PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsgeschenk für meinen Vater (41)???


smileyyy
2004-03-26, 13:19:06
Bitte gebt mir einige Anregungen, ich bin am verzweifeln und hab nur noch bis morgen Zeit...

ALLES ist recht. Gedichte, Dinge im Wert von ca 10-15€ usw.

HILFE

Schiller
2004-03-26, 13:34:38
Materielle Dinge sind irgendwie nicht der Hit. Einmal freut man sich bisschen über die und vergisst sie dann. Wie wäre es mit einem "liebevollen" bzw. "persönlichen" Geschenk? Wie ein Ausflug irgendwohin oder so.

smileyyy
2004-03-26, 13:55:49
Ja, an so was dachte ich auch. Nur was? Ausflug schenken? Was noch?

Ich fahr nächste Woche nach Paris und könnte ihm da eigentlich auch was mitbringen...ja das werd ich tun.
Aber wenn sonst noch wer etwas liebevolles weiß bitte melden.

Argo Zero
2004-03-26, 13:57:09
Ich kauf meinem meistens eine Zigarre und einen guten Rotwein.
Aber ich weiß nicht ob deiner mit sowas etwas anfangen kann ;)

[dzp]Viper
2004-03-26, 13:59:40
Original geschrieben von smileyyy
Ja, an so was dachte ich auch. Nur was? Ausflug schenken? Was noch?

Ich fahr nächste Woche nach Paris und könnte ihm da eigentlich auch was mitbringen...ja das werd ich tun.
Aber wenn sonst noch wer etwas liebevolles weiß bitte melden.

habt ihr nen Flugplatz in der nähe?
Wie wäre es mit einem Flug über euren wohnort und co.

Meine Mutter hat mir sowas mal geschenkt...

Mit so einem kleinen Flugzeug zu fliegen ist nämlich was GANZ anderes als mit so einem riesen linienflugzeug zu fliegen :)

Preis weiss ich jetzt leider nicht... aber mehr als 50€ kostet es wohl nicht
Wenn du noch einen Bruder/schwester hast, könntet ihr ja zusammenlegen (mache ich mit meiner schwester schon lange so...)

Schiller
2004-03-26, 14:01:30
Original geschrieben von smileyyy
Ja, an so was dachte ich auch. Nur was? Ausflug schenken? Was noch?

Ich fahr nächste Woche nach Paris und könnte ihm da eigentlich auch was mitbringen...ja das werd ich tun.
Aber wenn sonst noch wer etwas liebevolles weiß bitte melden.

ch kauf meinem meistens eine Zigarre und einen guten Rotwein.

Wie wäre es mit einer Zigarre und Rotwein aus Paris? :D


habt ihr nen Flugplatz in der nähe?
Wie wäre es mit einem Flug über euro wohnort und co.

Meine Mutter hat mir sowas mal geschenkt...

Mit so einem kleinen Flugzeug zu fliegen ist nämlich was GANZ anderes als mit so einem riesen linienflugzeug zu fliegen


Wenn du mir sagst wo ich sowas für 10-15€ bekomme, mache ich das auch mal. :freak:

[dzp]Viper
2004-03-26, 14:04:05
Original geschrieben von Schiller
Wenn du mir sagst wo ich sowas für 10-15€ bekommen, dann mache ich das auch mal. :freak:

10-15€?? Dann wohl eher nur mit nem Modellflugzeug ;)

10-15€
uff... also dann eher was anderes...

ich weiss ja nicht, wann dein Vater geburtstag hat aber wenns noch ein weilchen hin ist, könnten du und deine familie ja Fotografen gehen und ein Bild für euren Vater machen... Das könnte er sich dann auf Arbeit hinstellen - oder ins Arbeitszimmer :)

smileyyy
2004-03-26, 14:04:39
Gut danke schonmal. Werd' ihm was aus Paris mitbringen (und wenns nur Fotos von Französinnen sind)