PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Second Chance - Error


Zitrone
2001-05-27, 22:07:22
Ich nutze das Recovery-Tool bereits seit knapp 2 Jahren und habe nun eine Fehlermeldung bei der deutschen Version, die der Chip 06/2001 beilag.

Wenn ich über die Windowsoberfläche zu einem Checkpoint zurückkehren möchte, beginn der HDD-Test und das Geräusch vom Floppy wird mit dieser Meldung quittiert:

Error 2 while trying to install virtual floppy
Engine Error, use /DBG = filename

Was soll ich tun ???

Starte ich im Dos-Modus, kann ich problemlos das System restoren mittels manueller Eingabe bei der Eingabeaufforderung.

Jemand nen Tipp bezüglich der Fehlermeldung ???

Zitrone
2001-05-30, 00:44:11
Niemand der 2nd Chance kennt ???

StefanV
2001-05-30, 07:37:05
Ich wollte schon eher Posten...

Aber die 'Lösung', die ich habe ist nicht so schön...

Warum nimmst du nicht deine 'alte' Version??

Die Sharing Tools erwähne ich hier nicht!!