PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähm sonst ist alles fit?


TheRealMicron
2004-03-26, 13:10:00
Hi,

wieso behauptet ihr das ich den Account von GangstaMaus benutze? Wie wärs wenn ihr die IP anschaut dann seht ihr das GangstaMaus 1&1 bzw Telekom benutzt und ich ausschließlich mit AOL im Internet bin.

Nur weil ihr krampfhaft versucht mir irgendwas ans Bein zu hängen müsst ihr Leute nicht damit reinziehen die überhaupt nix damit zu tun haben.

Überlegt mal eure Taten bevor ihr so was von eucht gebt.

Schiller
2004-03-26, 13:31:22
Es gibt auch die Möglichkeit, dass du von ihrem Anschluss aus bzw. bei ihr ins Internet gehst. ;)

[dzp]Viper
2004-03-26, 13:34:26
Original geschrieben von Schiller
Es gibt auch die Möglichkeit, dass du von ihrem Anschluss aus bzw. bei ihr ins Internet gehst. ;)

aber das ist ja nicht verboten oder?

:)

Schiller
2004-03-26, 13:37:22
Original geschrieben von [dzp]Viper
aber das ist ja nicht verboten oder?

:)

Hier geht es aber nicht darum mit welchem Provider oder von welchem PC er aus in einem Forum postet, sondern unter welchem Account. ;)

[dzp]Viper
2004-03-26, 13:42:36
Original geschrieben von Schiller
Hier geht es aber nicht darum mit welchem Provider oder von welchem PC er aus in einem Forum postet, sondern unter welchem Account. ;)

der account gehört ihr - und wenn er bei ihr ist, dann is er halt mit ihrem account im forum?! SOll er sich deswegen immer extra ausloggen? :freak2:

Schiller
2004-03-26, 13:46:37
Original geschrieben von [dzp]Viper
der account gehört ihr - und wenn er bei ihr ist, dann is er halt mit ihrem account im forum?! SOll er sich deswegen immer extra ausloggen? :freak2:

EIN Account für EINE Person. Mehr gibt's da nicht zu sagen. ;)

Surfen kann er wo immer er will, mit welchem Account auch immer, aber er soll nicht unter Vorgabe einer anderen Person posten.

Kapische? :D

[dzp]Viper
2004-03-26, 13:47:50
Original geschrieben von Schiller
EIN Account für EINE Person. Mehr gibt's da nicht zu sagen. ;)

och
ich will lieber nicht wissen, wieviel hier einen 2. oder 3. account haben - mehr gibts da nix zu sagen :D

er benutzt ihren account meines wissens nach, nur für den marktplatz

Schiller
2004-03-26, 13:49:40
Original geschrieben von [dzp]Viper
och
ich will lieber nicht wissen, wieviel hier einen 2. oder 3. account haben - mehr gibts da nix zu sagen :D

Das ist ja auch verboten. Aber wer hält sich schon dran, außer mir? :D

Ich hasse es, wenn jemand vorgibt, jemand zu sein, der er nicht ist. :no:

GangstaMaus
2004-03-26, 13:50:23
Original geschrieben von [dzp]Viper
och
ich will lieber nicht wissen, wieviel hier einen 2. oder 3. account haben - mehr gibts da nix zu sagen :D

er benutzt ihren account meines wissens nach, nur für den marktplatz



ne er benutzt meinen Account GARNICHT

[dzp]Viper
2004-03-26, 13:50:34
Original geschrieben von Schiller
Das ist ja auch verboten. Aber wer hält sich schon dran, außer mir? :D

Ich hasse es, wenn jemand vorgibt, jemand zu sein, der er nicht ist. :no:

ich finde die diskussion eigentlich vollkommen sinnlos :freak:

[dzp]Viper
2004-03-26, 13:51:04
Original geschrieben von GangstaMaus
ne er benutzt meinen Account GARNICHT

ja noch bessa :D

Dann is die diskussion noch unsinniger :D

Schiller
2004-03-26, 13:55:03
Original geschrieben von GangstaMaus
ne er benutzt meinen Account GARNICHT

Nicht? :naughty:

http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=953630#post953630
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=946302#post946302

Da gibt es noch zig andere, aber ich habe keine Lust zu suchen.

:fuck:

GangstaMaus
2004-03-26, 14:02:02
da musst du mir nicht den stinkefinger zeigen.


stell dir vor mädchen besitzen auch dinge die sie verkaufen können?


Und außerdem bei den sachen wo micron ausversehn mit meinem namen geschrieben hat hat er auch gleich drunter geschrieben das er es war, auch schon gesehn?

Schiller
2004-03-26, 14:04:13
Original geschrieben von GangstaMaus
ne er benutzt meinen Account GARNICHT

Original geschrieben von GangstaMaus
da musst du mir nicht den stinkefinger zeigen.


stell dir vor mädchen besitzen auch dinge die sie verkaufen können?


Und außerdem bei den sachen wo micron ausversehn mit meinem namen geschrieben hat hat er auch gleich drunter geschrieben das er es war, auch schon gesehn?

Na, fällt dir da ein Widerspruch auf? ;)

EDIT: Woher soll man auch wissen, ob er deinen Account benutzt oder nicht, wenn er nicht drunterschreibt?

Wie gesagt ist diese Diskussion sinnlos. Fest steht, dass Micron nicht den Regeln entsprechend handelte und nun dafür gesperrt wurde. Und dass er sich hier nun auch noch rauszureden versucht, was das Benutzen eines fremden Accounts betrifft, macht ihn nur noch armseliger.

[dzp]Viper
2004-03-26, 14:05:40
Original geschrieben von Schiller
Na, fällt dir da ein Widerspruch auf? ;)

:freak2::freak2::freak2::freak2:

Mir doch egal was die machen...

wenn er immer drunterschreibt, dass er das ist, der da schreibt, dann finde ich das ok...

Du kannst das garnicht verhindern
Sie ist seine Freundin - er ist oft bei ihr - er ist oft bei ihr im internet und damit auch im 3dc...

Hamster
2004-03-26, 14:07:54
Original geschrieben von [dzp]Viper
:freak2::freak2::freak2::freak2:

Mir doch egal was die machen...

wenn er immer drunterschreibt, dass er das ist, der da schreibt, dann finde ich das ok...

Du kannst das garnicht verhindern
Sie ist seine Freundin - er ist oft bei ihr - er ist oft bei ihr im internet und damit auch im 3dc...


viper, möglicherweise ist dir entgangen, dass micron für immer gesperrt ist...

Darkchylde24
2004-03-26, 14:08:38
Ich hasse es, wenn jemand vorgibt, jemand zu sein, der er nicht ist.

HALLO? Sind wir vielleicht im INTERNET? Denkst du ich bin "Darkchylde" oder was? Ich verstehe den Wirbel nicht.
Er ist er.. und unter welchen Nicks er postet is ja wohl wurst, solange dies nicht missbraucht wird.
Was ist wenn ich mal einen anderen Nick will, darf ich dann hier auch nicht mehr posten? :???:

Schiller
2004-03-26, 14:10:13
Original geschrieben von Darkchylde24
HALLO? Sind wir vielleicht im INTERNET? Denkst du ich bin "Darkchylde" oder was? Ich verstehe den Wirbel nicht.
Er ist er.. und unter welchen Nicks er postet is ja wohl wurst, solange dies nicht missbraucht wird.


Schon einmal was von Regeln gehört?

Original geschrieben von Darkchylde24
Was ist wenn ich mal einen anderen Nick will, darf ich dann hier auch nicht mehr posten? :???:


Dafür gibt es Admins, die dir den Nick jederzeit verändern können. ;)

[dzp]Viper
2004-03-26, 14:15:19
Original geschrieben von Hamster
viper, möglicherweise ist dir entgangen, dass micron für immer gesperrt ist...

man kann aber nix machen - ausser den account von GangstaMaus
zu sperren - das wäre dann aber auch irgendwie unfair...

GangstaMaus
2004-03-26, 14:19:22
ich weiß nicht wieso keiner kapiert das er meinen account nicht benutzt. klar er hat ihn früher mal AUSVERSEHN benutzt aber mehr nicht. ist mir auch eigentlich egal was ihr denkt denn ich weiß das es mein account ist den nur ich benutze und einige andere wissen es auch.

Gast
2004-03-26, 14:23:05
Original geschrieben von Schiller
Schon einmal was von Regeln gehört?



Dafür gibt es Admins, die dir den Nick jederzeit verändern können. ;)

Dir ist nicht zufällig aufgefallen das ich seit ich gesperrt bin nicht mehr ihren Account benutzt habe? Wenn du auf das Datum guck dann siehst du das die Threads schon wenig alt sind.

Und wenn ich mal ausversehen ihren Namen damals benutzt habe dann habe ich immer dazu geschrieben das ich es gepostet habe.

Und jetzt zu sagen das GangstaMaus gesperrt werden soll weil ich damals (bevor ich gebannt wurde) ausversehen ihren Namen nicht ausgeloggt habe find ich irgendwie sinnlos. Ihr könnt sie nicht dafür verantwortlich machen was ich versaubeutelt habe.

Captain America
2004-03-26, 14:33:21
Micron... halt einfach die Klappe, OK?