PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche spezielle Glühbirne


Quantar
2004-03-26, 01:21:56
so ein ding suche ich(die rote). entweder sind sie ausverkauft, es gibt sie nicht in deutschland oder sonst was... nach den ersten 30 google "hits" bin ich auch nicht klüger geworden. hat jemand von euch ne ahnung wo man dieses ding noch herbekommen kann? ich habe bisweilen nach " silikon + glühbirne" gesucht und dementsprechend auch diese gefunden. idee???

greetz
kelvin


http://www.reiseboutique.com/images/Art_gross/54-5700.jpg

barracuda
2004-03-26, 01:35:51
Die Dinger sehen ja geil aus! Musst mal nach Designer-Glühbirne CACTUS googeln, die 2. Ergebnisseite gibt ziemlich viel her, u. a. ein Foto aus dem hervorgeht dass der Hersteller UBO heisst, damit kann man mal weiter suchen. Eine HP vom Originalhersteller habe ich aber auch nicht gefunden.

darph
2004-03-26, 09:44:18
Sowas sollte man sich mit einer Heißklebepistole und ner bunten Birne doch auch selbst basteln könn0rn ;)

ilPatrino
2004-03-26, 11:23:33
mit ner energiesparlampe sollte das sogar gehen, ne normale wird bloß *tropf* *qualm* *durchbrenn* machen. wenn die birne stehend eingebaut war, wirds lustig, die jemals wieder aus der fassung zukriegen, ansonsten gibts bloß ne heidensauerei...