PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefühl ohne Kondom = Gefühl mit Kondom??


Gast
2004-03-25, 21:17:59
Jetzt ganz ehrlich (hatte selber noch nie Sex, aber mich interessiert es einfach wirklich):

Wieviel schlechter (oder gar besser [was jedoch schwer vorstellbar ist]) ist der Sex mit Kondom im Vergleich zum Sex ohne Kondom? - Jetzt nur vom reinen befriedigenden Gefühl her!!

Klar, insg. ist es natürlich mit Kondom immer besser im Sinne von sicherer, aber vom reinen sexuellen Gefühl her?? Merkt man den Unterschied zwischen mit und ohne Kondom deutlich??

derJay
2004-03-25, 21:22:45
Original geschrieben von Gast
Merkt man den Unterschied zwischen mit und ohne Kondom deutlich??

Definitiv! Es ist nicht viel schlechter mit Kondom, aber ohne ists halt mehr das "real thing" ;)

Gast
2004-03-25, 21:34:27
Original geschrieben von derJay
Definitiv! Es ist nicht viel schlechter mit Kondom, aber ohne ists halt mehr das "real thing" ;)

nicht viel schlechter mit kondom aber ohne ist es mehr "the real thing"? hmm keine so eindeutige aussage :) nehmen wir an mit kondom ist das gefühl 100% "berauschend". wieviel prozent davon merk ich noch mit kondom?? jetzt mal ganz grob geschätzt? mir gehts jetzt nur um das befriedigende gefühl, quasi als wenn man ohne liebe/beziehung zwischen den partnern sex miteinander hätte.

govou
2004-03-25, 21:43:14
Zieh dir ne Lümmeltüte über und machs dir selber, dann siehst dus ;)
(Denn was hier erzählt wird, ist ziemlich relativ!)

Nebelfrost
2004-03-25, 21:44:52
Irgendwie nehmen die Threads über Verhütung und solchen Kram hier beängstigend zu. Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen?

DerGute
2004-03-25, 22:24:10
Original geschrieben von Deadringer
Irgendwie nehmen die Threads über Verhütung und solchen Kram hier beängstigend zu. Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen?

imo lieber solche threads als dinger der art "hilfe, ich hab ne 5 in mathe und keine freunde".
auch wenn wir uns hier schon gefährlich nahe an der bravo-grenze bewegen :D

Marcel
2004-03-25, 23:29:40
Original geschrieben von Deadringer
Irgendwie nehmen die Threads über Verhütung und solchen Kram hier beängstigend zu. Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen?

Is Frühling.

Edit: Das letzte Verhüterli ist bei mir schon lange her; ich würde das aus schwammiger Erinnerung heraus auf 80-90% peilen.

Gast
2004-03-26, 00:03:20
Naja es kommt halt sehr darauf an welches Kondom man verwendet. Es gibt da einige die halt auf extrem sicher getrimmt wurden (Spermizid oder sonstwas beschichtet; Verhüterlimarketing is zu geil), die kauft man sich wenn man zum Beispiel gerade dabei is erste sexuellen Erfahrungen anzugehen am ehesten und kurz darauf stellt man dann natürlich fest das diese nicht sonderlich Gefühlsecht sind, weswegen sich die meisten dann entweder beim nächsten mal ganz gegen oder für "etwas" Gefühlsechtere entscheiden.

Ich kann dazu nur sagen das es natürlich ganz ohne Kondom mehr Spass macht. Zumal die meisten Männer in der Jugend nach einer Vorhautverengung eh beschnitten wurden und somit dieser Bereich meist recht desensibilisiert ist; da will man dann natürlich nicht noch zusätzlich Gefühlsabstriche machen.

JEDOCH ist bzw. war es mir das allemal Wert wenn ich nur auf Sex aus war, denn bei Mädels die mit einem einfach so poppen kann man sich alles mögliche holen und das muss nicht unbedingt sein.

Abgesehen davon kann man natürlich Sex auch mit Kondom genießen, den real deal aber sollte man sich für eine Partnerin aufheben die man mehr als nur näher kennt, deren Verhütungsmethode man genauestens kennt und bei der man ausschließen kann sich irgendwelche Krankheiten zu holen.

Soziopath667
2004-03-26, 01:51:09
Original geschrieben von Deadringer
Irgendwie nehmen die Threads über Verhütung und solchen Kram hier beängstigend zu. Sagt mal, habt ihr keine anderen Sorgen?

Lieber 100 solche Threads, als einer in der Art :"Welche ist die beste Abtreibungsklinik".

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, ohne Kondom ist eindeutig besser, aber lieber ein paar Minuten mit Kondom als ein (mehr oder weniger langes) Leben mit HIV/AIDS.

Faster
2004-03-26, 02:11:18
Original geschrieben von Marcel
Is Frühling.

:freak: wenn ich hier ausm fenster guck dann seh ich aber nix von "frühling", auch wenn die forumsstimmung nach frühling "duftet"! :D

zudem sind mit auch solche thread wesentlich lieber als viele andere, die mir mehr als nur sinnlos oder als Gast-Spamming erscheinen!

@Topic:
das kommt wohl einmal auf kondom an, auf der anderen seite könnt ich mir vorstellen dass jeder das anders empfindet.

Gast
2004-03-26, 07:51:51
Ich finde das auch so, lieber so ein Thread als sinnloses Zeug. Warum soll man jemand nicht helfen seine Fragen zubeantworten. Immerhin hat der Gast noch keine Ahnung, da der
noch keine solche Erfahrung gemacht hat. Ich gehe davon aus das er Kondom mal benutz und das ist wichtig, wenn man den Partner nicht kennt mit den man Sex hat. Der Gast möchte bestimmt nur einpaar Meinung haben. Er könnte ja auch zu seine Eltern gehen und danach fragen, aber wer weiß wie sie reagieren und für einige Leute käme es vieleicht gar net in Frage mit sowas zu den Eltern gehen. Aber sowas soll ja auch geben.
Gefühl mit Kondom ist anders als ohne. Genau kann man das auch nicht schildern, weil es bei jeden anders sein kann von der Empfindung. Die Erfahrung muss man selber machen. Der Meinung bin ich wie auch andere wie ich gelesen hab.

MoP
2004-03-26, 10:03:26
Ich denke, dass das Empfindungsvermögen mit Gummi auch davon abhängt wie sensibel man generell in der Schwanzregion ist. Ich hab' zum Beispiel das "Problem", dass ich auch schon ohne Verhüterli recht wenig merke. Mit Gummi kann ich dann 3 Stunden Akkordrammeln und es passiert nix, außer dass ich fast ein Sauerstoffzelt brauche.
Also ich würde sagen, jemand der generell sehr empfindlich ist, wird auch mit Kondom keine großen Unterschiede bemerken.

Zool
2004-03-26, 11:22:00
Original geschrieben von MoP
Ich denke, dass das Empfindungsvermögen mit Gummi auch davon abhängt wie sensibel man generell in der Schwanzregion ist. Ich hab' zum Beispiel das "Problem", dass ich auch schon ohne Verhüterli recht wenig merke. Mit Gummi kann ich dann 3 Stunden Akkordrammeln und es passiert nix, außer dass ich fast ein Sauerstoffzelt brauche.
Also ich würde sagen, jemand der generell sehr empfindlich ist, wird auch mit Kondom keine großen Unterschiede bemerken.

Bist Du beschnitten oder warum die Schwanzregion so wenig sensibel?

Aber immerhin freut sich die Frau wenn man(n) 3 Stunden rammeln durchhält.

Hacki_P3D
2004-03-26, 11:24:37
Original geschrieben von Zool
Aber immerhin freut sich die Frau wenn man(n) 3 Stunden rammeln durchhält.

DAS würde ich nicht sagen... ;)

Gast
2004-03-26, 11:44:55
Original geschrieben von Zool
Bist Du beschnitten oder warum die Schwanzregion so wenig sensibel?

Aber immerhin freut sich die Frau wenn man(n) 3 Stunden rammeln durchhält.


Die Erfahrung hab ich auch so gemacht, Frauen sind in dem Bezug tierisch egoistisch, das heißt wenn ein Mann in früher Kindheit gegen seinen Willen beschnitten wurde ist es ihnen total egal wenn er beim sex weniger Spass hat. Was afaik bei etwa 90% aller beschnittenen so ist (sprich desensibilisierung der Region da dauerhaft freigelegt nach beschneiden der Vorhaut) solange er länger kann ist es Frauen allemal recht.

Beim ansprechen dieser Themen bekommt man dann entweder ein halbwegs ehrliches - "naja sieh es mal so du kannst dadurch wenigstens länger" oder wesentlich häufiger ein "das sieht so doch viel besser aus" oder auch sehr beliebt ein "ist doch viel hygienischer so".

Bei mir ist es so das ich mit 8 Jahren wegen einer minimalen Vorhautverengung gegen meinen Willen beschnitten wurde. Sex ist zwar immernoch ne schöne Sache aber leider nicht wirklich befriedigend, für Frauen zwar schön das ich quasi 24 Stunden 7 Tage in der Woche ran kann für mich aber nicht.

MoP
2004-03-26, 12:03:25
Original geschrieben von Zool
Bist Du beschnitten oder warum die Schwanzregion so wenig sensibel?

Aber immerhin freut sich die Frau wenn man(n) 3 Stunden rammeln durchhält.

Jo bin ich, aber es ist im allgemeinen ein Irrglaube, dass alle Frauen auf extremen Ausdauersex stehen. Zum Beispiel ist diese Eigenschaft für ein Quickie im Seminarraum äußerst hinderlich ;)

Original geschrieben von Gast
Beim ansprechen dieser Themen bekommt man dann entweder ein halbwegs ehrliches - "naja sieh es mal so du kannst dadurch wenigstens länger" oder wesentlich häufiger ein "das sieht so doch viel besser aus" oder auch sehr beliebt ein "ist doch viel hygienischer so".


Du hast "Der schmeckt aber gut" vergessen :D

Caliope
2004-03-26, 12:12:06
Original geschrieben von MoP
Jo bin ich, aber es ist im allgemeinen ein Irrglaube, dass alle Frauen auf extremen Ausdauersex stehen. Zum Beispiel ist diese Eigenschaft für ein Quickie im Seminarraum äußerst hinderlich ;)





jo das lustige, sowas kommt auch immer nur von Männern, könnte gut sein dass ihr euch da was einredet.
Qualität statt Quantität zählt....

Gast
2004-03-26, 12:28:54
Original geschrieben von Caliope
Qualität statt Quantität zählt....

ja das stimmt, aber nicht wenige Frauen sehen das wie oben von mir geschildert und das kotzt mich einfach an da für mich einfach mit ner traumatischen Sache verbunden die nicht mehr zu ändern ist. Stell dir mal vor du würdest beim sex kaum noch was spüren und man könnte absolut gar nichts mehr dran ändern.

Mark3Dfx
2004-03-26, 12:39:37
Original geschrieben von Gast
Die Erfahrung hab ich auch so gemacht, Frauen sind in dem Bezug tierisch egoistisch, das heißt wenn ein Mann in früher Kindheit gegen seinen Willen beschnitten wurde ist es ihnen total egal wenn er beim sex weniger Spass hat. Was afaik bei etwa 90% aller beschnittenen so ist (sprich desensibilisierung der Region da dauerhaft freigelegt nach beschneiden der Vorhaut) solange er länger kann ist es Frauen allemal recht.

Beim ansprechen dieser Themen bekommt man dann entweder ein halbwegs ehrliches - "naja sieh es mal so du kannst dadurch wenigstens länger" oder wesentlich häufiger ein "das sieht so doch viel besser aus" oder auch sehr beliebt ein "ist doch viel hygienischer so".

Bei mir ist es so das ich mit 8 Jahren wegen einer minimalen Vorhautverengung gegen meinen Willen beschnitten wurde. Sex ist zwar immernoch ne schöne Sache aber leider nicht wirklich befriedigend, für Frauen zwar schön das ich quasi 24 Stunden 7 Tage in der Woche ran kann für mich aber nicht.


Dann müsste ich ja der einzige beschnittene Mann sein, der mit Gummi länger kann als ohne.
Ich habe keine Probleme trotz Beschneidung mit dem "Gefühl" und der "Dauer" und ich brauche auch keine 3 Stunden, kommt eben auch auf die Frau an. :naughty:

Baalzamon
2004-03-26, 12:42:55
Original geschrieben von Caliope
jo das lustige, sowas kommt auch immer nur von Männern, könnte gut sein dass ihr euch da was einredet.
Qualität statt Quantität zählt....

öhh, es ist doch schon so, das im Schnitt Männer bereits nach 3 Minuten, Frauen erst nach 15 Minuten eine Orgasmus bekommen. Sind natürlich nur Schätzwerte, jeder ist da anders usw. aber ich meine das mal gelesen zu haben.
Von daher ist das für den Mann dann vielleicht doch eher Quantität statt Qualität (er wäre ja schon noch wenigen Minuten mit befriedigender Qualität fertig ;))

@Topic: Mit Kondom merkt man(n) halt einfach nicht so viel. Ist echt schwer zu beschreiben, aber es ist halt nicht mehr Haut<=>Haut sondern Haut<=>Gummi<=>Haut und das ist einfach nicht mehr 'orginal', aber besser so als eine dieser fiesen Krankheiten oder ein Kind :o ist es allemal.

Drachenkeks
2004-03-26, 12:48:14
entschuldigung, aber ich muß mal eben lachen...

Erstens: ich kenne keine Frau, die sagt, das 3 Stunden und länger 'rammeln' für sie besonders erregend ist. Das Stichwort hierfür lautet: Überreizung.

zum Zweiten: ich habe noch von keinem beschnittenen Mann gehört, das er weniger Spaß am Sex hat (und es waren nicht wenige *g*)
Oder weniger empfindsam - ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber es gab auch beschnittene Männer, die so sensibel waren, das es keine 3 Minuten gedauert hat - zumindest beim ersten Mal mit neuer Frau ;)

Mark3Dfx
2004-03-26, 12:56:54
Zustimm:

Jeder beschnittene Mann der 6 Monate keinen Sex hatte
braucht dem ersten Mal dann wieder sicher keine 3 Stunden. :D

Gast
2004-03-26, 12:58:19
Original geschrieben von Drachenkeks
zum Zweiten: ich habe noch von keinem beschnittenen Mann gehört, das er weniger Spaß am Sex hat (und es waren nicht wenige *g*)

Das glaube ich dir gerne, da man(n) sich genau vorstellen kann wie wenig verständniss Frau für sowas aufbringen könnte und da es zudem auch gewissermaßen mit eingestehn einer unabänderlichen Situation zu tun hat, haben deine Männer sich entweder nie mit dem Thema beschäftigt oder halten es nicht für nötig das zu erwähnen, was es ja so auch nicht unbedingt ist. Ist ja auch für einen selbst eher ne Peinliche oder zumindest unangenehme Sache.

Original geschrieben von Drachenkeks
Oder weniger empfindsam - ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber es gab auch beschnittene Männer, die so sensibel waren, das es keine 3 Minuten gedauert hat - zumindest beim ersten Mal mit neuer Frau ;)

Das ist bei sexuell absolut unerfahrenen Männern absolut logisch da eine überdimensionale desensibilisierung hier noch nicht greift.

Bisher bestätigen die Posts der weibl. Forumsteilnehmer hier meine bisherigen Erfahrungen. Ignoranz Spott und Hohn aber Hauptsache Frau kommt auf Ihre Kosten.

Baalzamon
2004-03-26, 12:59:31
Ich würde denken das es schon nach ein paar Tagen ziemlich flott gehen sollte (ist zum. bei mir so, bin aber nicht beschnitten)

Mark3Dfx
2004-03-26, 13:04:22
Original geschrieben von Gast
Das glaube ich dir gerne, da man(n) sich genau vorstellen kann wie wenig verständniss Frau für sowas aufbringen könnte und da es zudem auch gewissermaßen mit eingestehn einer unabänderlichen Situation zu tun hat, haben deine Männer sich entweder nie mit dem Thema beschäftigt oder halten es nicht für nötig das zu erwähnen, was es ja so auch nicht unbedingt ist. Ist ja auch für einen selbst eher ne Peinliche oder zumindest unangenehme Sache.



Das ist bei sexuell absolut unerfahrenen Männern absolut logisch da eine überdimensionale desensibilisierung hier noch nicht greift.

Bisher bestätigen die Posts der weibl. Forumsteilnehmer hier meine bisherigen Erfahrungen. Ignoranz Spott und Hohn aber Hauptsache Frau kommt auf Ihre Kosten.

Schön das Du ein wenig provozieren willst, aber das meinst Du doch wohl nicht ernst was Du da schreibst? Der arme unterdrückte, beschnittene Mann als Sexspielzeug der Orgasmussüchtigen Frauenschaft???

Komm mal wieder runter.

Drachenkeks
2004-03-26, 13:09:23
Original geschrieben von Gast
Das glaube ich dir gerne, da man(n) sich genau vorstellen kann wie wenig verständniss Frau für sowas aufbringen könnte und da es zudem auch gewissermaßen mit eingestehn einer unabänderlichen Situation zu tun hat, haben deine Männer sich entweder nie mit dem Thema beschäftigt oder halten es nicht für nötig das zu erwähnen, was es ja so auch nicht unbedingt ist. Ist ja auch für einen selbst eher ne Peinliche oder zumindest unangenehme Sache.



Das ist bei sexuell absolut unerfahrenen Männern absolut logisch da eine überdimensionale desensibilisierung hier noch nicht greift.

Bisher bestätigen die Posts der weibl. Forumsteilnehmer hier meine bisherigen Erfahrungen. Ignoranz Spott und Hohn aber Hauptsache Frau kommt auf Ihre Kosten.

poste weiter, ich amüsier mich köstlich...
Ich werde meinen Ex-Lovern gern mal sagen, das sie sexuell völlig unerfahren sind - auch sie wird das amüsieren.

Du scheinst ein extrem gestörtes Verhältnis zu Frauen zu haben. Anders kann ich mir nicht erklären, das du denkst, mit Frauen, mit denen man eine Beziehung führt und/oder regelmäßig die Bettdecke teilt, könnte man nicht über seine Empfindungen beim und nach dem Sex reden.

Im Übrigen teilen auch Männer meine Erfahrungen - siehe Mark3Dfx ;)
Deiner Theorie nach würde er sich selbst verspotten und -höhnen...

Drachenkeks
2004-03-26, 13:11:42
Original geschrieben von Mark3Dfx
Schön das Du ein wenig provozieren willst, aber das meinst Du doch wohl nicht ernst was Du da schreibst? Der arme unterdrückte, beschnittene Mann als Sexspielzeug der Orgasmussüchtigen Frauenschaft???

Komm mal wieder runter.

Schnuggi - sei mein Sexspielzeug *hrrrrr* :D

Mark3Dfx
2004-03-26, 13:16:57
Gern, aber dann muss ich ja den Orgasmus nach 3min vortäuschen damit Du miese Egoistin befriedigt bist. :D

MoP
2004-03-26, 15:34:44
Original geschrieben von Drachenkeks
entschuldigung, aber ich muß mal eben lachen...

Erstens: ich kenne keine Frau, die sagt, das 3 Stunden und länger 'rammeln' für sie besonders erregend ist. Das Stichwort hierfür lautet: Überreizung.



Hat hier auch niemand behauptet, dass das für Frauen angenehm sei.. obwohl ich mich da nur auf den reinen Geschlechtsverkehr beziehe - meine Erfahrung hat gezeigt, dass besonders in festen Beziehungen der Akt an sich (also inkl. Vor-, Zwischen- und Nachspielen) schonmal durchaus bis zu 6 Stunden dauern kann und das für beide (oder mehr) Beteiligte durchaus angenehm sein kann - da treten dann auch keine Überreizungen auf.

Original geschrieben von Drachenkeks

zum Zweiten: ich habe noch von keinem beschnittenen Mann gehört, das er weniger Spaß am Sex hat (und es waren nicht wenige *g*)
Oder weniger empfindsam - ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, aber es gab auch beschnittene Männer, die so sensibel waren, das es keine 3 Minuten gedauert hat - zumindest beim ersten Mal mit neuer Frau ;)

Ja und hier sprichst Du auch nur aus eigener Erfahrung (auch wenn diese ja gewaltig sein muß ;) ) - mit dem weniger Spass: kommt halt wirklich auf die Partnerin an und wie sie vor allem drauf eingeht; da verhält es sich ähnlich wie bei Deinen Erfahrungen, dass die Qualitätsstreuung doch erheblich ist (Ja, auch Männer legen Wert auf Qualität).
Und mit der Sensibilität kann es ja auch durchaus sein, dass Du da andere Erfahrungen gemacht hast, aber schließ doch bitte nicht von vornherein aus, dass es da auch noch andere Möglichkeiten gibt - und wenn eigene Erfahrungen (und es waren nicht wenige *g*) Gegenteiliges hervorbringen, nämlich dass es Schnurz ist, ob "neue" oder "gewohnte" Partnerin, dann mußt Du das leider akzeptieren.

Sharee
2004-03-26, 16:06:37
also ich mag das gefühl eines kondomes überhaupt net, schon der gedanke daran, da is ne tüte über dem lümmel, lässt mich irgenwie nix mehr fühlen, spüren oder erleben.
und dieser lästige brake im vorspiel, damit man(n) sich das ding drüberstülpt ... ätzend und abturnend.

letzens hab ich mal eine kleine diskussion mit einem mann geführt, thema war, wie kommt es eigentlich dazu, das der penis steif wird und bleibt und wie wir alle wissen, wird blut in die venen gepumpt und da fügte besagter mann an, also wäre das kondom dann sozusagen der antithrombosestrumpf für den penis, damit sich das gestaute blut net verklumpt und es zu thrombosen kommt. *g*

|-Sh0r7y-|
2004-03-26, 16:53:06
Ich finde es macht kaum ein unterschied ob jetzt mit oder ohne.
Mit Kondom flutscht es aber allgemein besser was ein vorteil bei manchen frauen sein kann :)

Kondom muß kein nachteil sein, es kann auch vorteile bringen.

Darkchylde24
2004-03-26, 17:12:09
Sex ist zwar immernoch ne schöne Sache aber leider nicht wirklich befriedigend

Nee, also so krass hab ich das ja noch nie gehört..
Erst dachte ich du wärst "es" nicht und laberst dumm alle Vorurteile runter..
Aber anscheinend habens bei dir "zuviel" abschnippelt. ;D
(sorry wenn das jetzt unsensibel is ja..)

Im Ernst, ich bin auch beschnitten und denke es ist totaler blödsinn das man "da" abgestumpft sein soll oder sogar "kein richtigen spaß mehr am Sex haben kann"
Es ist sicher unempfindlicher was die "normale" Berührung angeht.. aber HALLO.. beim Sex is da nix anders (klar kein Vergleich aber ich bin mir fast sicher ^^) das geht genauso geil ab wie "natur"!

..ne echt... nicht wirklich befriedigend durch beschneidung.. *kopfschüttel

Sharee
2004-03-26, 17:48:53
Original geschrieben von |-Sh0r7y-|
Mit Kondom flutscht es aber allgemein besser was ein vorteil bei manchen frauen sein kann :)




als DAS kann man(n) auch anders besser zum flutschen bringen. da hätte sogar frau was davon
:liplick:

Butter
2004-03-26, 18:08:28
Ist es nicht am wichtigsten das das Kondom vor AIDS/HIV schützt?
Wenn ich eine neue Partnerin hätte, würde ich eh nur mit Kondom, wenn es dann war ernstes wird machen wir beiden einen Aidstest, das Vertrauen sollte in der Partnerschaft da sein. Fällt er negativ aus, erst dann ohne Kondom.
Alles andere is leichtsinnig und da wundert es mich nicht, wenn die Ansteckungszahlen wieder steigen in Deutschland.

mapel110
2004-03-26, 18:12:04
Original geschrieben von Butter
Ist es nicht am wichtigsten das das Kondom vor AIDS/HIV schützt?
Wenn ich eine neue Partnerin hätte, würde ich eh nur mit Kondom, wenn es dann war ernstes wird machen wir beiden einen Aidstest, das Vertrauen sollte in der Partnerschaft da sein. Fällt er negativ aus, erst dann ohne Kondom.
Alles andere is leichtsinnig und da wundert es mich nicht, wenn die Ansteckungszahlen wieder steigen in Deutschland.

also irgendwie sollten solche Partner gleich durch den eigenen Sensor fallen.
Aber wenn die Menschenkenntnis noch nicht da ist, haste sicher recht.

Butter
2004-03-26, 18:14:13
Original geschrieben von mapel110
also irgendwie sollten solche Partner gleich durch den eigenen Sensor fallen.
Aber wenn die Menschenkenntnis noch nicht da ist, haste sicher recht.

Man sieht keinen an ob er Aids hat, debk mal an die Risikgruppe Schwule, gerade dort ist die Ansteckungsgefahr hörer, die sehen alle gut sind gepflegt und man sieht keinem an ob er Aids hat oder nicht.

Mephisto
2004-03-26, 18:19:51
Weniger Gefühl bringt auch meistens eine Verlängerung der Sache (auf angenehme Weise), und zu eventuell größerer Beliebtheit bei den Frauen. Das gilt auch für die beschnittenen Kollegen...

derJay
2004-03-26, 18:36:19
Original geschrieben von SexyHexy
als DAS kann man(n) auch anders besser zum flutschen bringen. da hätte sogar frau was davon
:liplick:

Das geht, im Zuge des Vorspiels, ja auch gegenseitig - es lebe die 69 ;)

Henrik
2004-03-26, 19:22:53
Das geht, im Zuge des Vorspiels, ja auch gegenseitig - es lebe die 69

das ist doch dual-blow-job wenn man so will, oder?

derJay
2004-03-26, 19:28:24
Original geschrieben von _3dfx_rulez
das ist doch dual-blow-job wenn man so will, oder?

So in etwa könnte man es auch nennen, ja.

Drachenkeks
2004-03-26, 19:42:51
Original geschrieben von MoP
Hat hier auch niemand behauptet, dass das für Frauen angenehm sei.. obwohl ich mich da nur auf den reinen Geschlechtsverkehr beziehe - meine Erfahrung hat gezeigt, dass besonders in festen Beziehungen der Akt an sich (also inkl. Vor-, Zwischen- und Nachspielen) schonmal durchaus bis zu 6 Stunden dauern kann und das für beide (oder mehr) Beteiligte durchaus angenehm sein kann - da treten dann auch keine Überreizungen auf.


Ich muß dir leider widersprechen, es wurde hier schon behauptet, das Frauen den Sex wohl eher nach Quantität beurteilen - also je länger, desto besser (siehe unten angeführte Zitate)

Original geschrieben von Zool
Aber immerhin freut sich die Frau wenn man(n) 3 Stunden rammeln durchhält.
Original geschrieben von Gast
Die Erfahrung hab ich auch so gemacht, Frauen sind in dem Bezug tierisch egoistisch,[...] solange er länger kann ist es Frauen allemal recht.
[...]
Sex ist zwar immernoch ne schöne Sache aber leider nicht wirklich befriedigend, für Frauen zwar schön das ich quasi 24 Stunden 7 Tage in der Woche ran kann für mich aber nicht.

mapel110
2004-03-26, 23:55:50
Original geschrieben von Butter
Man sieht keinen an ob er Aids hat, debk mal an die Risikgruppe Schwule, gerade dort ist die Ansteckungsgefahr hörer, die sehen alle gut sind gepflegt und man sieht keinem an ob er Aids hat oder nicht.

Aber du entwickelst mit der Zeit ein Gespür dafür, ob du Jemandem gegenüberstehst, der den Geschlechtsverkehrspartner recht häufig wechselt.

Gast
2004-03-27, 01:31:22
mich würde es mal interessieren wieviel prozent der männl. bevölkerung cirka in deutschland beschnitten ist. gibt es da statistiken oder so?

Mr. Lolman
2004-03-27, 01:52:08
Original geschrieben von Drachenkeks
Ich muß dir leider widersprechen, es wurde hier schon behauptet, das Frauen den Sex wohl eher nach Quantität beurteilen - also je länger, desto besser (siehe unten angeführte Zitate)


Ich kenn eine, die wurde einen halben Tag lang ge:ficken:, und fand das zudem noch ziemlich geil :kratz2:

Darkchylde24
2004-03-27, 11:29:02
dual-blow-job

:schlag:

UNWORT DES JAHRES! *g :up:

Butter
2004-03-27, 21:18:41
Original geschrieben von mapel110
Aber du entwickelst mit der Zeit ein Gespür dafür, ob du Jemandem gegenüberstehst, der den Geschlechtsverkehrspartner recht häufig wechselt.

Man kann sich, OH WUNDER, auch ohne Sex mit Aids infiziert haben...:O
Infizierte sehen "normal" aus, sind kerngesund usw.
Bis die Krankheit ausbricht.

Hamster
2004-03-27, 23:52:06
Original geschrieben von Butter
Man kann sich, OH WUNDER, auch ohne Sex mit Aids infiziert haben...:O
Infizierte sehen "normal" aus, sind kerngesund usw.
Bis die Krankheit ausbricht.

tja, da sieht man eben mal wieder, dass die (aids)aufklärung doch nicht überall ankommt ;(

Bobby Sixkiller
2004-04-12, 14:38:03
Original geschrieben von DerGute
imo lieber solche threads als dinger der art "hilfe, ich hab ne 5 in mathe und keine freunde".
auch wenn wir uns hier schon gefährlich nahe an der bravo-grenze bewegen :D

Nahe???? Die ist doch schon längst überschritten tztztzzz:verd:

Henrik
2004-04-13, 15:27:57
Original geschrieben von Bobby Sixkiller
Nahe???? Die ist doch schon längst überschritten tztztzzz:verd:

:D da kennst du aber die bravo schlecht