PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paycheck-Die Abrechnug


Gast
2004-03-25, 09:05:57
Ich habe mir den Film mal im Kino angeschaut. Mir hat der Film super gefallen. Hätte nicht gedacht das der mir so gefallen wird. Den werde ich mir wahrscheinlich auf DVD holen.
Wer hat den noch gesehen? Wie fandet ihr den? Zwar hatte der Film nen Fehler, wenn ich richtig gesehen hab. Und zwar war das mit dieser Uhr. Weiß jemand was ich meine? Kann mich auch irren. Trotzdem finde ich den Klasse.

Feuerteufel
2004-03-25, 18:58:18
Ich finde den Film auch nur genial.
Spannend, Actionreich, hohes Niveau.

cyjoe
2004-03-25, 20:19:50
Ich fand den Film ja mal sowas von abartig schlecht...
So was von unlogisch, unausgegoren, vorhersehbar, brrr. Die Actionszenen waren unnötig, aufgesetzt usw. John Woo, was hast du dir dabei gedacht?!

Ich bin aus dem Kino gewankt und dachte mir nur noch OMG.
Mein Banknachbar ist im Film eingepennt.

"Hey, dein Gehirn ist zu heiss geworden, als ich deine Erinnerungen weggelasert habe - mal schaun ob du noch so gut mit dem Besenstiel kämpfen kannst wie vorher."

EcHo
2004-03-25, 21:07:25
Also imo war er total unspannend! Hab mir viel erhofft, der Trailer hat Lust geweckt, aber der Film war einfach nur 0815 Action-Kino.

Imo vertanen Chance.

kulla
2004-03-25, 21:19:07
Der Film war gut aber nicht der Kracher :D *wünschmiraucheinezukunfstmaschine*

Murhagh
2004-03-25, 22:05:51
Ich wäre fast eingeschlafen. Meinen Kumpels erging es nicht anders. Selbst das Bier, welches ich intus hatte, hat an dem Film nix mehr gerettet. Für mich war das herausgeworfenes Geld.

Außerdem meide und werde ich Filme von John Woo und mit Ben Affleck einfach nur meiden. Da muss schon was passieren, damit ich einen solchen Film hereingehe. Affleck hat mir schon in "Daredevil" nicht gefallen.

cyjoe
2004-03-25, 23:40:18
Face/Off und Broken Arrow haben mir eigentlich ziemlich Spaß gemacht. Da war Ben Affleck aber nicht dabei.

Gast
2004-03-26, 07:18:32
Ist halt alles Geschmacksache. Bin eigentlich nicht so für ction, aber irgenwie hat der Film mir gefallen. Bin jedenfalls nicht eingeschlafen wie z.B. Kill Bill und Hero. Solche Filme sind für mich zum einschlafen, wo ihr vieleicht sagen würdet das die spannend sind. mein Lebenspartner mag sehr diesen Film. Natürlich gibt es noch bessere Filme wie z.B. Herr Der Ringe (alle Teile). Die letzte DVD die ich mir geholt habe war Reindeer Games. Ja da spielt Ben A. auch mit. Das sind grad die 2 Filme die ich gesehen hab mit Ben Affleck. Sonst hab ich noch mein von den gesehen.Der ist auch kein Lieblingsschauspieler für mich. Kennt jemand Reindeer Games? Der Film gefällt mir noch besser als Paycheck. Wie findet ihr den so, die den schon gesehen haben? Man kann sich die einfach mal anschauen, aber irgendwann stauben die Filme vieleicht im Regal ein, weil man den in und auswendig kennt und das langweilt. Die Filme zählen für mich nicht grad zu den erst klassigen Filmen wie z.b. Der Herr Der Ringe. Herr Der Ringe ist für mich ein Meisterstück, da können die beiden Filme nicht mithalten. Viele meines Bekanntenkreis sehen das genauso das der Film ein Meisterwerk und ich denke das es noch viele mehr gibt die das so sehen, aber auch welche die sagen das es andere Folme gibt, die für euch ein Meisterstück ist. wenn das so sein sollte, würde mich mal interessieren, welcher Film das ist! Bin Gespannt!!!!