PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : adresse zu einer telefonnummer finden?


KinGGoliAth
2004-03-24, 22:10:14
hi

ich oder besser eine freundin von mir hat folgendes problem:

sie hat den namen eines kerls, seine telefonnummer und den ort in dem er wohnt. allerdings nicht die genaue adresse. also keine strasse und hausnummer.
die brauch sie aber zwecks anzeige (umweltvergehen für das sie gradestehen soll)

und jetzt die frage: wo findet man die adresse zu einer telefonnummer?
jetzt bitte nicht "frag mal bei der auskunft" sondern bissel konkreter wenns geht ;)

gibt es im netz eine adresse wo man sowas rausfinden kann? habe eben schonmal versucht aber die war wohl irgendwie nich aktuelle genug.

:(

Durcairion
2004-03-24, 22:22:49
Original geschrieben von KinGGoliAth
hi

ich oder besser eine freundin von mir hat folgendes problem:

sie hat den namen eines kerls, seine telefonnummer und den ort in dem er wohnt. allerdings nicht die genaue adresse. also keine strasse und hausnummer.
die brauch sie aber zwecks anzeige (umweltvergehen für das sie gradestehen soll)

und jetzt die frage: wo findet man die adresse zu einer telefonnummer?
jetzt bitte nicht "frag mal bei der auskunft" sondern bissel konkreter wenns geht ;)

gibt es im netz eine adresse wo man sowas rausfinden kann? habe eben schonmal versucht aber die war wohl irgendwie nich aktuelle genug.

:(

Wenn es Zwecks einer Anzeige ist, dann soll sie die Nummer doch einfach der Polizei geben. Die wird schon rausfinden wo der Typ wohnt.

KinGGoliAth
2004-03-24, 22:35:37
Original geschrieben von soucy
Wenn es Zwecks einer Anzeige ist, dann soll sie die Nummer doch einfach der Polizei geben. Die wird schon rausfinden wo der Typ wohnt.

ja dachte ich auch. aber angeblich wollen die jungs beim umweltamt unbedingt die scheiß adresse haben.
aber vielleucht sollte man mal mir der telefonnummer zur polizei rennen. das könnte vielleicht was bringen.

weitere vorschläge sind aber immernoch willkommen :-/

-error-
2004-03-24, 22:39:38
www.telefonbuch.de

Oder ist es ne Handynummer? Weil darüber darf der Betreiber keine Auskunft geben.

KinGGoliAth
2004-03-25, 16:39:39
ne das is schon festnetz nummer.

hab auch schonmal gesucht aber "kein eintrag gefunden" höhö
toll wenn sowas nich aktuell is.

naja kann man wohl nix bei machen.
soll sie mal zu den bullen laufen und die sache mit der telefonnummer schildern. die sollten das eigentlich dann schaukeln können.

hoff ich mal :-S