PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnvoler vergleich oder $


Henry
2004-03-26, 16:45:11
AFC gegen UEFA?
Vertreter des asiatischen Verbandes AFC haben Interesse an einem jährlich stattfindenden Vergleich zwischen den besten AFC-Klubs und dem UEFA-Cup-Sieger geäußert.

Demnach soll es, so das Ergebnis eines Treffens des Kontinentalverbandes in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur, bereits in diesem Jahr ein erstes Spiel zwischen AFC und UEFA geben. Im Dezember werde dabei der amtierende Asien-Meister Al Ain aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Asien bei dieser Herausforderung vertreten.

Der Austragungsort steht noch nicht fest.

Duran
2004-03-26, 16:53:51
Sorry, wer will das bitte sehen?

mapel110
2004-03-26, 17:30:13
Ich :)

so ein kleines Welttunier wäre doch ganz lustig, wo Asien, Europa und Südamerika teilnehmen würden. Terminnot wäre aber wohl mal wieder das Problem.
Weltpokal und Supercup streichen und dafür dann halt sowas. Niveau der Spiele würde zwar sinken, aber unterhaltungswert steigen. :)

_Funkiwi_
2004-03-29, 22:40:04
Ich erinnere einfach mal an die "Club-WM" - was fürn Reinfall.

Haarmann
2004-03-29, 23:50:31
Henry

Och ein Jahr lang wird das lustig sein... Oder man wird Wetten abschliessen, ob Asien diesmal weniger schlimm als 20:0 unter geht ;).