PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauszeiger flackert in PC spielen, oder ist schwer zu sehen


wernerf
2004-03-25, 15:49:05
hallo
Habe folgendes Problem

In vielen PC Spielen ist im Game mein Mauszeiger nie zu sehen (also zb. im Options-Menu) bzw. man sieht in sehr flackerig wenn ich die Maus hin und her bewege

kann jemand das erklären woran das liegt?

Maus ist: Logitech MX 700 , Win XP

Killeralf
2004-03-25, 15:53:07
Verwendest XP-interne treiber oder Logitech-treiber? Version?

wernerf
2004-03-25, 16:22:38
Logitech Treiber
da ich ja alle funktionen benutzen möchte

bei interne treiber fehlt ja dann die hälfte das des meist nur für 2 oder 3 button mäuse ist

ausserdem sind doch logitech treiber viel neuer

thop
2004-03-25, 16:24:10
hardware beschleunigung einen runtersetzen.

wernerf
2004-03-25, 16:42:09
funktioniert leider nicht :-(

Wenn ich ein runterstelle selbes Problem

wenn ich noch weiter runter stelle,startet das game nicht mehr :-(
was mach ich nun?

Gast
2004-03-25, 18:11:30
keiner ne lösung für mein Problem??

Das Game heisst Lock on wo es besonders schlimm flackert

Piccolo
2004-03-25, 18:17:33
Da ich leider auch eine Logitech Mouse habe kenne ich diese Probleme.Ich habe dann einfach den Off. Treiber von denen deinstall. und benutze seid dem nur Windows XP Standart Mouse Treiber.Tja was soll ich sagen..seid dem no Probleme mehr.
Hatte natürlich viele spätere Teiber von Log. getestet aber ..müll.
Daher nimm bzw. teste mal den Standart Treiber.

Gast
2004-03-25, 19:05:05
Normale Treiber installiert
keine besserung

little homer
2004-03-26, 08:26:17
man kann doch den Zeiger in verschiedenen Varianten anzeigen lassen, als 3D-Pfeil, den normalen weißen Pfeil....!
vielleicht dahingehend mal gucken, ob du den Pfeil anders anzeigen lassen kannst, obs dann besser wird?!

Gast
2004-03-29, 03:26:38
was soll das mit dem flimmern zu tun haben

hat aber auch nix gebracht

bluey
2004-03-29, 11:51:14
Leider muss man die Logitech Treiber benutzten wenn man die 800DPI der MX Serie benutzten will. Da Windows XP leider nur maximal 400 DPI unterstütz.

Gast
2004-03-29, 12:28:15
Also ich habe auch einen Logitech-Maus (auch MX700 Cordless) und benutze die Logitech Treiber....und habe überhaupt keine Probleme damit (ebenfalls XP SP1).

Übrigens meinen beiden Kumpel, die diese ebenfalls haben auch nicht....(ebenfalls Logitech-Treiber).

Das Problem liegt sicher nicht an den Logitech-Treibern....

J.S.Shadow