PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike bei BPjS


paratrooper
2002-03-05, 17:14:14
moin
das hab ich eben auf www.gamestar.de gelesen:

---------------------------------------------------------------------
Wie gestern bekannt wurde, soll die beliebte Multiplayer-Modifikation Half-Life: Counterstrike bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften eingereicht worden sein. Auf Anfrage von GameStar Online wurde dieser Verdacht bestätigt. Eine endgültige Entscheidung über die eventuelle Indizierung des Taktik-Shooters soll Ende April erfolgen, teilte eine Sprecherin des Bundesprüfstelle gegenüber GameStar Online mit.
---------------------------------------------------------------------
DAS IST JA GRAUENVOLL
jetzt nehmen die uns unser Lieblings Online Spiel weg. HILFE

Major J
2002-03-05, 17:35:50
Hüstel....
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13248

manitou1979
2002-03-05, 17:54:34
Hi,
nur weil es bei der Bundesprüfstelle eingereicht wurde ist ja noch nichts entschieden... also, Ruhe bewahren, Atmung kontrollieren, Schock bekämpfen! :)

manitou1979
alias [ToT]Horst-derBarmherzige

paratrooper
2002-03-05, 17:56:56
ups naja bin zu spät

Gohan
2002-03-05, 18:24:14
Beliebtestes Online Spiel? ich huste jetzt mal nur laut *HUST* ;D

Iceman346
2002-03-05, 18:53:22
Originally posted by Gohan
Beliebtestes Online Spiel? ich huste jetzt mal nur laut *HUST* ;D

Warum hustest du? Es ist nunmal so, daß es mehr CS Server gibt als Q3 und UT Server zusammen und das CS der meißtgespielte Shooter ist sollte klar sein.

Gohan
2002-03-05, 20:14:46
Originally posted by Iceman346


Warum hustest du? Es ist nunmal so, daß es mehr CS Server gibt als Q3 und UT Server zusammen und das CS der meißtgespielte Shooter ist sollte klar sein.

Naja, es Spielen viele, aber leider zu viele Cheater... so langsam muss man einsehen, das CS nicht mehrt so viel Spass macht, wie zu Beta 4/5/6 Zeiten :(

[dzp]Viper
2002-03-05, 21:14:39
löl dann hör auf auf puplic server zu spielen .... und wenn du auf server mit guter anti cheat software immer noch schlecht bist - dann liegts an dir ..... und sag mir mal einer in q3 gäbe es keine cheater .... oder in UT ... löl da lach ich mir einen

geforce
2002-03-05, 22:28:51
Originally posted by [dzp]Viper
löl dann hör auf auf puplic server zu spielen .... und wenn du auf server mit guter anti cheat software immer noch schlecht bist - dann liegts an dir ..... und sag mir mal einer in q3 gäbe es keine cheater .... oder in UT ... löl da lach ich mir einen

cheater gibt es (leider) überall - bloss bei cstrike bekommt man am schnellsten mit ob einer cheatet oder einfach nur skill hat ... ;)

Argo Zero
2002-03-06, 19:00:24
frage :

wieso sind manche so (sorry) bescheuert und meinen nur weil ein spiel indiziert wird , NEHMEN sie es weg..... ?!?
und wenn die meisten unter 18 sind , sind se halt uninformiert in sachen , wie man sich indizierte spiele besorgt.....
und nen spiel weg nehmen ist mit ner indizierung nicht möglich
dann müsste man es schon beschlagnahmen (siehe Mortal Kombat) dann
ist es verboten zu verkaufen - egal welches alter

zum thema:
es ist sinnlos CS zu indizieren , wegen der MOD version-
deshalb müsste man HL indizieren , wobei die dt. version kastriert ist...
also macht euch net ins hemnd... das spiele weg genommen werden und überlegt euch was ihr sagt.... beschlagnahmt wurde nämlich noch kein spiel außer mortal kombat soweit ich es mitbekommen hab

(indizierung = normalerweise nicht verkaufen an kunden unter 18..... wer hält sich dran? )

manitou1979
2002-03-07, 18:12:47
Servus,
wieso jammern eigentlich so viele über die cheater rum... ist doch mal eine echte Herausforderung gegen einen überlegenen Feind zu kämpfen -also... KLAGT NICHT, KÄMPFT!!!
...und schließlich gibt es ja noch einige gute server mit Anti-Cheat Software :)

mfg manitou1979
alias [ToT]Horst-derBarmherzige

Kai
2002-03-07, 23:03:50
Originally posted by [dzp]Viper
..... und sag mir mal einer in q3 gäbe es keine cheater ....

Gibt es nicht - jedenfalls nicht in der aktuellen Revision. Der ID Netzcode ist am allerschwierigsten zu knacken - wird er geknackt, gibt's ein neues Pointrelease - anders als bei vielen anderen Games.

Ich habe CS versucht (weil meine "Dau-Kumpels" alle scheinbar nix anderes raffen), aber ich fand's nach ein paar Tagen so schlecht das ich einfach aufgegeben habe ;) (Wobei man nicht sagen konnte, das ich schlecht war - hab sogar einmal das feindl. Team komplett im Alleingang weggemäht ... Q3 rewlz halt).

Ich glaube, ich hab noch Fotos davon als die Retail-CD auf meine Axt getroffen ist.