PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset Prob


MasterMaxx
2004-03-26, 13:58:12
Hi hab ma vor kurzen a neues Headset gekauft weil ich dachte mei altes funktioniert nimmer
aber bei meinen neuen hab ich ganu das selbe problem ich hör nur was aus dem Kopfhörer und wenn ich was ins micro sage zeigt es keine reaktion
Ich vermute des leigt igrnwie an meinen nForce SoundStorm
Hat einer selbige probleme oder ne lösung ??

Mein Maiboard: Leadtek K7NCR18D-Pro2

Darkchylde24
2004-03-26, 14:46:01
Also ich habe auch SoundStorm und meine Headset (Logitech dat aus UT2004) funzt ganz einfach per Plug 'n Play ;D

Ich nehm mal an du hast alles richtig angeschlossen.. und sicher das Mic auch nicht im CP auf Mute stehen..
Dann geh mal über Start/Systemsteuerung in Sprachein/-ausgabe und aktivier dort den Wizard.. ODER alternativ unter Sounds&Audigeräte/Stimme-> Hardware testen..
Dies sollte zu einer Zwangskonfig durch Windows führen und dann sollte das auch gehen.
cya

MasterMaxx
2004-03-26, 18:30:52
Kann des stimmen ??
http://www.nickles.de/static_cache/537602411.html

Darkchylde24
2004-03-28, 16:06:57
Ich habe die AudioTreiber 4.09 drauf. Ist ne selbstinstallierende .exe 2,8MB wenn du willst sende ich sie per ICQ oder sonst was...
Dann läuft es sicher.
(dachte immer ich hab Audio auch die 3.13 ^^)

MasterMaxx
2004-03-30, 13:27:54
ja bitte schicks mir
meine addys:
ICq: 264428002
yahoo: mastermaxx007