PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry-Wie lasse ich dieses blöde Boot runter ?


Okampa
2004-03-25, 00:01:59
Hallo,

ich krieg langsam die Krise. Wie lasse ich das Boot auf dem Tanker runter ? Wenn ich "verwenden" drücke, schaukelt es nur.

Hab schiss runterzufallen, denn sich da durchzukämpfen war ganz schön schwierig.
Apropos, die KI ist unglaubwürdig. Man kann schleichen wie man will, sobald man die Nase irgedwo rausstreckt bemerken die einen sofort, egal wie leise man war. Warum kriegen die das mit der KI nicht hin ?

Geht mir ziemlich auf den Zylinder.

Gruß

Okampa

Kai
2004-03-25, 00:04:29
Schiess die Ketten durch ;)

Okampa
2004-03-25, 00:10:11
Bist Du sicher ?
Da steht eindeutig: "verwenden drücken um boot runterzulassen". Wenn ich sie durchschiesse bin doch platt unten.

Du willst mich doch verschei....ern oder ?

Gruß

Okampa

Gast
2004-03-25, 00:20:07
Original geschrieben von Okampa
Bist Du sicher ?
Da steht eindeutig: "verwenden drücken um boot runterzulassen". Wenn ich sie durchschiesse bin doch platt unten.

Du willst mich doch verschei....ern oder ?

Gruß

Okampa

Nein kai hat recht ,

Aber zuerst vom frachtschiff aus die ketten durchschiessen und dann hinterherspringen ins kühle nass :D

Okampa
2004-03-25, 00:21:49
Dann hab ich ein Problem. Ich sitze schon drin.

Gruß

Okampa

PoppJupp
2004-03-25, 00:25:12
Hatte ich auch,

einfach auf die Ketten schießen und fertig ist die Laube! Du landest dann mit dem Boot im Wasser :) !!!!!

Korak
2004-03-25, 00:25:39
Wenn es lange genug fällt abspringen :D

tatarus
2004-03-25, 00:26:15
Kannst auch wieder aussteigen und runterspringen. Die Ketten lassen sich auch vom Boden aus zerschießen.

Okampa
2004-03-25, 00:27:38
danke, ich werds versuchen.

Gruß

Okampa

Hempster
2004-03-25, 00:30:26
Die beiden Hängebrücken kann man natürlich auch runterschiessen. (herrlich anzusehen wie noch einzelne Bretter wegrutschen!)

Und das Boot würde ich eher vom Flugzeugträger aus ins Wasser schiessen und hinterherspringen.

Kai
2004-03-25, 01:55:34
Du kannst grob genommen sogar direkt vom Schiff aus ins Wasser springen um das Boot abzuschiessen, auch ohne dich um die ganzen Merc's zu kümmern. Bringt aber natürlich null Fun.

Man kann sogar ins nächste Level "schwimmen" - und dort hat man dann plötzlich ein Boot ;)

Tobe1701
2004-03-25, 08:18:41
Ich hatte das selbe Problem, saß drin und kam nicht runter. Bin dann links auf die Bretter gehüpft (satter Health-Abzug),dann die Ketten zerschossen (Physik ruled einfach sowas von :) ), nochmal ein Deck tiefer gehüpft und von da ins Wasser. Der Vorteil am Savepoint-System - im Fort-Level schön volle Energie.

Hatstick
2004-03-25, 10:23:16
Ich hatte auch das Prob.
Bin dann einfach ins Wasser gesprungen und habe die Ketten von unten zerschossen und schwupps was das Boot im wasser.

[dzp]Viper
2004-03-25, 10:27:32
Ich bin ins Boot gesprungen und hab mir dann überlegt, was passiert wenn ich jetzt die ketten durchschiessen würde...

ich habs dann einfach getan und die erste kette zerstört - und bin gleich ins wasser gefallen
dann habe ich von unten die 2. kette zerschossen und schwups war das boot unten :D

Okampa
2004-03-25, 11:43:47
Danke nochmal, hat geklappt. Aber wieso führen die einen so in die Irre, eindem dauernd die Einblendung "anwenden drücken" kommt ?

Ohne diesen Hinweis wär ich vielleicht früher drauf gekommen.

Gruß

Okampa

Hatstick
2004-03-25, 11:50:53
Bei mir kam zwar die Meldung"Press USE Key..." wo ich im Boot stand aber ich konnte da nur bissl Schaukeln spielen net das Boot runterlassen.War schon sehr komisch.
Macht aber doppelt soviel Spaß die Ketten zu zerschießen und ins warme karibische Meer zu plumpsen :D

sun-man
2004-03-25, 11:55:16
Moin,
also wenn Du schon in dem Level angekommen bist, dann haette doch klar sein sollen das FC nicht nur durch "rennen, schiessen, druecken" zu loesen ist.
Ich war uebrigens auch im Boot als die Ueberlegung kam "Hmm, Du bist im Boot - da ist kein Schalter - hoch kommst Du nicht mehr - was hast Du falsch gemacht - bist Du jetzt tot" :D :D :D

MFG

Hempster
2004-03-25, 12:16:21
DA fällt mir ein, das war doch wunderbar in einem Trailer (vorletzter glaub ich) zu beobachten.

Da schiesst er die Ketten durch und springt dann ins Wasser.

Frage mich wer sich in Wirklichkeit erst ins Boot setzen würde, um dann eine Kette zu zerschiessen!?

Ist doch eigentlich klar dass man ins Wasser fallen würde.

Hatstick
2004-03-25, 12:21:23
Nur Why dann das Gerät das das Boot runterlässt?
Oder hat schon mal einer es ganz normal runtergelassen?
Na ja unten ist halt unten :)

noid
2004-03-29, 21:43:21
Original geschrieben von Hempster
DA fällt mir ein, das war doch wunderbar in einem Trailer (vorletzter glaub ich) zu beobachten.

Da schiesst er die Ketten durch und springt dann ins Wasser.

Frage mich wer sich in Wirklichkeit erst ins Boot setzen würde, um dann eine Kette zu zerschiessen!?

Ist doch eigentlich klar dass man ins Wasser fallen würde.

ich =P

Gast
2004-03-30, 10:14:13
also ich hab mich ins boot gestellt und die vordere kette zerschossen, stand aber noch im boot, also zweite kette auch.
boot fiel, ich dem boot hinterher und bin bei der landung gestorben

deatheye
2004-03-30, 10:29:00
@Gast du sollst nicht nach unten irgendwohin springen , sondern ins WASSER ;D .
Naja cya

ForbiddenSkill
2004-03-30, 11:28:12
Original geschrieben von Gast
also ich hab mich ins boot gestellt und die vordere kette zerschossen, stand aber noch im boot, also zweite kette auch.
boot fiel, ich dem boot hinterher und bin bei der landung gestorben
ROFL:lolaway: :lolaway:

Gast
2004-03-31, 11:10:56
Original geschrieben von deatheye
@Gast du sollst nicht nach unten irgendwohin springen , sondern ins WASSER ;D .
Naja cya

ich weiss, war auch nicht das erste mal, dass ich das level gespielt hab. spiel die levels öfters durch, weil
FARCRY SO GEIL IST