PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Deus Ex 2!


CompuJoe
2004-03-25, 15:39:09
Also folgentes.

Ich habe in den Menus keine Schrift, egal was ich einstelle.
AA und AF sind aus.
Woran kann es liegen?

Habe den Cata 4.3 drauf!

little homer
2004-03-25, 15:55:20
das Spiel patchen!
bzw. hast du die dt. Version und nutzt zufällig das Texture-Pack??

Mähman
2004-03-25, 17:30:34
Das Texture Pack sollte damit allerdings nichts zu tun haben, oder hattest Du deswegen Probleme?

Mephisto
2004-03-25, 18:03:37
Wenn die Texturen des Texturepack nach dem Entpacken nicht in den Ordner "German" verschoben werden, kann sich das iirc so äußern.

edit: In diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=128844) beschrieben.

CompuJoe
2004-03-25, 21:57:20
Nein habe kein Texturpack drauf!
Ja ist die Deutsche DVD version!
Ich bin kurz vorm wiederverkauf!

Habe jetzt alle Catas von 3.7 an durch, daran liegt es Definitiv auch nicht!

Mähman
2004-03-25, 22:43:18
Hast Du Windows XP? Kannst Du nähere Angaben zu Deinem System machen?

Maggus
2004-03-25, 22:47:19
sein sys (http://www.hartwareforum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=124)

Mähman
2004-03-25, 22:57:57
Bei diesem System muss doch Deus Ex 2 einfach laufen. Keine Ahnung, was die Ursache ist. Was ich nicht ganz begreife, ist der Satz "Ich habe in den Menüs keine Schrift, egal was ich einstelle". Wie kann man denn in einem Menü überhaupt was einstellen, wenn man keine Schrift hat? :) Kannst du noch präzisieren, was Du genau meinst, CompuJoe?

little homer
2004-03-26, 07:32:00
Original geschrieben von Mähman
Das Texture Pack sollte damit allerdings nichts zu tun haben, oder hattest Du deswegen Probleme?

ja, hatte ich! hab die Dateien zwar in den richtigen Ordner geschoben, aber trotzdem hatte ich irgendwo einen Fehler gemacht! jedenfalls hatte ich dann in den Menüs keine Schrift, deswegen kam ich drauf.....

little homer
2004-03-26, 07:39:51
Original geschrieben von CompuJoe
Nein habe kein Texturpack drauf!
Ja ist die Deutsche DVD version!
Ich bin kurz vorm wiederverkauf!

Habe jetzt alle Catas von 3.7 an durch, daran liegt es Definitiv auch nicht!

http://www.eidoshelpline.de/forum/forumdisplay.php3?forumid=67&daysprune=30&sortorder=&sortfield=lastpost&perpage=25&pagenumber=1

guck mal da, vielleicht findste da Rat!

CompuJoe
2004-03-26, 09:47:14
Also, sorry für die spärlichen Informationen, aber ich war Gestern sowas von geladen *g*

Also ich habe keine Schrift in den menus egals was ich im Grafiktreiber verändere!

Ich habe fast alle Deus Ex 2 Foren der Welt durchforstet, aber ich habe bisher nix gefunden was mein kleines Problem beseitigt!

Wie kann man so ein Unfertiges Spiel (Beta) auf den Markt bringen?

little homer
2004-03-26, 09:55:31
was für eine GraKa haste eingebaut?
hast du wen in deiner Nähe, von dem du dir eine andere Karte leihen und probieren könntest?

CompuJoe
2004-03-26, 12:47:49
Hab ne Radeon 9800 XT

Alles läuft auser Deus Ex 2.
An der Karte liegt es 100 Prozentig nicht!

Mephisto
2004-03-26, 12:55:25
Original geschrieben von CompuJoe
Ich habe fast alle Deus Ex 2 Foren der Welt durchforstet, aber ich habe bisher nix gefunden was mein kleines Problem beseitigt!

Wie kann man so ein Unfertiges Spiel (Beta) auf den Markt bringen? Na, wenn Du der einzige bist, der das Problem hat, kann's ja wohl kaum am Spiel liegen.

Bitte erst denken, dann schreiben! :nono:

CompuJoe
2004-03-26, 19:35:47
Sorry, aber sonst läuft alles Perfekt.
Habe ja sogar Windows neuinstalliert.

Mähman
2004-03-26, 19:40:58
Vielleicht ist ja die DVD tatsächlich fehlerhaft. Probier doch mal, das Game bei einem Kumpel zu installieren, dann siehst Du, ob der Fehler dort auch auftritt.

CompuJoe
2004-03-26, 20:20:43
Ich habe es mit mehreren DVD Laufwerken getestet.

Und im Ordener von Deus Ex haben viele Files 0 Byte größe!

Mephisto
2004-03-27, 10:43:53
Installiere vielleicht doch mal den Texturepack. Da ist iirc auch eine alternative Schrift für die Menüs enthalten.

KiBa
2004-03-27, 14:09:21
mmh, ich hatte exakt dasselbe problem... hab mich dann halb blind durch die menüs gehangelt, hab die auflösung umgestellt und siehe da, die schriften waren ab 800x600 wieder vorhanden. in dieser auflösung zocke ich jetzt auch. (ti4200)

CompuJoe
2004-03-27, 16:21:53
@KiBa, habs versucht geht auch nicht.

Ich versuch jetzt mal das Texturepack.
Wenn es damit nicht geht versuch ich das Spiel bei meinen Händler zu tauschen!