PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Filesharer?


Sebastian
2002-03-05, 17:00:00
Hi!

Nachdem Morpheus sienen geist aufegeben hat, und die neue version totaler mist ist, fehlt mir was. ein file sharer. edonkey will nie so richtig, immer mit 0,9 Kb/s am zockeln..

kazaa hat ja diese spyware drin, was bleibt über? winmx finde optisch nicht nur nicht ansprechend, sondern regelrecht ekelhaft.

tja. muss ich jetz verzichten?

ca | Blade-IV
2002-03-05, 17:29:33
Originally posted by Sebastian
Hi!

Nachdem Morpheus sienen geist aufegeben hat, und die neue version totaler mist ist, fehlt mir was. ein file sharer. edonkey will nie so richtig, immer mit 0,9 Kb/s am zockeln..

kazaa hat ja diese spyware drin, was bleibt über? winmx finde optisch nicht nur nicht ansprechend, sondern regelrecht ekelhaft.

tja. muss ich jetz verzichten?

Da Stört das un da dass ???,

Naja die Spy software von Kazaa kriegste weg (wurde hier vor kurzem zur sprache gepracht).... aber du findest bei Kazaa nicht soviel (jedenfalls ich). Ist auch (finde ich) nicht ganz so flott wie das alte Morpheus. für "kleinere" Sachen aber ganz gut.

Zu winMX was stört dich die Optik ?? Suchen, Download Starten >>> Serven, Zocken gehen.... Kein Mensch sitzt vorm WinMX und starrt die Optik an ! Außerdem wirste ja nich 2Stunden brauchen um das zu finden was du downloaden willst, oder ? WinMX fin ich ned so gut.

Zu EDonkey 2000 wenn man alles richtig einstellt Rockt das tool echt.. (Tips zum einstellen esel2k.org ) Gerdae für große Tools echt gut ( habs jetzt erst wieder seit 2tagen drauf, aber mit der Server Liste von esel2k.org ist es ganz OK )

Ein anderes gutes Prog ist DC (directConnect), auch ned schlecht.

Über das Thema welches ist das beste Filesharing tool könnten wir ewig diskutieren, der eine findet das gut (weils bei ihm gestern gut lief) der andere das.

Nordmann
2002-03-05, 18:47:33
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13053

Ist auch irgendwo ein Link zu einem Test diverser Programme!

Major J
2002-03-05, 19:27:57
Audiogalaxy ist net schlecht. Da lad ich das, was bei Morpheus jetzt nicht mehr, oder nur mit 0,5kb geht. Edonkey ist auch nur für Progs und Filme gut (Wenn es richtig eingestellt ist, komme ich manchmal bis 80kb/s). Mit Musik bist du beim Esel falsch. Oder probier mal Limewire. (Hab ich selbst noch nicht probiert.)

Nero
2002-03-05, 19:58:04
WinMX ist auch nicht schlecht. Benutzte ich momentan auch.

CU
Nero

Wuzel
2002-03-06, 13:53:27
Schon mal den 'Esel' aufn Free BSD geschraubt ?
Da sagt keiner mehr des iss lahm, da kommen die Movies bei DSL nur so reingeflogen.
Desweiteren für alle Windoff 98 geplagten : regedit : und hier nach suchen HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP
"MaxConnections"="XXX"

Wobei bei XXX je nach Maschiene so 300 bis 500 stehen sollte.
Dann fliegen die Movies ebenfalls , zwar nicht ganz sooo schnell, aber schneller ;)

ca | Blade-IV
2002-03-06, 14:09:34
Originally posted by Wuzel
Schon mal den 'Esel' aufn Free BSD geschraubt ?
Da sagt keiner mehr des iss lahm, da kommen die Movies bei DSL nur so reingeflogen.
Desweiteren für alle Windoff 98 geplagten : regedit : und hier nach suchen HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP
"MaxConnections"="XXX"

Wobei bei XXX je nach Maschiene so 300 bis 500 stehen sollte.
Dann fliegen die Movies ebenfalls , zwar nicht ganz sooo schnell, aber schneller ;)

Noch mal ganz Langsam. Bis HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP komm ich mit. Aber wie ist das mit den MaxConnections gemeint ? wo find ich die dann wenn ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP rumhäng ?

thx

Captain America
2002-03-06, 14:18:09
Originally posted by Wuzel
Schon mal den 'Esel' aufn Free BSD geschraubt ?

Klappt der Port oder nimmst du die Dist von esel-HP?

Ich hatte den Port probiert, aber es hat nicht so geklappt.

Wuzel
2002-03-06, 14:26:20
Originally posted by ca | Blade-IV


Noch mal ganz Langsam. Bis HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP komm ich mit. Aber wie ist das mit den MaxConnections gemeint ? wo find ich die dann wenn ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\VxD\MSTCP rumhäng ?

thx

Die stehen da schon drin ( muss aber ne netzi drinsein damit das funzelt 'dsl' ;) ) , wenn nicht, dann setz das einfach rein, hmmm mal nen webspace ordern , dann kann ich ja nen reg file zimmern ....

Jop, orginal comandozeilen Client von edonkey2000 -> iss aber nen perverses gebastel biss es läuft, wenns dann läuft herrscht aber freude ...

ca | Blade-IV
2002-03-06, 14:32:00
funzt, thx wuzel ;)

Wuzel
2002-03-06, 14:57:21
Jo und für alle anderen, hab regis gebastelt ;)

Hier die 300'er Ladung :
http://home.arcor.de/shak/max_300.reg

Hier die 500'er Ladung :
http://home.arcor.de/shak/max_500.reg

ca | Blade-IV
2002-03-06, 15:01:18
fleißig fleißig ;)

ca | Blade-IV
2002-03-06, 16:24:49
ANDERE FRAGE: meine ID beim Donkey is ziehmlich klein, mir hat wer gesagt das sei ned so gut sollte über ner mio sein ? Stimmt das ? wenn ja wie kann ich sie erhöhen ?