PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry: Unterschiede dt. und engl. Version?


roman
2004-03-25, 09:43:23
Da ich leider per SuFu nix gefunden habe und mich auch nicht durch die hundertfuffzig Threads wühlen will, frag ich einfach mal: was sind genau die Unterschiede zwischen der deutschen u. englischen Version von Farcry? Das Ragdoll-System lässt sich ja wieder aktivieren (wurde hier irgendwo schon gepostet), wie siehts mit anderen Einschränkungen und evtl. Fixes aus?

Bin zwar durchaus der englischen Sprache mächtig, allerdings kann ich auf Deutsch der Story sicher entspannter folgen.

Pro2k
2004-03-30, 13:41:48
Soviel ich weis ist das Ragdoll-System der einzige Unterschied, außer natürlich der Sprache. Ich kenne die engl. Version nicht, aber die de. Version finde ich teilweise schlecht syncronisiert. Jack klingt oft zu entspannt und locker.

Hallodri1972
2004-03-30, 14:50:11
hab irgendwo gelesen, dass "neutralisierte" mercs wenn sie ins wasser fallen, in der DV nicht im wasser weiterbluten. macht aber nichts weil irgendwie wird bei mir nicht mal ein hai dadurch angelockt... scheiss spiel voll unrealistisch:)

ravage
2004-03-30, 15:38:21
Doch bei mir haben die im Wasser geblutet. Aber hast recht, nen Hai konnte ich damit auch nicht anlocken.

mfg Ravage, hobby Angler ;)

roman
2004-03-30, 15:56:37
Hab mir mittlerweile die dt. Version zugelegt, hab das Ragdoll-System reaktiviert, und mir sind bisher keine fehlenden Gore-Effekte aufgefallen. Schusswunden werden korrekt angezeigt, und im Wasser wird auch geblutet (sieht genial aus, auch wenns _etwas_ makaber ist ;)).

Das einzige, das mich an der deutschen Version stört, ist das die Lautstärke der Stimmen mit zunehmender Entfernung zuwenig abnimmt. Das ist (lt. Berichten in diversen anderen Foren) in der engl. um einiges besser gelöst. Man glaubt immer, die Gegner springen gleich neben einem aus dem Busch, dabei sind sie erst irgendwo 50m weiter vorne im Dschungel. Sollte eventuell mit einem Patch behoben werden, da das IMO doch etwas die Atmosphäre zerstört.

BigRob
2004-03-30, 16:22:34
Wie kann man das RAGDOLL-Sys. aktivieren???

roman
2004-03-30, 16:31:10
Original geschrieben von BigRob
Wie kann man das RAGDOLL-Sys. aktivieren???

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1671134#post1671134

silverhawk
2004-03-30, 19:12:41
ich habe aber meine englische version mit der meines kollegen verglichen und festgestellt das die engl. fast 1GB größer ist.

Loomes
2004-03-30, 20:02:03
Original geschrieben von silverhawk
ich habe aber meine englische version mit der meines kollegen verglichen und festgestellt das die engl. fast 1GB größer ist.

Das liegt aber nur daran das die UK Version noch die Videos und die pak Datei für die Franzmänner mit drauf hat.

Die DV ist NUR DV!