PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeware Virenprog

HaGbArD_CeLiN
2002-03-05, 22:16:24
hi Leute
wo bekomm ich ein gutes Freeware Virenprogramm her?
Welches könnt ihr mir empfehlen (sollte auch regelmäßig online updates geben)
postet bitte einen Link dazu

mfg Haggy

ca | Blade-IV
2002-03-05, 22:31:53
Originally posted by HaGbArD_CeLiN
hi Leute
wo bekomm ich ein gutes Freeware Virenprogramm her?
Welches könnt ihr mir empfehlen (sollte auch regelmäßig online updates geben)
postet bitte einen Link dazu

mfg Haggy

Ein gutes Freeware Viren Prog ? und dann noch regelmäßige updates ? ist das nicht ein bisschen viel verlangt von einem Freeware Viren Prog das auch noch gut sein soll....

AlfredENeumann
2002-03-05, 23:50:17
Originally posted by ca | Blade-IV

Ein gutes Freeware Viren Prog ? und dann noch regelmäßige updates ? ist das nicht ein bisschen viel verlangt von einem Freeware Viren Prog das auch noch gut sein soll....

*vollanschließ*

50€ im Jahr für ein vernünftiges Programm mit topaktuellen updates wird wohl jedem ein Virenfreier Rechner wert sein, oder ?

barracuda
2002-03-06, 00:09:56
Versuchs mal mit Antivir. (http://free-av.de/)

wrdaniel
2002-03-06, 07:24:40
ich benuzte auch AntiVir, und war bis jetzt zufrieden. Allerdings hatte ich seit 8 Jahren keine Viren mehr, weis auch nicht was ich falsch mache :( :) Sobald man von IE und Outlook weg ist eruebrigt sich wohl ziemlich viel :D

JFZ
2002-03-06, 09:35:58
AntiVir ist IMHO vollkommend zufriedenstellend. Verwende ich auch.

HaGbArD_CeLiN
2002-03-06, 12:08:31
danke erstmal für die vielen schnellen antworten.
hab mir nun mal das antivir runtergeladen

mfg hag´celin

Marcel
2002-03-07, 00:45:38
DOS-Versin von F-Prot rockt voll ab. Für lau, und regelmäßige Updates gibt's auch. Und man vergisst nciht, wie man ein SAA-Prog bedient. (Oder wie hieß das noch gleich?)

mapel110
2002-03-07, 01:49:55
antivir kann ich nur empfehlen. ich hab seit ich neulich dsl bekommen hab, sämtliche virenscanner ausprobiert. antivir war der einzige den man unbemerkt im hintergrund laufen lassen kann, wenn man im internet ist. andere progs brauchen da wesentlich mehr resourcen oder sind noch nicht ganz fit für win-xp. hatte viele probs mit virenscanner.

den grössten mist erlebt man mit mcafee. norton antivirus ist auch müll. sophos sweep was auch schon mal besser.