PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Hilfe bei Battlefield Vietnam!


Ghost666Ghost
2004-03-25, 14:54:44
Hey leute...

Ich weis, es gibt jede Menge BFV Threads, aber keiner konnte mein Problem lösen...Der Rechner wo BFV laufen soll, hat einen Athlon XP 2600+, 768 Mb DDR Ram, Radeon 9600XT und ein Asus A7N266 Mainboard (nForce 1). Grakatreiber habe ich die aktuellen Probiert (cat 4.3) und Chipsatztreiber sind auch die nVidia 3.13 Treiber drauf...Nun zum Problem: bei BFV zieht die Maus ein bisschen nach (läuft schwammig) und wenn ich in Gebiete mit stärkerer Vegetation SCHAUE oder LAUFE, Ruckelt das Game einfach nur abartig...Es ruckelt aber mehr wie der altbekannte Stuttering Effekt... AA und AF sind aus, Vsync an oder aus bringt nix. Ich habe auch schon den inoffiziellen Lag-fix probiert...Keine Abhilfe!

Soo und jetzt noch zu nem anderen rechner mit folgender Config: AMD Athlon XP 2400+, Abit KD7 Mobo, 1,5 GB Ram, GeForce FX 5600 Ultra. Wie oben sind die aktuellsten Treiber drauf, also ForceWare 56.64 und Via 4in1 die neuesten...Das Problem mit der schwammigen Maus und den derben Slowdowns ist dort das selbe, allerdings treten an manchen stellen Grafikfehler auf! Im Himmel z.B. sieht es so aus als ob sich irgendein Polygonhaufen total in die Länge zieht, mit irgendeiner verwaschen Textur drauf! Andere Spiele laufen einwandfrei ohne Fehler...Überhitzung ist jeweils ausgeschlossen!

Jemand ne idee? =)

Agent_no1
2004-03-25, 16:19:09
hach mensch, kannst du vielleicht bevor du postest, ein paar cm unter deinen thread schauen, denn da gab es den hier --> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131521http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=131521
du bist net der einzigste mit solchen problemen, also warte auf nen patch und werd glücklich.
oben gibts übrigens noch immer eine Suchfunktion und die wird auch ewig bleiben. Hauptsache man nutzt sie ;)

Was die Grafikfehler angeht, gab es ebenfalls eine Person hier, mit ner GFFX Card, die diese hat. älteren Grakatreiber hat glaube ich da abhilfe geschafft. Also probier mal einen älteren als den neuesten.
Gruß Agent_no1

Ghost666Ghost
2004-03-25, 16:33:11
Jojo vielen Dank, das nächste ma bitte bissi freundlicher ;) Hatte nämlich erwähnt, dass die anderen Threads net helfen konnten und ich es ziemlich eilig hatte, da die Problemlösung für Kunden sind!

Thx & cu

Agent_no1
2004-03-25, 16:39:27
den thread den ich dir "ausgegraben" hatte, betraf genau deine problemsituation des nachziehens der maus und der ruckler, welche ausführlich auf mehreren seiten dort besprochen werden. Ich denke dieser traf genau deine Forderung.