PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text übersetzen? (ENG->DEU)


ShiShingu
2004-03-25, 11:45:02
hiho,

wollte jetzt mal wieder nach langer zeit d2 zocken und hab lange nach nem gescheiten guide für 1.10 gesucht.
hab jetzt auch endlich einen gefunden, nur leider ist der komplett englisch (nicht das ich jetzt kein englisch kann oder so, aber so alles versteh ich da auch nicht)
wie bekomme ich den am besten ins deutsche übersetzt??
mit lycos die site übersetzten hab ich schon versucht, da kommt aber nur son unverständliches deutsch bei raus...

hat jemand ne idee?

hier der link zum guide:

http://strategy.diabloii.net/news.php?id=506

Monkey
2004-03-25, 13:27:45
man nehme deinen link, dazu bissle bablefish...füge deinen link ein und raus kommt

http://babelfish.altavista.com/babelfish/urltrurl?url=http%3A%2F%2Fstrategy.diabloii.net%2Fnews.php%3Fid%3D506&lp=en_de&tt=url

in einem recht bescheidenen deutsch..aber wird wohl reichen zum verstehen :)


ich glaub besser geht das nicht durch ne maschine

Chris1337
2004-03-25, 14:48:07
Hast du schon mal diesen hier probiert?
www.freetranslation.com

Berni
2004-03-25, 14:55:54
Also die Babelfish-Übersetzung ist absolut für die Tonne...ich würd halt einfach die Worte, die du nicht verstehst schnell bei dict.leo.org nachschlagen; damit kommst du wohl weiter als mit irgendwelchen so Übersetzungsprogrammen! Und falls du trotzdem ne Passage mal nicht verstehen solltest, kannst du ja hier nachfragen ;)