PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues SP2 Prob: Com+-Ereignissytem deaktiviert, nach neustart XP "behindert" Hilfe!


Gast
2004-03-26, 16:22:33
Hallo,

habe oben genannten Service deaktiviert, da scheint sich jedoch einiges geändert zu haben da ohne diesen Service einige andere Dienste nicht mehr anlaufen. Und ich über run--> services.msc diesen nicht wieder aktivieren kann. Gibt es ein run comand oder einen ähnlichen Trick wie ich die Dienste bzw. diesen einen manuell wieder aktivieren kann oder sagen wir die dienste auf default zurück stellen kann?

Mein Windows XP ist moemntan quasi nicht nutzbar, ich kann zwar browser und ähnliches öffnen aber sound fehlt keine games, menüs usw.

schonmal thx

Gast
2004-03-26, 17:16:32
OMG hatte ich Panik brauch mein System heute Abend für ne Präsentation, konnte die Daten aber nich auf'n Laptop schieben.

Zum Glück sind alle Dienste über die Wiederherstellungskonsole reaktivierbar. Musste über die Konsole mich durch ein paar Befehle hangeln und es war tatsächlich der "DcomLaunch" Service. Nun is alles wieder beim alten und für die Zukunft kann ich mit der Wiederherstellungskonsole umgehen, froi