PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC ogames team?


Henrik
2004-03-25, 14:54:25
hätte einer bock ne riesen 3dc allianz zu bilden?

[dzp]Viper
2004-03-25, 15:04:39
Die Frage des 3dc Clans gabs schon oft...

Viele rennen auch mit dem 3dc Kürzel vor oder hinter ihrem Namen in Spielen rum (auch ich :))

Wenn man sowas wirklich machen wöllte, dann nur was lockeres ohne CW und co.

Ghost666Ghost
2004-03-25, 15:08:33
Ich denke er meinte www.ogame.de

[dzp]Viper
2004-03-25, 15:10:52
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Ich denke er meinte www.ogame.de

oh
achso :D

ich dachte das "o" war ein verschreiber :D

Henrik
2004-03-25, 17:36:40
Original geschrieben von Ghost666Ghost
Ich denke er meinte www.ogame.de

jep. ohne clanwars und nur so zum spass, ohne verpflichtung mitzuspielen.

Henrik
2004-03-25, 18:05:34
meldet euch am besten in universum 16 an (http://www.ogame106.de/new.php?ref=) mich findet ihr dort ebenfalls unter dem nick _3dfx_rulez
mein planet heisst 3dfx_kickz_ass

Piccolo
2004-03-25, 18:09:20
Geht lieber nach Spacevoyage.Ihr werdet in 2-3 Monaten wissen warum ogame müll ist.

che0
2004-03-25, 18:17:28
geht lieber zu operation weltherrschaft. das is wirklich cool und macht immer noch (seit kA) spaß.

Henrik
2004-03-25, 18:18:51
Original geschrieben von Piccolo
Geht lieber nach Spacevoyage.Ihr werdet in 2-3 Monaten wissen warum ogame müll ist.

langsamer server?

Henrik
2004-03-25, 18:20:04
Original geschrieben von che0
geht lieber zu operation weltherrschaft. das is wirklich cool und macht immer noch (seit kA) spaß.

url?

Piccolo
2004-03-25, 18:27:46
langsamer server?

Das nicht aber es gibt viele Farmer.Soll heissen das einen Spieler sich sehr viele Accounts anlegen kann.Das gibt es bei Spacevoyage nicht.

Das Problem Stellvertreter gibt es in der neuen verion vv4 auch kaum noch bis gar nicht mehr.Das sollte eigendlich schon grund genug sein nach SV zu gehen.

Eazy
2004-03-25, 19:14:35
http://www.omega-day.de/

Omega Day ruled!

Vor allem das RPG Forum ist geil:
http://www.omega-day.de/forum/viewforum.php?f=6&sid=ff05a91d70bba8e16bbd235b96da6f5c

che0
2004-03-25, 19:35:34
Original geschrieben von _3dfx_rulez
url?

ich wusste doch ich hatte was vergessen... ^^ www.op-w.org

Nedo
2004-03-25, 19:36:48
es gibt ein 3DC OGame Team :)

Wir sind im Universum 15 ;)

Unsere Allianz heißt MUH

Iceman346
2004-03-25, 19:45:04
Original geschrieben von Eazy
http://www.omega-day.de/

Omega Day ruled!


So ist es. OGame fand ich bereits nach einer Woche langweilig, Omega Day spiele ich mittlerweile Monate.

Henrik
2004-03-25, 21:31:25
Original geschrieben von Nedo
es gibt ein 3DC OGame Team :)

Wir sind im Universum 15 ;)

Unsere Allianz heißt MUH

darf ich beitreten?
bin aber noch blutiger anfänger und halt in universum 16.
gibt es eine möglichkeit, ohne neu anzufangen, in universum 15 mitzuspielen?

greenvirus
2004-03-25, 22:25:53
Original geschrieben von _3dfx_rulez
darf ich beitreten?
bin aber noch blutiger anfänger und halt in universum 16.
gibt es eine möglichkeit, ohne neu anzufangen, in universum 15 mitzuspielen?

ja sicher

ich kann dir auch eine kleine starthilfe geben.

Forum:
http://www.muh-universum15.de.vu/

ich weiss aber nicht, ob man sich in uni15 noch anmelden kann. war mal voll:D

versuchs mal, oder meld dich mal im forum, es gibt nämlich 2 spieler, die seit 2 wochen nicht mehr aktiv sind. vielleicht könntest du ihren account übernehmen.


gruss, und bis bald;)

Zaffi
2004-03-26, 10:14:27
Original geschrieben von Piccolo
Das nicht aber es gibt viele Farmer.Soll heissen das einen Spieler sich sehr viele Accounts anlegen kann.Das gibt es bei Spacevoyage nicht.

Hast nicht viel Ahnung von Ogame gelle ?

Farmer werden Leute genannt die andere Spieler regelmässig raiden, also eine Farm abernten, das hat mit mehreren Accounts überhaupt nix zu tun !

Multis (das was du meinst) werden meist schon an den IP-Vergleichen erkannt, ausserdem gibt es durch die Monde oft die Möglichkeit Multis zu erkennen und die werden dann unbarmherzig gesperrt !

Piccolo
2004-03-26, 16:24:08
Hast nicht viel Ahnung von Ogame gelle ?

Stimmt da ich es nicht mehr spiele.

Farmer werden Leute genannt die andere Spieler regelmässig raiden

Farmer sind bei uns wie ich schon mal geschrieben habe(Spieler mit vielen Accounts).Bei jedem dieser Acc. bauen sie 1,2 Rohsoffe an die sie ihren hauptacc. geben.Dadurch haben sie genügend Rohstoffe obwohl ihr Hauptacc. nur einen Planeten hat der von den (bei uns zumind.) Argonen geschützt ist.
Raiden hat nix mit Farmer zu tun und ist was anderes (andere spieler plündern=Raiden).


Multis (das was du meinst) werden meist schon an den IP-Vergleichen erkannt, ausserdem gibt es durch die Monde oft die Möglichkeit Multis zu erkennen und die werden dann unbarmherzig gesperrt !

Schön aber zu meiner Zeit war es noch nicht so.Naja bei SV gibt es das ja auch nicht.
Bei uns nennt man das so bei euch wiederum anderst,was soll´s.