PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nforce 2Treiber

nTs|Razor
2004-03-25, 02:12:37
Hi leute,ich kann zb mit movie jack keine dvds mehr auf vcd machen zb,er erkennt einfach die laufwerke nicht,so jetzt habe ich irgendwo in einem tread mal gelesen das dies am neujen nforce treiber lieg am 3.13,das der dies sperrt,stimmt dies?

mfg

Anárion
2004-03-25, 06:57:57
Sperren will dir der Treiber sicher nichts, aber eventuell Probleme bereiten kann er dir. Sieht mir sehr danach aus als hättest du der Installationsroutine des Treiberpakets dein Einverständnis gegeben, den IDE-SW Treiber zu installieren. Die gesundeste Lösung wäre den Standardtreiber über den Gerätemanager einzubinden und damit den SW-Treiber zu ersetzen.

Merke: Im IDE-Verzeichnis des Treiberpakets steht die nvatabus.inf für den SW-Treiber, die nvhdc.inf für den Standardtreiber; und letzteres ist das was du brauchst. :)

nTs|Razor
2004-03-25, 14:42:18
ne hab ich abgelehnt,und den win standart treiber genommen,hab mir mal von abit das neueste treiber packet gesaugt,und muss sagen nur geil!kann wieder alles machen und werden die besten treiber halt verwendet,ist richtiger treiber mischmasch 3.13 und 3.48,kans jedem empfehlen!

aber mal thx!

mfg

Gast
2004-03-26, 18:48:27
@nTs|Razor
Kannst du mir mal einen genauen Link geben wo ich diesen Treiber her bekomme?

War gerade auf der Website und wollte mir ein Treiberupdate für das NF7-S ziehen aber das ist der Chipsetdriver vom 21.02.2003 und das ist doch etwas alt.

Vielen Dank

nTs|Razor
2004-03-28, 13:54:29
ja klar kein problem!
hier sogar für dein board!

http://www2.abit.com.tw/page/de/download/download_detail.php?pFILE_TYPE=Driver&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=NF7-S&pSOCKET_TYPE=Socket+A

mfg