PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Söldner - Secret Wars bei Amazon


joehler
2004-03-26, 08:34:26
Hallo,

Söldner - Secret Wars gibt es jetzt bei Amazon. Hat es schon jemand und wie ist es gegenüber BFV?

GillianSeed
2004-03-26, 16:03:44
Sicher? Ich hab gelesen es wird am 04. Mai in den USA und am 27. Mai in Europa erscheinen.
Bin auch schon sehr gespannt auf das Game.
Was ich bisher gesehen hab scheint das ja mehr wie Operation Flashpoint zu sein. Das war und ist heut noch spitze wird aber kaum gespielt :-(

Gast
2004-03-26, 16:13:38
ich freu mich nicht drauf, habe mal gehört das man es in 3rd person zockt, was absolut nicht mein fall ist. und ne demo habe ich nicht gesehn, von daher können die sich ihr "neues" gameplay in den popo stecken.

Killeralf
2004-03-26, 16:44:26
Original geschrieben von GillianSeed
Was ich bisher gesehen hab scheint das ja mehr wie Operation Flashpoint zu sein. Das war und ist heut noch spitze wird aber kaum gespielt :-(

Hmm, habs unlängst wieder mal ausprobiert (OPF), irgendwie komm ich da nicht mehr so recht rein, zu schade eigentlich. :( Andererseits hab ich's auch unzählige stunden gespielt, eins meiner absoluten topgames!

Was ich bis jetzt so von Söldner gesehen habe, läßt mich eher kalt. Da warte ich lieber auf Flashpoint 2. Vor allem, da der sp-modus eher wie bei BF1942 werden soll und nicht so storybasiert wie bei OPF. Gerade den fande ich aber echt toll, besonders bei Resistance. Umso besser, wenn sich Söldner dann zum überraschungshit entpuppen würde, ich werd auf jeden falls auf faire reviews warten (=newsgroups, foren).