PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches mauspad ist besser?


AoD
2004-03-25, 10:43:15
Ist das everglide fuze oder das revoltec lightpad besser?

Bernd Das Brot
2004-03-27, 12:30:59
Ik würde sagen das everglide.du kannst dat ja aber auch ma aus´testen im laden oder so .musst du selber wissen auch von der optik her wie es aussieht und so.

Durcairion
2004-03-28, 05:00:47
Ich sag dir ganz klar, das das func surface das beste ist ;)

www.func.net

hadez16
2004-03-28, 13:23:47
ich hatte früher ein Everglide Giganta und bis auf die etwas störende dicke des Pad's ein wirklich sehr gutes Pad!

Ich würde behaupten das die Maus auf dem Everglide noch "einfacher" flutscht wie auf meinem jetzigen Func Surface.

Argo Zero
2004-03-28, 13:40:06
Ich würde keines der Beiden kaufen.
Sind teuer und nutzen sich ab.
Wenn du etwas für die Ewigkeit haben willst besorg dir eine polierte Steinzeugfliese im Baumarkt und reib die mit Autohartwaxx ein. Flutscht wie ein Semmel und kostet fast nichts.