PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC Pandora Tomorrow MP demo ab 18 Uhr


[dzp]Viper
2004-03-25, 09:47:50
www.pcgames.de

SC: Pandora Tomorrow: Mehrspieler-Demo im Netz

24.03.2004 17:09 Uhr - Morgen ab 18 Uhr steht die Mehrspieler-Demo zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow zum Download von Splintercell.com bereit. Sie spielen wahlweise als Spion aus gewohnter 3rd-Person-Perspektive oder übernehmen den defensiven Söldner-Part, dann wechselt das Spiel in die Ego-Sicht und spielt sich wie ein Taktik-Shooter. Die Demo enthält den Level Mount Hospital und ist auf 10 Minuten pro Runde festgelegt. Außerdem sind nicht alle zwölf Gadgets einsetzbar, sondern nur acht.

na dann warten wir mal :D

Redy
2004-03-25, 09:55:29
Goil !!!
Das rockt bestimmt voll, splinter cell im multiplayer.
Hoffentlich geht in der mpdemo dann AA endlich auch mit ATI-karten.

Gast
2004-03-25, 09:57:03
Bietet Splinter Cell eigentlich auch einen Kooperativ-Modus an? :)

radi
2004-03-25, 10:45:44
kann mir SplinterCell jetzt irgendwie nich im MP vorstellen, wo is da der witz ? wird bestimmt nur klassisch deathmatch :( und co-op mode find ich auch nich so passend, sind dann da mehr gegner, sonst koennte man ja durchrushen?!

pordox
2004-03-25, 11:04:11
SC im Multiplayer wird kein dumpfes Deathmatch. Entweder im GameStar oder PCAction gabs ein Video von einer Partie. Das gibt voll die spannenden Duelle, wenn Spoin und Söldner sich gegenseitig mit ihren High-Tech utensilien zu verarschen versuchen :D

radi
2004-03-25, 12:01:32
wird das dann 1on1 only oder was?

Korak
2004-03-25, 12:03:25
Nein. Ein Söldner Team gegen Spione.

radi
2004-03-25, 12:05:20
Die Soldner schießen die Spione derb übern haufen während die ihr zeugs aufbauen :D (an der Balance muss noch gefeilt werden ;D) ;)

Rasta-Fahndung
2004-03-25, 16:27:05
Das Video zum Multiplayer sah schonmal extrem mild aus. Ist mal was ganz neues. Freu mich schon diebisch und hoffe, dass man es im Lan spielen kann und nicht nur im Inet. Ist da was bekannt???

BK-Morpheus
2004-03-25, 16:36:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
www.pcgames.de

SC: Pandora Tomorrow: Mehrspieler-Demo im Netz

24.03.2004 17:09 Uhr - Morgen ab 18 Uhr steht die Mehrspieler-Demo zu Splinter Cell: Pandora Tomorrow zum Download von Splintercell.com bereit. Sie spielen wahlweise als Spion aus gewohnter 3rd-Person-Perspektive oder übernehmen den defensiven Söldner-Part, dann wechselt das Spiel in die Ego-Sicht und spielt sich wie ein Taktik-Shooter. Die Demo enthält den Level Mount Hospital und ist auf 10 Minuten pro Runde festgelegt. Außerdem sind nicht alle zwölf Gadgets einsetzbar, sondern nur acht.

na dann warten wir mal :D

Und das beste:
Ich hab jetzt DSL...ok WAYNE interessiert's, aber ich freu mich halt wie n Schneekönig, da ich bisher immer per ISDN über by-call anbieter reingegangen bin.

Erstmal kann ich jetzt surfen ohne auf die Uhr zugucken, 2tens kann ich SCHNELL surfen und auch mal was runterladen und 3tens kommt dann auch noch die nette Splintercell 2 MP Demo, die ich ja jetzt gottseidank selber runterladen kann *g*

Rasta-Fahndung
2004-03-25, 16:41:23
Wow Morpheus, congratz! :D Freu mich mit Dir, erinnere mich noch an meine ersten tage mit DSL. DAS hat gerockt ;)
Denke, Splinter Cell Multiplayer ist ne würdige Einweihung, hehe...

BK-Morpheus
2004-03-25, 16:48:12
danke;D
Ich denke auch, dass mein "Postings pro Tag" Durchschnitt nun stark ansteigen wird, da ich ja immer neben bei im Forum lesen kann
(habe ich vorher auch schon immer zuviel gemacht und daher so hohe Rechnungen gehabt, dass ich auch genausogut jeden Monat meiner Mutter ~30€ für die DSL Flat zahlen kann *g*)

mapel110
2004-03-25, 16:51:15
hmhm, ich kann mir das ganze nur irgendwie als Camper Strike vorstellen. Also Camping wird rulen, und sowas find ich zum --> :kotz: <-- Kotz-Smilie funzt derzeit nicht :...(

Aber mal anschauen...

pordox
2004-03-25, 16:58:18
Campen wird man zwangsläufig müssen. Aber ich kann mir das als sauspannend vorstellen, wenn man sich als Spion an den Söldner vorbeischleichen muss... finds auch irgendwie gut, dass der Spoin nur eine Betäubungsknarre (so ein Elektro-Dings) dabei hat. Also kann er nicht in einer dunklen Ecke campen und alle Söldner über'n Haufen ballern...

Andre2779
2004-03-25, 18:10:24
Splinter Cell Pandora Tomorrow Demo Multiplayer 59MB


so nun is sie draussen

Hier die Readme:

http://www.3dgamers.com/dl/games/splintercell2/us_scptmultiplayerdemov1_0.txt


Hier Download links:


ftp://ftp.ubi.com/emea/scpt/demos/EMEA_SCPT_MultiPlayer_Demo_v1_0.exe

http://www.3dgamers.com/dl/games/splintercell2/us_scptmultiplayerdemov1_0.exe.html

http://www.fileshack.com/file_download.x?fid=4774

http://www.gamershell.com/download_5435.shtml

Zoltans
2004-03-25, 18:13:17
http://ubbxforums-de.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc&s=59010161&f=486104902&m=351101303


hab die Demo in 7 min gehabt.

perforierer
2004-03-25, 18:39:09
*freudig auf und ab hüpf*
Schnell saugen. Schon jemand getestet, was sie taugt? :)

BK-Morpheus
2004-03-25, 18:47:27
nee noch nicht, aber der Link (ftp://download.gamershell.com/pub/Windows/public.gamershell.com//demo/SCPTMultiPlayerDemov1_0.zip) hat echt gut geklappt...so ~79kb/s die ganze Zeit ;D
also danke nochmal an zoltans für den Link !

Gast
2004-03-25, 19:59:17
Scheint wohl nich so das wahre zu sein.
Lese gerade im Ubi-Forum das viele Probleme haben zu Servern zu connecten.
Same by XBox. Die stürzt auch ab ^^

Habs kurz angedaddelt aber die hässlichen kleinen Teile die man ausschalten soll wollen sich net ausschalten lassen.

Von mir gibts nen -

perforierer
2004-03-25, 20:08:31
Also ich krieg das Ding hier gar nicht zum Laufen. Screen bleibt schwarz...
Vielleicht wird es nun doch Zeit, als GeForce 4 User nen neueren Treiber als nen 44.03er zu nehmen..hehe
Mal sehen, gerade kann ich es nicht testen mit nem neuen...

Gast
2004-03-25, 20:09:46
In der Readme steht min 53.03. Probier den mal aus müsste dann eigtl. gehen.

PatTheMav
2004-03-25, 20:12:49
Also ich bin enttäuscht -

die MP-Demo fühlt sich an und sieht auch so aus wie ein verkapptes X-Box-Live !

Sam klettert automatisch, er läuft stur nur in der Hocke rum, wenn er mag, und das Movement an sich wirkt sehr linear wie man es von nem Analogcontroller der X-Box gewöhnt ist.

Die Grafikeinstellungen erlauben nur Auflösungen und Detaillevel und selbst bei 1024x768 mit highest Details sieht es sehr arm aus. Lichteffekte gleich Null (im Vergleich mit der Singleplayer-Demo), sieht aus wie Metal Gear Solid 1 vom PC.

Also der erste Eindruck ist bei mir, dass es exakt dem Game von der X-Box entspricht und man nur Controls und den Systemunterbau an den PC angepasst hat. Weder die Grafik lässt sich ordentlich skalieren, noch lässt sich Sam wirklich so gefühlvoll steuern wie im SP ...

3tagebart
2004-03-25, 20:25:21
Naja, so ganz der Bringer ist das nicht. Gameplay hat mich bis jetzt nich so überzeugt. Aber mal warten, bis die Server richtig laufen.

Iceman346
2004-03-25, 20:48:20
Bei mir lässt sich die Demo nicht in eine höhere Auflösung schalten. Obwohl ich 1024 auswähle und übernehmen drücke bleibt er bei 640x480. Was aber vielleicht auch besser ist,denn an manchen Stellen ruckelts doch derbst. Die Performance ist unter aller Sau für die gebotene Grafik.
Dazu kommt, dass mir die Steuerung viel zu träge reagiert (und sich das auch noch verschlimmert mit sinkenden fps).
Ich habs dann mal nen paar Runden gegen meinen Bruder im MP gespielt und es wirkt so als wären die Spione derbst im Nachteil, diese können die Gegner nur kurz ausschalten und die Gadgets helfen auch nicht so sehr. Insgesamt definitiv nichts wofür ich Geld ausgeben würde.

Argo Zero
2004-03-25, 20:59:20
Da muss ich Iceman346 recht geben.
Wenn sich bis zur Final nichts an der Performance ändern wird, seh ich schwarz für die PC-Version.

mapel110
2004-03-26, 03:59:14
hm, dann spar ich mir den Download, aber die Single Player demo war doch ganz okay. hmmmmmm, naja, ein nachträglich gebastelter mp-mode?!
:grübel:

BK-Morpheus
2004-03-26, 04:20:34
Ist das eigentlich normal, dass die Maus so lahm ist ?

Ich habe auf 20 gestellt, was ja schon das höchste ist und erst damit kann ich einigermaßen gut durch die Gegend rennen.
Irgendwie sieht das Game auch in 1024x768 pixelig aus...oder es wurde auch bei mir die Auflösung nicht übernommen...da habe ich grade vor Müdigkeit nicht drauf geachtet.

Andre2779
2004-03-26, 07:34:29
für die leute bei denen die 1024x768er auflösung nicht übernommen wird, wählt mal die nächst höhere auflösung und schaltet dann wieder zurück dann müsste er die 1024 er auflösung übernehmen

mapel110
2004-03-27, 02:57:51
http://www.3dgamers.com/games/splintercell2/#filelist
demo 1.01 ist raus und patch für alte demo gibts auch

ich saugs jetzt doch mal.

Gast
2004-03-28, 16:05:24
Ich habe ein Problem technischer Art:

Und zwar verfolgt es mich schon seit Splinter Cell 1 und meiner Radeon 8500. Ich habe am unteren und rechten Bildschirmrand grobe Farbfehldarstellungen, sprich einen weißen, unregelmäßig starken Strich, der mit Farbklecksen durchsetzt ist.

Ich hatte den Fehler, wie gesagt, bei Splinter Cell 1 und jetzt auch bei Pandora Tomorrow. Ausprobiert mit: Radeon 8500, Radeon 9600 PRO, Radeon 9800 PRO und allen erdenklichen Catalyst und Pre-Catalyst Treibern. Auch AA und AF in allen möglichen Varianten ausprobiert. Keine Verbesserung.
Witzigerweise tritt dieser Fehler auch bei dieser 'Rendering with Natural Light' Techdemo von ATI auf.

Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass es an den Grafikkarten liegt, da ich zwischendurch mal ne nVidia 5900XT drin hatte und da lief es einwandfrei.

Wer hat denn das gleiche Problem? In diversen anderen Foren hört man auch immer wieder von diesem Fehler.