PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche angenehmen Stuhl!!


Gast
2004-03-25, 15:17:45
Suche möglichst preiswert einen Stuhl der den ganzen Körper entlastet, wenn möglich mit Armlehnen und Kopfstütze, ideal fürs Filmegucken und gut für den Rücken und insb. gut für den Nackenbereich, wo ich manchmal "Schmerzen" habe :D Vielleicht kann mir jemand einen Flohmarkt im Raum Bochum/Ruhrgebiet empfehlen, wo Stühle angeboten werden, oder vielleicht einen Ebay Artikel??

Problem ist aber auch, dass man einen Stuhl mit Armlehnen schlecht mit nem Schreibtisch verwenden kann weil man dann entweder zu tief sitzen muss damit die Armlehnen noch unter dem Tisch passen oder aber die Armlehnen ecken am Tisch an und man kommt so nicht nah genug an den Schreibtisch...wie löst man sowas??

Gibt es vielleicht noch solche Stühl wo die Armlehnen abnehmbar sind??