PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine aber nervende probleme mit dem lg F700P :(


Gast
2004-03-25, 17:20:09
Hi ,

Hab nun den bildschirm 2 mal beim händler ausgetauscht und
hatte inzwichen schon das selbe problem wie mit dem anderen lg .

zum problem selbst ist es zwar nicht sooo schlimm aber das merkt man irgendwie . also es sind an bestimmten stellen des monitor etwas (aber wirklich nur ein wenig) dunkler als z.b die mitte . woran kann das liegen ?? kann man was machen ??

danke

Siegfried
2004-03-25, 19:34:53
hatte das selbe prob
hab ihn zurückgeschickt und mir nen anderen monitor gekauft
was anderes kann man da nicht machen

Darkstar
2004-03-26, 08:19:32
Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen. Zusätzlich ist bei mir noch der Kontrast unter aller Würde. Da wurde wohl an der Technik gegenüber dem Vorgänger-Modell kräftig eingespart.