PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychotoxic kommt!


GillianSeed
2004-03-26, 09:45:16
Moin, auch wenns laut Shooterumfrage hier nur um die 5 leut interesiert :D
4Players schreibt:
Nuclearvision hat endlich einen neuen Publisher für den äußerst ungewöhnlichen Ego-Shooter Psychotoxic gefunden und zwar Vidis. In der Haut der schnittigen Angie Prophet muss der Spieler versuchen, die Bombardierung New Yorks im Jahre 2022 durch thermonukleare Waffen zu verhindern. Dabei wird der Spieler mit zwei völlig verschiedenen Level-Welten konfrontiert, nämlich einem Mix aus Realszenario und Traumszenen. Im Juni 2004 soll das Actionspiel erscheinen.



http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=63031&Database=premium
http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=63028&Database=premium

Das erste Bild könnte aus Painkiller sein und das zweite aus Duke ;D

Goser
2004-03-26, 10:19:36
Noch nicht viel von dem Shooter gehört sieht aber schonmal lecker aus, und für einen realistischen shooter in Grossstadtumgebung mit Bordeln, Casinos, Bars ect. wirds auch mal wieder Zeit :)

NeXuS-Arts
2004-03-26, 10:32:26
Wenn ich das so sehe habe ich richtig Lust auf Duke Nukem Forever!!!Scheiß 3D Realms:rail: :rocket:

Und die Sprücher erst z.B: I blow YOU an New Hole !!!

*nice*:-(

XuXo
2004-03-26, 11:01:26
freut mich für die junx.
es ist wirklich nicht einfach sich auf dem markt zu etablieren.

GillianSeed
2004-03-26, 11:45:02
Hab ein Video ausfindig gemacht. Geht satte 9minuten lang. Is aber von der E3 2003.
Hat 16MB. (Quali geht schon 320er Auflösung)
Movie (http://sjcredirvip.xlontech.net/100083/games/psychotoxic/psychotoxic_movie.wmv)

Gast
2004-03-26, 16:42:50
Die Dummen von CDV, setzen nur auf das miserable Breed und Lula3D für Notgeile.
Naja, der Publisher ist eh zum knicken, eine Fehlentscheidung nach der anderen.

DasheR
2004-03-26, 18:22:04
Das Game könnte noch richtig Geil werden...!!!

PatTheMav
2004-03-28, 20:51:41
Also die Jungs haben mir und meinen Kollegen auf der GC2003 ne lange Vorführung von dem Game geboten - Fun macht es auf jeden Fall :)

XuXo
2004-03-28, 21:53:50
leider kommt das game etwas zu spät (technisch gesehen), FC bietet deutlich mehr. aber was solls ich werde es mir wohl gönnen.