22:14:46
Naja da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ging aber nicht weiter als das mir eingefallen ist das manche Kulturen ja beim Friseur gleich Ohr- und Nasenhare mittels nem Feuerstäbchen oder sowas abfackeln

Da könnte man sicher ein Feuerzeug nehmen aber ich bezweifle das sowas gut wäre.

kami
2004-03-24, 22:54:22
Ich rupf die die zu lang sind immer mit den Fingern aus. ;( :freak:

Ansonsten Pinzette nehmen.:up:

BlackArchon
2004-03-24, 23:19:20
Das tut doch weh. :(

greyblue
2004-03-24, 23:43:11
Manchmal tut es weh, wachsen nicht mehr so schnell nach, weil man sie oft mit Wurzel erwischt.
Lieber den Schmerz ertragen als dauernd schneiden.

Durcairion
2004-03-25, 07:32:37
Original geschrieben von greyblue
Manchmal tut es weh, wachsen nicht mehr so schnell nach, weil man sie oft mit Wurzel erwischt.
Lieber den Schmerz ertragen als dauernd schneiden.

Dazu kann ich nur eine Pinzette empfehlen :)

Wie greyblue schon sagt, tut zwar etwas weh aber dafür erwischt man die meisten mit Haare und hat dann wieder ein bis zwei Monate ruhe. Immer noch besser als alle 5 Tage nachzuschneiden ;)

Gast
2004-03-25, 09:51:10
Original geschrieben von Gast
Naja da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ging aber nicht weiter als das mir eingefallen ist das manche Kulturen ja beim Friseur gleich Ohr- und Nasenhare mittels nem Feuerstäbchen oder sowas abfackeln

Da könnte man sicher ein Feuerzeug nehmen aber ich bezweifle das sowas gut wäre.

Jo,

der Ästhetik wegen den Geruchssinn zerstören? :bonk:

Black-Scorpion
2004-03-25, 12:52:49
Die Haare sollten auf keinen Fall ganz entfernt werden.
Die sind nicht umsomst da, sondern erfüllen den selben Zweck wie die Wimpern am Auge.
Sie halten den Schmutz auf.

Gast
2004-03-25, 13:18:08
mei...ich wußte gar nicht, das Wimpern einen Sinn haben :D

Monkey
2004-03-25, 13:21:12
Original geschrieben von Gast
mei...ich wußte gar nicht, das Wimpern einen Sinn haben :D
dann mach sie dir mal weg, am besten im sommer wenn du schwitz wie ne sau , Have Fun kann ich da nur sagen :D

Tesseract
2004-03-25, 13:22:44
Original geschrieben von Gast
Naja da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ging aber nicht weiter als das mir eingefallen ist das manche Kulturen ja beim Friseur gleich Ohr- und Nasenhare mittels nem Feuerstäbchen oder sowas abfackeln

Da könnte man sicher ein Feuerzeug nehmen aber ich bezweifle das sowas gut wäre.

don't try this at home!
leute, die sowas machen haben (oder sollten zumindest ;)) sehr viel erfahrung und zerstören dabei eben nichts