PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Savepoints gehen nicht ... Critical Exeption


betasilie
2004-03-25, 04:41:30
Alles was nach dem 6. Savepoint im Level Swamp abgespeichert wird, funktioniert nicht, wenn ich den Savepint laden will. Der Bildschirm ist nach dem Laden schwarz und wenn ich zum Desktop wechsel kommt ein Fenster, dass mir eine Critical Exeption meldet.

Auch von Hand saven bringt nichts. :(

mapel110
2004-03-25, 04:55:40
tjo, der erste patch kommt wohl innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.
Aber ein genereller Bug ists wohl nicht, haben ja schliesslich schon einige durchgezockt. ;)

betasilie
2004-03-25, 05:26:53
Ist ja auch nicht so schlimm für jemanden mit so harten Titannüssen wie ich sie habe. ´Habe den Rest des Levels ganz ohne Savepoints durchgezockt. :naughty:

Trotzdem ein komischer Fehler. Ich konnte die Savepoints erneuern wie ich wollte, ab dem 6. Savepointz ging nix mehr.

Bis auf diesen Ausnahme-Bug, bin ich von der Qualität des Spiels bis jetzt sehr zufrieden.

mapel110
2004-03-25, 05:33:24
Original geschrieben von betareverse
Bis auf diesen Ausnahme-Bug, bin ich von der Qualität des Spiels bis jetzt sehr zufrieden.

Höre ich gerne. Hab schliesslich mit geholfen Bugs auszumerzen :smash:
=)

[dzp]Viper
2004-03-25, 08:12:07
Original geschrieben von betareverse
Alles was nach dem 6. Savepoint im Level Swamp abgespeichert wird, funktioniert nicht, wenn ich den Savepint laden will. Der Bildschirm ist nach dem Laden schwarz und wenn ich zum Desktop wechsel kommt ein Fenster, dass mir eine Critical Exeption meldet.

Auch von Hand saven bringt nichts. :(

hatte den selben fehler an einer stelle....

das was geholfen hat, war eine erhöhung des Vdimm.
Und wie ich sehe, hast du deinen rechner auch ziemlich stark übertaktet - takte mal alles etwas "freundlicher" und versuchs dann nochmal