PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry - EasterEgg's


scanning
2004-03-26, 01:58:06
Hi

Habt ihr schon welche endeckt ??
Wenn ja , dann Postet sie hier rein am besten mit Bildern.


Hab einen am ende von Level 6 (Baumhaus) gefunden..(wenn man die brücke überquert dann einfach nach rechts laufen und am ende in der ecke steht dann das schild)

http://home.t-online.de/home/520087309974/FarCry0001.jpg


http://home.t-online.de/home/520087309974/FarCry0000.jpg






Weiß zwar nciht was da steht aber es sieht nach einem Easter Egg
aus


mfg

PatTheMav
2004-03-28, 20:47:00
Sieht nach Kyrillisch aus, ich kann das zwar lesen, aber hab kein Plan, was das heissen soll !

Leonidas
2004-03-28, 21:08:41
http://alucard.lima-city-webspace.de/FarCryEasteregg.jpg

RaumKraehe
2004-03-28, 22:01:24
hö? Erklärung währe schick. ;)

Und bei der Schrift oben .. ich weiß nicht .. ist kein Russisch. Und der erste Buchstabe ist auch sehr seltsam.

CrassusX
2004-03-29, 07:28:26
Ich denke mal das ist Sitterling oder?
Egal auf jedenfall steht da als Überschrift "Frontschwein - Aktuell". Soll vielleicht die Englischsprachigen Spieler begeistern, die stehen doch auf Deutsche in Uniform.

Hucke
2004-03-29, 10:03:04
Original geschrieben von CrassusX
Ich denke mal das ist Sitterling oder?
Egal auf jedenfall steht da als Überschrift "Frontschwein - Aktuell". Soll vielleicht die Englischsprachigen Spieler begeistern, die stehen doch auf Deutsche in Uniform.

Das sind wohl eher die Entwickler. Die Jungens kommen doch aus Coburg.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,292545,00.html

Duraner
2004-03-29, 13:24:19
Original geschrieben von CrassusX
Ich denke mal das ist Sitterling oder?
Egal auf jedenfall steht da als Überschrift "Frontschwein - Aktuell". Soll vielleicht die Englischsprachigen Spieler begeistern, die stehen doch auf Deutsche in Uniform.
Die Schrift heißt Sütterlin!

RaumKraehe
2004-03-29, 13:34:38
Ich meinte nicht den Schriftzug "Frontschwein" sondern das Schild vom ersten Bild.

Piffan
2004-03-29, 13:47:54
Es lohnt sich generell, mal die Zeitschriften genauer zu beäugen :D

Silpion
2004-03-29, 15:20:39
Keine der Schriften auf den oben gezeigten Bildern hat Ähnlichkeit mit dem geschriebenen Sütterlin. Falls das oben Gezeigte doch wider erwarten Sütterlin ist, dann unterscheidet sich das geschriebene Sütterlin vom gedruckten Sütterlin wie Tag und Nacht.

Gast
2004-03-29, 15:31:42
im ganzen thread ist kein sütterlin
auf dem holzbrett ist russisch imo
das schrift der zeitschrift heisst
Fraktur
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/fraktur.htm

JohnMcClane
2004-03-29, 16:05:54
mein kollege hat erzählt das er ne stange wurst,salami oda so gefunden hat, auf der stand WURSCHD ! ich denk ma des is au eins, weil die kommen ja glaub ich aus bayern die prgrammierer und das sagt man zur wurst wurschd, bei uns in baden is des zumindest so!

RaumKraehe
2004-03-29, 17:50:58
Original geschrieben von Gast
im ganzen thread ist kein sütterlin
auf dem holzbrett ist russisch imo
das schrift der zeitschrift heisst
Fraktur
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/fraktur.htm

Die Schrift auf dem Holzbrett ist def. kein gängiges Russisch. Sonst wüsst ich ja was es heist, ich könnte es lesen. Vieleicht eine alter Variante des kyrillischen Zeichensatzes.

Lokadamus
2004-03-29, 18:01:10
mmm...

In einer der 3 Hütten (müsste die mittlere sein) liegt eine Zeitschrift mit dem Namen Playmerc, auf dem Titelcover kann man dann ein Mädel mit Waffe sehen, aber viel sieht man von dem Mädel nicht ... wie Piffan schon gesagt hat, es lohnt sich, die Zeitschriften genauer anzuschauen ...

Gast
2004-03-29, 19:50:46
Das auf dem Schild sind russische Buchstaben und heißt fränkisch gelesen "atest o'ns", könnte also auf Hochdeutsch heißen "Test Eins".

Blue
2004-03-29, 20:20:29
...klingt auf jefenfall logisch...darauf das direkt zu übersetzen muss man ja auch erst mal kommen.


Blue

PatTheMav
2004-03-29, 21:34:33
Also Test ist es auf jedenfall, ob das erste Zeichen ein Alpha- oder Beta-Derivat ist, entzieht sich meiner Kenntnis - würd aber Sinn machen :)

RaumKraehe
2004-03-29, 21:58:19
Original geschrieben von Gast
Das auf dem Schild sind russische Buchstaben und heißt fränkisch gelesen "atest o'ns", könnte also auf Hochdeutsch heißen "Test Eins".

Das sind definitiv keine russischen Buschstaben. Zumindest nicht alle! Also was hab ich da in der Schule gelernt frage ich mich da. Und ich hatte die freude einige Jahre in einer russischen Schule zu lernen. ;)

Gast
2004-03-29, 22:20:17
Dann hättest Du wohl besser aufgepasst, denn es sind russische (bzw. kyrillische) Buchstaben!

Kai
2004-03-29, 22:49:36
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

In einer der 3 Hütten (müsste die mittlere sein) liegt eine Zeitschrift mit dem Namen Playmerc, auf dem Titelcover kann man dann ein Mädel mit Waffe sehen, aber viel sieht man von dem Mädel nicht ... wie Piffan schon gesagt hat, es lohnt sich, die Zeitschriften genauer anzuschauen ...

Das PlayMerc Magazin liegt überall auf den Inseln herum. Man kann den Soldaten per Editor sogar befehlen es zu lesen ;)

RaumKraehe
2004-03-29, 22:54:56
Original geschrieben von Gast
Dann hättest Du wohl besser aufgepasst, denn es sind russische (bzw. kyrillische) Buchstaben!

Den ersten Buchstaben vom erstem Wort und der zwiete vom zweiten Wort. Die gibt es nicht in der russischen Sprache. Die restlichen Buschstaben sind latein.

Wen du es nicht glaubts benutzt mal google oder ein Wörterbuch.

Gast
2004-03-29, 23:48:28
Blue Screen:

http://www.ystart.net/upload/20040329/1080596747.jpg

MarioK
2004-03-30, 00:07:45
Original geschrieben von RaumKraehe
Den ersten Buchstaben vom erstem Wort und der zwiete vom zweiten Wort. Die gibt es nicht in der russischen Sprache. Die restlichen Buschstaben sind latein.

Wen du es nicht glaubts benutzt mal google oder ein Wörterbuch.

hi,

Џџ & Њњ

kommt aus serbischen Kyrillisch ...
zweite Њ ist (nj), beim erstem bin ich mir nicht sicher Џ ist (č oder dž) ...

RaumKraehe
2004-03-30, 09:40:04
Original geschrieben von MarioK
hi,

Џџ & Њњ

kommt aus serbischen Kyrillisch ...
zweite Њ ist (nj), beim erstem bin ich mir nicht sicher Џ ist (č oder dž) ...

Genau .. nix mit Russisch

Russischer Gast
2004-03-30, 12:40:06
hi leutz..

als russe kann ich euch bestätigen, das es auf keine fall russische wörter sind. es sind zwar cyrillische zeichen, aber in der reihenfolge, wie die da stehen, ergibt es kein sinn.

RaumKraehe
2004-03-30, 12:54:58
Mensch das sag ich doch die ganze Zeit. Und wenn ich hier schreibe das ich in Russland auf einer russischen Schule wahr wird das ja hier eh ignoriert.

Im übrigem kann mann nicht so einfach sagen das die restlichen Buchstaben kyrillisch sind. Muss nicht sein. ;)

Gast
2004-03-30, 14:21:46
Ich frag mal nen Kumpel von mir, ist Serbe (oder wars Kroate? ) Vielleicht kann ers lesen.
Immerhin kommen viele der FC Entwickler aus der Gegend ^^

Gast
2004-03-30, 14:27:25
Hi,
ist das hier ein Spam Thead oder was?

LordDeath
2004-03-30, 14:38:10
Original geschrieben von Gast
Blue Screen:


haha geil!

@den rest: hört doch bitte auf, über eastereggs zu philosophieren und lacht doch mal zur abwechslung drüber ;)

Bioforge_Systems
2004-03-30, 15:33:17
Bitte mehr neue Eastereggs und keine langweilige Diskussion mehr über das Schild; so was gibts auch nur in Deutschland dass man statt sich über eastereggs zu freuen darüber streitet was es denn nun bedeuten soll, es gibt doch noch viele andere Eastereggs.....

MarioK
2004-03-30, 15:36:20
Original geschrieben von RaumKraehe
Mensch das sag ich doch die ganze Zeit. Und wenn ich hier schreibe das ich in Russland auf einer russischen Schule wahr wird das ja hier eh ignoriert.

Im übrigem kann mann nicht so einfach sagen das die restlichen Buchstaben kyrillisch sind. Muss nicht sein. ;)

ich habs jetzt:

- alle buchstaben sind serbisch kyrillisch ...
- da steht:'džtest onjns'
- das bedutet aber gar nix auf serbisch (90%) ...

Bioforge
2004-03-30, 15:36:41
ups, der Gat war natürlich ich...

RaumKraehe
2004-03-30, 15:50:14
Original geschrieben von Bioforge_Systems
Bitte mehr neue Eastereggs und keine langweilige Diskussion mehr über das Schild; so was gibts auch nur in Deutschland dass man statt sich über eastereggs zu freuen darüber streitet was es denn nun bedeuten soll, es gibt doch noch viele andere Eastereggs.....

Mhm .. wenn ein Easteregg keine Bedeutung hat dann ist es für mich keins ;)

pervert
2004-03-30, 21:20:49
Original geschrieben von Kai
Das PlayMerc Magazin liegt überall auf den Inseln herum. Man kann den Soldaten per Editor sogar befehlen es zu lesen ;)

Wie genau funzt das?

Gast
2004-03-31, 23:06:29
Im level swamp gibts eine wurst mit der aufschrift "ist mir wurscht" und auch einen Kalender mit eine Zeichnung von Coburg (die wurst am anfang wo man den humvee nehmen kann in einem zelt und die kalender später in den "büros"(wo auch um eine stunde vorgehende uhren hängen ;)))

Kai
2004-04-01, 15:19:36
Original geschrieben von pervert
Wie genau funzt das?

Du nimmst einfach ein AI Anchor aus dem AI-Menü, platzierst es auf der Map (am besten über einem Stuhl oder einer Sitzbank) und stellst in den Anchor-Optionen "Magazine" oder so ähnlich ein. Der nächstbeste Merc der da vorbeilatscht, oder in der Nähe spawnt, wird sich das Magazin schnappen und sich da hinsetzen. Ein Magazin brauchste dafür nicht extra spawnen, die haben alle eins bei sich, hehe.

Akira20
2004-04-01, 20:32:24
Hier noch ein Magazin-Pic. Find ich bis jetzt am c00lsten!

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/9284Farcry.jpg

MfG
Akira20

RaumKraehe
2004-04-01, 20:54:16
D.h. also alle Wildschweine sind Spione?? ;D

Dann muss ich die ja doch alle erlegen. :(

LordDeath
2004-04-02, 12:50:02
Original geschrieben von RaumKraehe
D.h. also alle Wildschweine sind Spione?? ;D

Dann muss ich die ja doch alle erlegen. :(

ich glaub, du nimmst das game zu ernst ;)

Gast
2004-04-04, 18:50:12
achtet mal auf uhren im spiel,
die gehen alle schon nach rechnerzeit.
schönes gimmick

Gast
2004-04-05, 00:51:28
Irgend wo war ein Poster von der Stadt Coburg, die anscheinend eine Burg haben (in dessen Gewölben die Geister von Crytek jetzt mächtig am Spuken sind :)

Ronny_1
2004-04-10, 19:08:57
Original geschrieben von Gast
Irgend wo war ein Poster von der Stadt Coburg, die anscheinend eine Burg haben (in dessen Gewölben die Geister von Crytek jetzt mächtig am Spuken sind :)
----------------------------------------------------------

:stolz: Veste Coburg


http://www.kunstsammlungen-coburg.de/#


mfg

Tigerchen
2004-04-10, 19:35:36
Viele Computer in den Innenlevels zeigen auch BSOD's. Find ich auch ganz lustig.:)