PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1984 George Orwell


Marmicon
2004-03-25, 18:31:45
Ich will mir das Buch in nächster Zeit kaufen, weiß aber nicht welche Verlagsversion ich mir holen soll!?

Am liebsten wäre mir eine Version mit einer harten Außenhülle, also etwas massives, damit es nicht so schnell kaputt geht.

Könnt ihr mir nen Tipp oder nen Link geben!?

EcHo
2004-03-25, 21:05:05
Darf man Fragen warum?
Ich hole mir Hardcover nur, wenn ich die andere Version nicht bekomme. Ich sehe keinen Vorteil bei den gebundenen Büchern. Wenn mal wirklich kaputt gehen sollte, kauft man sich halt eine neue Version, und hat immer noch gespart.

Hab diese Version:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3548234100/qid=1080244969/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-9022190-0886465

Baalzamon
2004-03-26, 13:17:06
Mir bieten Hardcover zB. einfach mehr Optik und Haptik. Ausserdem kommt da auch immer ein bisschen der Jäger und Sammlertrieb. Ist halt ein 'besonders' schönes Exemplar :)
Ich kann also durchaus verstehen da der Gast lieber ein HC haben möchte. Habe damals leider auch nur die TB-Ausgabe von Heyne(?) gelesen kann dir von daher leider nicht sagen welche Ausgabe jetzt vorzuziehen ist. Schon bei Amazon geguckt?

Marmicon
2004-03-26, 21:25:38
Original geschrieben von Baalzamon
Mir bieten Hardcover zB. einfach mehr Optik und Haptik. Ausserdem kommt da auch immer ein bisschen der Jäger und Sammlertrieb. Ist halt ein 'besonders' schönes Exemplar :)
Ich kann also durchaus verstehen da der Gast lieber ein HC haben möchte. Habe damals leider auch nur die TB-Ausgabe von Heyne(?) gelesen kann dir von daher leider nicht sagen welche Ausgabe jetzt vorzuziehen ist. Schon bei Amazon geguckt?

*zustimm*

hab mal bei amazon geguckt, hab aber keins mit Hardcover gefunden. Falls jemand weiß wo man das mit Hardcover bekommt, bitte hier melden

radi
2004-03-27, 10:41:45
geh doch einfach in den Buchladen, frag die und bestell es?!