PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruesse aus Schottland


superkraut
2004-03-25, 16:15:55
Hallo Leute,
da ich lange nicht mehr hier war nun aber wieder etwas zeit habe wollte ich mich mal melden.
Bin von Frankfurt nach Schottland gezogen und ich kann Euch nur sagen Schottland ist auf jeden fall eine reise wert.


Slangje
superkraut

Rob
2004-03-25, 16:30:51
Hi,

Ich habe 2000 Urlaub in Schottland gemacht, es war wirklich superschön dort. Nur das Wetter war meistens ziemlich mies. Wo wohnst du denn da genau, in Edinburgh oder in ner kleineren Stadt?

superkraut
2004-03-25, 16:37:35
Ich wohne in Skelmorlie, das is ca 25km von Glasgow und liegt direkt am wasser.
Wir habe im moment sonne und es ist ca 14-16 grad warm.

Die leute hier sind super freundlich und das wetter, na ja man kann halt nicht alles haben.

Gute arbeit, nette menschen und eine ganz tolle umgebung.

Ok mache jetzt gleich feierabend, hier ist es jetzt15:35 Uhr.

cheers

Abraxaς
2004-03-25, 16:48:48
musstest du umziehen oder hast du dich freiwillig dazu entschlossen?Ist es nicht komisch alle bekannten und freunde hinter sich zu lassen?

barracuda
2004-03-25, 23:13:17
Welcome back, Superkraut!

Der Altersschnitt hier ist zwischenzeitlich bedenklich abgesunken, aber jetzt stimmts ja wieder. :D

c0re
2004-03-26, 08:21:41
In Schottland sind es + 14-16 Grad ??? o_O ???
Bei mir (in Deutschland -Eifel) ist es so +2°C am Tag und -3°C in der Nacht seit einigen Tagen.

Gestern hats oberhalb 500m geschneit und du hast +16°C ?! :-(

superkraut
2004-03-31, 15:27:11
hallo leute,

gruesse aus dem sonnigen Greenock !!!!!!

wir haben zur zeit ca 15-18 grad und sonnenschein.

um ein paar fragen zu beantworten, ich habe ein angebot von meiner jetzigen firma bekommen und NATUERLICH gleich zugegriffen.

ich habe nicht lange ueberlegt, wenn meine freunde mich besuchen kommen ist es mit Ryanair nur ca 50 teuro hin/zurueck.

wenn man manche leute sieht die fahren fuer einen kaffee von Hamburg nach Muenchen, so muessen sie nun halt nach Schottland kommen.

ja, ich war lange nicht mehr hier, muss yu meiner endschuldigung aber sagen das ich sehr beschaeftigt war.

ich habe eine wohnung in einem kleinen ort gefunden, einen Pub, einen Spar laden ein Community center und ein Golf platz ( ich bin golfer ) also alles was der mensch zum leben braucht.

ich werde mein auto aus D im Juni abholen und dann fahre ich mit D nummer durch die welt hier, ( brauche dafuer nur einen zweiten wohnsitz in D )

na ja, dann werde ich mal wieder etwas fue mein gelt arbeiten, sind ja nur noch 1 1/2 std.

Slangje
superkraut

govou
2004-03-31, 16:20:45
Bei welcher Firma arbeitest du denn und als was?