PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads (zb S3TC Treiber)


Unregistered
2001-04-07, 14:19:38
Wow, da findet man mal eine Seite wo man die S3TC Treiber für UT saugen kann und die Downloads gehen nicht.
Müste ca ein halbes Jahr her sein als ich es zuletzt probiert hatte.
Ein gelegentlicher Link check wäre wirklich angebracht.
Falls jemand die Treiber noch rumliegen hat das ich meine Readon mit der Texturkompresion laufen lassen kann, wäre es sehr freundlich mir es als Mail an sunzi@viacobra.de zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen, Scharf

Leonidas
2001-04-07, 16:14:26
DLs gehen wieder - kein Problem falscher Links, sondern ein Server-internes Prob, alle DL-Links waren betroffen (und gehen nun wieder komplett).

Leonidas
2001-04-07, 16:15:38
Radeon:

Ich habe Version 1 bis 6 bisher probiert:

D3D (V6) geht nicht.
OpenGL (V3-V6) geht nicht, V1 und V2 funtzen ganz gut.
V7 bisher nicht probiert.


Ansonsten frag einfach, ich hab UT/S3TC ziemlich heftig mit der Radeon gezockt (Fun ohne Ende).

ow
2001-04-07, 18:28:40
Leonidas:

Habe wieder Opera5 Probleme:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or
misconfiguration and was unable to complete
your request.
Please contact the server administrator,
admin@qnetp.net and inform them of the time the error occurred,
and anything you might have done that may have
caused the error.
More information about this error may be available
in the server error log.
Apache/1.3.17 Server at www.3dcenter.de Port 8000


Liegt das an Einstellungen in Opera??
Hab doch gar nix geändert und es ging doch schon mal.

Leonidas
2001-04-07, 19:14:49
No, hat nix mit Opera zu tun. Ist noch eine kleine Nachwirkung des Server-Errors vorgestern Nacht. Ist meist nach 10 Sekunden wieder vorbei.

ow
2001-04-07, 19:26:50
Originally posted by Leonidas
No, hat nix mit Opera zu tun. Ist noch eine kleine Nachwirkung des Server-Errors vorgestern Nacht. Ist meist nach 10 Sekunden wieder vorbei.

Kennst du den?

vBulletin Message
No thread specified. If you followed a valid link, please notify the webmaster


Entweder diese (Browser-Cache??) oder obige Fehlermeldung.

Leonidas
2001-04-07, 19:32:11
Letzteres ist Browser Cache.

ow
2001-04-07, 19:35:03
Originally posted by Leonidas
Letzteres ist Browser Cache.

jo, bestätigt!:)
Warum kennt der IE dieses "Cache-Problem" nicht

Leonidas
2001-04-08, 19:37:31
Mmh. Der IE fällt eigentlich viel häufiger mit diesem Cache-Problem auf als NC. Bei NC hilft außerdem Reload eigentlich immer - IE ist da viel störiger.