PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC5200 schon heute !


SKYNET
2004-03-26, 10:48:42
http://downhill666.bei.t-online.de/Rechner/memory@323_small.gif (http://downhill666.bei.t-online.de/Rechner/memory@323_big.gif)

Doomtrain
2004-03-26, 10:56:43
Fake?

SKYNET
2004-03-26, 11:01:17
löl, natürlich net.

aber ich will ULTRON bekommen.

der hat 342 1:1 *heul*

21MHz fehlen mir da :(

Scotty23
2004-03-26, 11:24:42
und trotzdem hab ich den längeren sch....!!! :asshole:

sorry musste sein :D

mfg

m1cr0s0ft
2004-03-26, 11:55:31
wieviel Vdimm?:D

WEGA
2004-03-26, 13:28:26
wie kann man sien windows nur so hässlich machen?

[dzp]Viper
2004-03-26, 13:31:48
Original geschrieben von WEGA
wie kann man sien windows nur so hässlich machen?

das war auch mein erster gedanke ;D ;D

Aber sonst - respekt.. würde auch gerne so viel geld haben um mir so viel hardware zu kaufen...

WEGA
2004-03-26, 13:34:38
das brauhct doch kein idiot. die leute spielen auch garnicht. die lassen den ganzen tag ihre benchmarks durchlaufen udn freuen sich, dass der shcnelelr ist als der von anderen leuten. in spielen merkt das zwar kein mensch aber was machts schon. die schaun nur blöd uas der wesche, wenn ihr sys nach nem halben jahr nimmer geht =)

auserdem toll super bandbreite. und die timings ???

Gast
2004-03-26, 14:03:41
Original geschrieben von WEGA
das brauhct doch kein idiot. die leute spielen auch garnicht. die lassen den ganzen tag ihre benchmarks durchlaufen udn freuen sich, dass der shcnelelr ist als der von anderen leuten. in spielen merkt das zwar kein mensch aber was machts schon. die schaun nur blöd uas der wesche, wenn ihr sys nach nem halben jahr nimmer geht =)

auserdem toll super bandbreite. und die timings ???

ja und? jeder setzt eben wo anders seine prioritäten, wo ist das problem? lass ihn doch einfach, aber nein, solche kommentare dürfen ja nicht fehlen, sonst _könnte_ es ja sein....

und meinst du wirklich, dass solche leute wert darauf legen, dass das system für die ewigkeit halten soll? LoL!!! in nem halben jahr hat der doch eh wieder was neues!

Ùnregistered
2004-03-26, 14:10:41
hm leider nur single channel...aber wiviel speicherbandbreite krigste so in sisoftware?
und bei wiviel volt?

Nedo
2004-03-26, 19:36:36
Original geschrieben von WEGA
das brauhct doch kein idiot. die leute spielen auch garnicht. die lassen den ganzen tag ihre benchmarks durchlaufen udn freuen sich, dass der shcnelelr ist als der von anderen leuten. in spielen merkt das zwar kein mensch aber was machts schon. die schaun nur blöd uas der wesche, wenn ihr sys nach nem halben jahr nimmer geht =)

auserdem toll super bandbreite. und die timings ???
hehe, wenn das stabil is... du glaubst gar nicht, was das in spielen bringt, das bringt 100 pro was.

LOCHFRASS
2004-03-27, 00:28:44
BH-5? BH-6? VDIMM?

Ich krieg meine Samsungs jedenfalls nicht über 230 MHz bei 3,5V, bei 240 und 4V gibts nicht mal nen POST-Screen... :freak:

Raff
2004-03-27, 01:00:15
Original geschrieben von LOCHFRASS
BH-5? BH-6? VDIMM?

Ich krieg meine Samsungs jedenfalls nicht über 230 MHz bei 3,5V, bei 240 und 4V gibts nicht mal nen POST-Screen... :freak:

Meist du nicht, dass alles, was über 3,3V geht, für die meisten RAMs auf Dauer verdammt tödlich ist? 4V, OMFG. :freak:

MfG,
Raff

Huhn
2004-03-27, 08:35:46
irgendow hab ich mal gesehen das winbond für bh-5 und ch-5 sogar 3,3v empfehlen. mein schaffen 250mhz 1:1 cl2-2-2-5 auf nem epox 4pca3+ mit 3,3v . so hohe taktraten sind auch nur dann mit dem amd 64 möglich wenn dieser mit dem 4x multi läuft. der takt vom amd 64 ist aber so niedrig dass benchen total sinnlos ist

LOCHFRASS
2004-03-27, 09:22:46
Original geschrieben von Raff
Meist du nicht, dass alles, was über 3,3V geht, für die meisten RAMs auf Dauer verdammt tödlich ist? 4V, OMFG. :freak:

MfG,
Raff

Auf Dauer vielleicht, ich wollte nur mal wissen, was die so an Takt vertragen, bei mir läuft eh nichts 24/7 oced. =)

D!NO
2004-03-27, 13:22:45
also die hier (http://www3.alternate.de/html/nodes_info/iaid8n.html) laufen mit 2.5 volt..!!!! und übertakten kann man sie sowieso....ddr2 kommt ja auch bald...dann gehts mit den takten mächtig nach oben

Huhn
2004-03-27, 14:49:57
naja ddr2 ist mometan woll eher für die tonne. ich meine wenn man hohen takt und gute timings will muss bh-5 her :). obowlh der geil auch was hat aber 370€ sind mir zuviel. zudem naja geil :P

Gast
2004-03-27, 19:47:38
@D!NO
öhm ... das glaubst doch nich im ernst oder?
die gehen erst ab 2,85v richtig stabil ab ;)

Konami
2004-03-27, 20:38:03
Original geschrieben von D!NO
also die hier (http://www3.alternate.de/html/nodes_info/iaid8n.html) laufen mit 2.5 volt..!!!! und übertakten kann man sie sowieso....ddr2 kommt ja auch bald...dann gehts mit den takten mächtig nach oben OUTCH die rams sind ja saugeil... GEIL :D
meinste im ernst dass die bei 2,5v mit 275 MHz und 3-4-4-8er timings laufen?? wenn ja... werd ich mal kohle sparen und mir dann sowas zulegen ;D

:O

TB1333
2004-03-27, 21:03:26
Original geschrieben von M4N!@C
OUTCH die rams sind ja saugeil... GEIL :D
meinste im ernst dass die bei 2,5v mit 275 MHz und 3-4-4-8er timings laufen?? wenn ja... werd ich mal kohle sparen und mir dann sowas zulegen ;D

:O

Bestimmt nicht.
Das sind vllt die Herstellerangaben, die werden bei den meisten DDR400+ RAMs nicht eingehalten :)

MechWOLLIer
2004-03-28, 16:39:02
Original geschrieben von M4N!@C
OUTCH die rams sind ja saugeil... GEIL :D
meinste im ernst dass die bei 2,5v mit 275 MHz und 3-4-4-8er timings laufen?? wenn ja... werd ich mal kohle sparen und mir dann sowas zulegen ;D

:O

Also wenn die mit 2,5V mit 275Mhz laufen fress ich nen Besen und bezahl dir die Riegel:D
Ich bezweifle, dass die unter 2,8V die 275Mhz mit machen

MadManniMan
2004-03-29, 05:53:47
Original geschrieben von Nedo
hehe, wenn das stabil is... du glaubst gar nicht, was das in spielen bringt, das bringt 100 pro was.

Jau, vor allem wenn dann der Multi auf 4 steht =)