PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell: pandora tommorow multiplayer probs!!!


Gast
2004-03-26, 15:20:39
hi leute

also ich habe mir gestern die demo von sp2 multiplayer gezogen und installiert bis dahin problemlos.so spiel angemacht lief auch alles gut so dann angemeldet bei ubi und ein server aussgesucht so ...als er dann zum ausgewählten server verbindet hat kam mein windows desktop.
ohne einen fehler zu melden als ich mir danach ein lan server erstellte konnte ich mit den problemlos spielen möchte aber im internet auch spielen :-( ?

hilfe !!

Gast
2004-03-26, 16:08:28
und hat das keiner von euch woran kann das liegen

Becks
2004-03-26, 18:47:25
scheint ein bug zu sein...(kenn viele bei denen es genauso ist!:o) ist auch bei mir so. komme ständig auf den desktop.;( ist so wieso shice geworden, werds mir nicht kaufen, UBI Soft hats verbockt:down:

DEAF BOY
2004-03-26, 19:23:23
Bei mir gibt es kein Probleme. Spiele unter Win2000...

WarSlash
2004-03-26, 19:23:59
Ein Freund von mir hat das Problem, dass er die Multiplayer-Demo nicht spielen kann, weil er eine GeForce 4 MX440 hat, die von Splinter Cell nicht unterstützt wird.
In SinglePlayer kommt er zwar rein, das Spiel stürtzt aber auf den Desktop zurück!

Aber die GeForce 3 Ti unterstützt es, woran liegt das?
Was kann man da machen? Ist die GF4 MX 440 von der Hardware einfach Splinter Cell unterlegen?
Könnte man durch eine Täuschung XP sagen, dass es sich hierbei um eine GeForce4 Ti handelt.
Könnte es sein, dass Splinter Cell die Karte nicht unterstützen will, da es sich um einen Bug handelt?

DEAF BOY
2004-03-26, 19:42:24
Ich habe eben SP: PT MP gespielt. Auch ich lande gerade ins Desktop zurück. Grund war, dass ich vergessen habe, Kaspersky Antivirusprogramm vorher abzuschalten. Es hat im Task geblinkt.

GF4 4200
Deto 52.16

Börk
2004-03-26, 20:27:17
Original geschrieben von WarSlash
Ein Freund von mir hat das Problem, dass er die Multiplayer-Demo nicht spielen kann, weil er eine GeForce 4 MX440 hat, die von Splinter Cell nicht unterstützt wird.
In SinglePlayer kommt er zwar rein, das Spiel stürtzt aber auf den Desktop zurück!

Aber die GeForce 3 Ti unterstützt es, woran liegt das?
Was kann man da machen? Ist die GF4 MX 440 von der Hardware einfach Splinter Cell unterlegen?
Könnte man durch eine Täuschung XP sagen, dass es sich hierbei um eine GeForce4 Ti handelt.
Könnte es sein, dass Splinter Cell die Karte nicht unterstützen will, da es sich um einen Bug handelt?
Die GF 4 MX unterstützt keine Pixel- und Vetexshader und ist technologisch noch auf dem Stand einer GF2.
Die GF3 hingegen unterstützt diese.
Da Splinter Cell 2 PS 1.0 und VS 1.0 anscheinend vorraussetzt kannst du vergessen, das Spiel mit einer GF4 MX zu spielen.