PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Prog für exe. Dateien???


Dj_Brubaker
2001-05-27, 21:33:08
Welches Programm brauche ich um exe Dateien zu Editieren!!!
Wo kann ich das runterladen?

Sebastian
2001-05-27, 21:39:10
könntest du vielleicht mal posten, was genau du damit willst? einiges kann man mit einem Hex-Editor machen, aber das ist etwas schwierig, weil man wissen muss wie und wo man eingreifen muss.
definier mal den Zweck genauer, dann kann man vielleicht etwas genauer antworten...

Thowe
2001-05-27, 21:39:53
???

Entweder einen HexEditor für texte und co innerhalb der exe.

Wenn du teile ändern willst dann mit einen disasmbler, aber das kannste am besten gleich wieder vergessen. I386 Asm ist das letzte, das lobe ich mir den 68k.

Wenn du meinst nur mal eben eine Abfrage zu entfernen geht das prinzipiell relativ simple wenn du am sprungziel einfach ein ret reinhaust. Aber dat verrate ich nit.

Dj_Brubaker
2001-05-27, 21:42:37
wollte nur mal darin rumspielen, hätte ja sein können, dass man die wie ini Dateien ein bischen verbessern kann!